Kommentare zu «kb20150831»

Sorry Ursi ... ich hab jetzt erst gesehen, dass im KB das falsche Bild ist ... der Link ist aber richtig ... ist nun geändert.
by Engelbert @31.08.2015, 22:20

Tja, Ursi, wer zu schnell ist, sieht zu wenig ... guck nochmal ... bißchen länger, bißchen tiefer ;).
by Engelbert @31.08.2015, 20:52

Lieber Engelbert,
ich habe mal ganz schnell hoch gescrollt und wegen der Hitze das Winterbild angeklickt. Da kam aber die Herde im See...... nanu, wie das denn???
by Ursi @31.08.2015, 20:36

Ach du liebe Zeit, schon wieder ein Monat um?
Die Bilder sehe ich mir in Ruhe an, das tue ich nämlich gerne und erfreue mich nochmal daran. Jetzt muss ich erst mal schnell bei SF durchklicken und was essen.
by Ursi @31.08.2015, 20:34

Lieber Engelbert,

dankeschön für die Rückschau auf diesen Augustkalender voller Vielfalt.

Möge der September in der Rückschau in einem Monat für Dich ebenfalls seinen Schrecken verloren haben. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die nächsten Tage und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich Dir und Beate
lieben Gruß aus Bremen
Christa
by Christa @31.08.2015, 19:53

welch unglaubliche Vielfalt an wunderschönen Bildern und Anregungen für die Seele Du für uns zusammengestellt hast - die ganze Welt, in Nähe und Ferne - DANKE!
by beatenr @31.08.2015, 19:30

Alle Bilder gefallen mir sehr gut. Hab sie alle mit Freude angeschaut.
Danke Engelbert und auch an den begabten Seelenfärbler.
by charlotte @31.08.2015, 19:01

Welch ein bunter, abwechslungsreicher Abreißkalender! Es war schön, noch einmal alle Bilder zu sehen.
by Sywe @31.08.2015, 16:27

Danke nochmal fürs zusammenfassen.
Zu schade, wenn ich Bild 1 und 3 verpasst hätte!
by Bieschdie @31.08.2015, 15:48

Es ist eigentlich unmöglich, aus all den Fotos ein besonderes Foto herauszupicken, da jedes für sich eine Geschichte erzählt - eine sehr gelungene Zusammenstellung, lieber Engelbert.
Jedenfalls hat mich der Schein des Vollmond es an meinem Geburtstag erreicht. Ich habe ihn zwischen zwei Häusern und hinter Bäumen aufgehen sehen - ein toller Anblick, und es ist erstaunlich, wie schnell das vonstatten geht.
by Gisela @31.08.2015, 15:27

Es ist so ein herrlich, abwechslungsreicher Kalender. Danke Engelbert. Mir gefallen alle Bilder auf ihre Weise. Beim Sandmännchen kommen viele Erinnerungen hoch.
by Sylvi @31.08.2015, 14:57

Danke für die so unterschiedlichen, schönen, interessanten Kalenderblattbilder! Die Fotos vom 2., 4., 9., 25., und 27. August haben mir besonders gut gefallen. Für die nächsten Tage viel Kraft und alles Gute für Dich!
by Irmgard aus St.) @31.08.2015, 14:12

Sehr schöne Fotos im August,... was mir ganz wichtig war und ist, der Segenswunsch vom 2. August, den ich an meine Freundin und ihrem Mann geschickt habe, mit vielen guten Gedanken!!!!!! Danke besonders dafür, dass ich damit diese Möglichkeit nutzen konnte!!!! Engelbert,.... gute Wünsche auch für dich,... ich gebe dir diesen, DEINEN Segenswunsch auch an dich weiter!!!!! Ganz viele gute Gedanken für dich!!!!!
by Anne P.-D. @31.08.2015, 12:52

Die fast schwarze Katze mit der Bürste hatte ich doch glatt verpasst und mich heute um so mehr darüber gefreut.
by Hildegard @31.08.2015, 11:16

an den schönen vielfältigen Kalenderblatt sieht man erst recht wie schnell so ein Monat vorbei geht, wenn man am Ende alles nochmal sieht, danke für die schönen Bilder, ich mag diese Seite gerne
by Lieschen @31.08.2015, 10:46

Der 9. und der 10. August, das sind "meine" Bilder, aber auch die anderen gefallen mir - wie immer - sehr gut! Danke schön! Und liebe Grüße!
by Sissy aus Wien @31.08.2015, 10:37

Dankeschön! Alle waren"meine".
by Killekalle @31.08.2015, 10:12

Jedes Bild ein Augenschmaus!!! Danke!!!
Alles Liebe, Michi
by Michi @31.08.2015, 10:01

Wie immer für jeden etwas, einfach genial!
by Moni @31.08.2015, 09:16

Einfach "danke" von meiner Seite aus:
für sehenswertes, für lustiges, einzigartiges sowie auch für die Möglichkeit, immer wieder zu schmunzeln und "ohh" zu sagen - wie schön ist das denn !!
by Irina @31.08.2015, 09:05

Durch meine häufige Abwesenheit diesen Monat hab ich auch einiges verpasst. Aber wieder einmal bin ich froh, nachlesen zu können. So hätte ich dabei am 22.8. die Info nicht gesehen, dass im Park der Gärten in Zwischenahn an dem einen Wo.-Ende Lichternacht ist. Den Park kenne ich und eine solche "Nacht" würde ich sehr gerne sehen. Sollte es mit meinen Renovierungsarbeiten im Haus auskommen, klappt es vielleicht.
Das Tübinger Rathaus und Dein tolles Mondbild haben sich bei mir besonders eingeprägt von den Kalenderblättern. Schööön!
by Karin v.N. @31.08.2015, 08:38

So wunderschöne und abwechslungsreiche Abreißkalenderblätter! Vielen Dank!
by Martina @31.08.2015, 08:24

Ich finde das Kalenderblatt mit seinen schönen Bildern von Natur, Blumen, Tiere,
schönen Landschaften usw., einfach traumhaft schön!!

Weiter so:-))

DANKE ...
by lisa @31.08.2015, 08:14

Mir gehts wie christine b, ich habe auch 2/3 nicht gesehen.
Der 3te August, so.lieb das Kätzchen.
Der 23 te, mein Mann seinen Geburtstag.
Äpfel dicht an dicht, wie an unserem Baum.
Leider sind viele Wurmstichig.
Ich mache das Beste draus
by silvi @31.08.2015, 08:14

wenn man den monat der kalenderblätter durchsehen kann, merkt man immer wieder, dass man das eine oder andere nicht gesehen hat. danke für die vielfältigen kalenderblätter des monats august!
by christine b @31.08.2015, 07:42

Tier- und Naturbilder gefallen mir wie immer am besten :-)
by Marga @31.08.2015, 06:41

Ich liebe das Kalenderblatt mit seiner Vielfalt.
by Lina @31.08.2015, 00:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: