Kommentare zu «kb20150909»

Die untere Figur könnte auch mit einem Raumfahranzug gekleidet sein.
Die Blumen sind aber wunderschön!
by Sylvi @11.09.2015, 20:38

Fantastisch sind diese wunderschönen Blüten mit den kleinen Elfchen :-)
by Webschmetterling @09.09.2015, 21:15

reizend sind die 2 elfenmädchen. es könnten aber auch 2 zum fasching maskierte bienchen sein.
by christine b @09.09.2015, 21:03

Oben sitzt eine Elfen-Großmutter, die gerade ein Märchen vorliest,
und unten schüttelt eine Elfen-Frau-Holle gerade die Betten aus.
Eine entzückende fliederfarbene Romanze. Danke fürs Träumen...

by Xenophora @09.09.2015, 20:19

wie zauberhaft :-)
by Gabi K @09.09.2015, 20:10

Oha ! Von den violetten Augen bin ich wie hypnotisiert ... und verliere mich, umhüllt von wunderbaren blauen Schleiern ...
Danke sehr, liebe Grüsse
by charlotte @09.09.2015, 19:44

Ja, ich habe sie gesehen, die zwei Kleinen, mitten in der Blüte. :) Danke für das schöne Foto!
by Lea @09.09.2015, 18:20

Zauberhafte Doppelpack-Elfen mit Fliegerbrille im Anflug Richtung Seelenfarben.
Danke an Aring und Engelbert.
by Elke R. @09.09.2015, 16:58

O ja, ich seh´ ihn gut, den Zauber.
Er fällt ja quasi gleich ins Auge!
wunderschön, diese blaue Orchidee...Hab ich noch nie real gesehen!
DANKE fürs Zeigen.
by Birgid @09.09.2015, 16:16

Die kleinen Püppchen sind ja süß!
Bei meinen vielen Orchideen ist mir sowas noch nicht aufgefallen. Muss mal genauer hinsehen. Blaue Orchideen hatte ich noch nie, nur welche in lila mit einem schönen Muster.

Das ist doch sicher ein Gewächshaus, oder?
by Ursi @09.09.2015, 15:07

das ist ja ein tolles Foto und ich habe die kleinen Elfen sofort entdeckt. Wunderschön, was man sieht, wenn man genauer hinschaut. Danke fürs Zeigen.
by Christiane @09.09.2015, 14:41

Wirklich zauberhaft!
Links schauend: da hat eine Elfe ihre Faschingsmaske vergessen wegzuräumen!
oben: heute fliegt die Elfe aber wieder hoch überm Boden! und wünscht sich mit betend gefalteten Händen eine sanfte Landung.
rechts: dazu fällt mir momentan nix ein.
unten: Elfen-Turnstunde, und dann seh ich da noch ein Schnüffeltier mit zwei listigen Schlitz-Äuglein.
Noch mehr Wunder der Natur seht ihr bei YouTube: Flowers That Look Like Something Else
by Friederike R. @09.09.2015, 14:31

Und ob ich das sehe: zwei süße Elfen mit Flügeln! Bezaubernd!
by JuwelTop @09.09.2015, 14:04

Das ist ja irre schön, was man da sieht, natürlich sehe ich da auch kleine Elfchen mit zarten Flügeln,.... was für eine schöne Orchidee,... bei mir blüht eine weiße, ich habe sie auch näher fotografiert, aber da sieht man das nicht! Ja, wirklich ein Zauber, bei dem man inne hält!!!!!! Danke Aring fürs Foto und Engelbert fürs Zeigen!!!!!
by Anne P.-D. @09.09.2015, 13:59

entzückend ... in leuchtendem blau --- was die Natur alles kann !
by Gis-e-la @09.09.2015, 13:27

Jaha ... ich sehe ihn ... den Zauber! Die wunderschönen kleinen Elfen mit den zarten Flügeln mitten in den Blüten :))
by Janet @09.09.2015, 12:21

Eine solche gemusterte Orchidee habe ich noch nicht gesehen. Und die kleinen Blütengeister sind wirklich bezaubernd. Danke an Aring und Engelbert ;))
by Sywe @09.09.2015, 11:34

da lächelt mich gleich jemand an und das doppelt, schöne Aufnahme - danke
by Lieschen @09.09.2015, 11:24

Wunderbar - danke.
by GiselaL. @09.09.2015, 11:21

2 Feen - wie süss.
In der Natur kann man immer wieder solche Zauber (oder Wunder) beobachten, wenn man genau hin sieht.

Vielen Dank für das schöne Bild.
by Sommerregen @09.09.2015, 10:48

Hey,
eine Fee!
Ach nee,
es sind twee (zwei)!

Oder eigentlich sind sie zu viert ...
die beiden anderen gucken nach links en rechts.
by Maria SvD @09.09.2015, 10:37

Oh - kleine Menschlein mit Flügeln - wunderschön.
Vielen Dank und LG von der Mittelmosel
by Stephanie @09.09.2015, 10:17

aber hallo - wer guckt mich da so zauberhaft an ?
wo fliegen wir denn hin ?
Entzückend , liab´
by gerda @09.09.2015, 10:09

So was habe ich noch nie gesehen. Zuerst hat mich die Farbe begeistert. Aber dann...
Ich habe die Zauberwesen gleich dem Göga gezeigt. Danke.
by Killekalle @09.09.2015, 10:07

Auf jeden Fall! Die Blütenpollen erinnern mich jedenfalls kollossal an Elfen. Bin schon neugierig, was die Anderen so "enrdecken"! Auf jeden Fall ein sehr schönes Foto - Danke für's Schicken und Zeigen!
by Regine H. @09.09.2015, 09:49

Große Augen schauen mich an und sie kommen auf mich zugeflogen
LG.Regina
by @09.09.2015, 09:31

Oh ich sehe da eine(n) kleine(n) Fliege(r) mit Fliegerbrille und Flügelchen. Quax der Bruchpilot :-)
by funny @09.09.2015, 09:07

Jeder Blüte Heiligtum,
strahlt in ihrer Mitte,
zarter, lichtdurchfluteter Raum,
Geborgenheit und Sonnentraum.
Jede Blüte bewirtet nach alter Sitte,
selbst in Bienengestalt lockt sie zum Feste.
by Helga F. @09.09.2015, 08:48

Einfach nur zauberhaft wenn einem auf einmal solch niedliche Zauberwesen aus dem Feen-Reich begegnen. Klar, dass man sie nicht immer sieht sondern nur dann, wenn sie es wollen ...
by Karin v.N. @09.09.2015, 08:37

Einfach zauberhaft, danke für das Foto.

Liebe Grüße Silvia G. aus FN
by Silvia @09.09.2015, 08:36

Oh Blumenfeen, wie zauberhaft!
by Laura @09.09.2015, 08:23

Hey, das gibts doch gar nicht ... wie toll!

Vor allem die kleine Fee, die in der unteren Orchidee mit angewinkelten Knien sitzt, ein Mützchen auf hat und ihre hellen zarten Flügel ausgeklappt hat ... super ... noch nie habe ich so etwas so deutlich in einer Blüte gesehen.

Vielen Dank für das Foto und euch allen einen feenhaft schönen Tag!!
by owl @09.09.2015, 08:01

Oh, zwei Orchideen-Schmetterlinge... wie schön.
by Sabine Eva @09.09.2015, 07:31

Ich sehe Orchideen-Fledermaeuschen mit 5 Fluegeln oder einem lila Fallschirm.
by Pat @09.09.2015, 06:59

Danke für diese wunderschöne Foto!
Auf zarten Schwingen schweben sie lautlos dahin..

liebe Grüße Barbara
by Bärenmami @09.09.2015, 06:58

Feen :-)
by Astrid @09.09.2015, 05:28

Ja, ich sehe kleine Kobold-Elfchen .. sie wirken verschmitzt auf mich, erinnern an etwas .. es gab doch früher mal so Troll-Püppchen, aus Plastik, mit ganz langen, abstehenden Haaren, verschiedene Haarfarben ... meins war lila glaube ich, oder rosa. :-))
by Carola (Fü) @09.09.2015, 01:27

Jede Orchideenblüte hat ihre eigene Elfe in ihr wohnen... aber diese schauen irgendwie frech aus. Warum? weil die Blütenzwischenräume lange Ohren bilden.
by Lina @09.09.2015, 00:29

tatsächlich, die obere blüte hat den "mund" geöffnet, die untere geschlossen.
sieht wirklich wie eine atembewegung aus....
by @09.09.2015, 00:26

O ja, 2 kleine Blumenelfchen - bezaubernd!
by Ully @09.09.2015, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: