Kommentare zu «kb20150911»

Getränk: Rotwein
Kuchen: Baguette
Kommt drauf an, was auf dem Baguette draufliegt, kalt oder warm ist auch gut, nur beim Rotwein muß ich leider passen, von dem bekomme ich leider Migräne! Also würde ich ihn gegen einen Weißwein tauschen müssen! Liebe Grüße!
by Sissy aus Wien @14.09.2015, 14:47

Latte Macchiato ohne Zucker und dazu ein Schokoladenkuchen - passt perfekt für mich, würd ich genauso bestellen!!!

und jetzt? Jetzt ist es fast neun am Abend und ich habe Gusto auf Schokokuchen... ts ts ts... ;-)
by margareta @13.09.2015, 20:44

*überleg*
Ob ich zu den 149 virtuellen Makronen ein paar 'echte' hinzubacke...
by Barbara P. aus C. @12.09.2015, 09:56

habe erst heute den Teller angeklickt --- mmmmhhhm " heiße Schokolade und irischen Apfelkuchen" prima !
by Gis-e-la @12.09.2015, 09:39

Ich habe gelost Cappu (einfacher Kaffee wäre mir lieber gewesen) zu Quetschekuchen, was auch immer das sein mag. Der Kuchen schmeckt sicher auch platt gequetscht ;) .
by Petra-Marie @11.09.2015, 22:38

So spaßhalber habe ich nach einen total anstrengenden Tag bei diesen Kalenderblatt einfach spontan auf ein Tellerchen geklickt.

(Das Spiel mit den Tellerchen ist mindestens so lustig und aussagekräftig wie das Gummibärchenorakel und Spaß und Freude soll dieses Kalenderblatt ja ganz offensichtlich vermitteln.)

Das habe ich spontan gewählt:

Getränk: Kaffee mit aufgeschäumter Milch

Kuchen: Obstkuchen mit Biskuitteig


Das passt zum heutigen Tag einfach perfekt!

Ich habe Heute mit der neuen Ersatzpflegerin meiner Mama .....(die ursprüngliche Pflegerin hat in der Familie einen persönlichen Notfall)....Kaffee getrunken und obwohl ich vorher Bedenken hatte, wer da jetzt wohl Neues ins Haus kommt.....Ich war freudig überrascht und wir haben Heute an diesen für uns Beider erster Tag bereits Kochrezepte ausgetauscht.

Und das kleine weiße an diesen Nachmittag bei der Kaffejause hat dann der langjährige Begleiter meiner Mama dazu gesteuert, weil er einfach zum Kuchen Schlagobers haben wollte.

(*lächel* Ich bin nicht so ein Freund von geschlagenen Obers, aber weil ich ihn mag und schätze, konnte ich ihm diesen Wunsch Schlagobers zum Kuchen einfach nicht abschlagen. Bin ja ein durchwegs sehr toleranter Mensch.)

by Sandra WU @11.09.2015, 22:23

leckerer Kaffee mit Milch und Buttercremetorte, hmmmmmmmmm
sehr schöne Idee
by anni1956köln @11.09.2015, 21:01

Hallo,

mein Getränk passt, aber den Kuchen kkenne ich nicht.
Was ist das?

Getränk: starker Kaffee mit viel Milch und 2 Löffel Zucker
Kuchen: Pfarrweibertrost
by mia @11.09.2015, 20:48

Getränk: Rotwein
Kuchen: nix Kuchen, sondern Antipasti

Bevor das Café schließt habe ich noch wacker geklickt ... welch ein Glück, damit bin ich sehr einverstanden.
by Elke R. @11.09.2015, 20:47

Pfefferminztee und Frankfurter Kranz. Lecker!!!
by SylviYMJQ @11.09.2015, 20:45

Latte Macchiato und Schokoladenkuchen.

Das esse und trinke ich gerne!
by tigram @11.09.2015, 20:27

Getränk:Cappu mit Milch und etwas Kakaopulver
Kuchen: Panettonemit einem Schuss Grappa
Cappu hätte ich lieber mit Sahne, statt Milch.
Den Kuchen kenne ich nicht, hab das Wort Panettone nie gehört,
hoffentlich schmeckt der.
by Burgl @11.09.2015, 19:45

Leichter Kaffe mit Milch ohne Zucker, Apfeltarte.
Beides bitte auch für mich. Kaffe-Milch-Getränke jeder Art sehr gerne und bei der Tarte sage ich auch nicht nein. Einmal die Woche Kuchen, dass geht schon mal.
Lasst es euch alle schmecken. ;))
by Althea @11.09.2015, 19:40

Getränk = großer Espresso
Kuchen = Cavalucci - keine Ahnung, was das ist
by GiselaL. @11.09.2015, 19:36

Latte Macchiato... nun, ich probiere, allein wegen der weißen Schokolade. Ich bin nämlich kein Kaffeetrinker.
Aber den Biskuitkuchen mit Erdbeeren, den schleckere ich gern.

LG Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @11.09.2015, 19:21

Oha ! könnte schlecht besser sein :
Getränk: Latte Macchiato
Kuchen: Käsekuchen a la Mama. Wenn es eine Mama gebacken hat, kann der Käsekuchen nur ganz fein sein.
Werke noch einmal klicken !
Danke, lustige grüsse
by charlotte @11.09.2015, 19:04

Getränk: Cappu
Kuchen: Marmorkuchen

super das genehmige ich mir jetzt noch, mag ich Beides .. nur Cappu um diese Zeit heißt: ewig nicht einschlafen können - egal Hauptsache es schmeckt
by Lieschen @11.09.2015, 18:41

Ich möchte noch einmal sagen, dass ich dieses Kalenderblatt umwerfend witzig finde. Das bringt ja richtige gute Laune in den Tag, all die Antworten zu lesen. Ich stelle mir nun vor, wir sitzen alle real in dem Café, jeder sitzt vor seinem Teller und seiner Tasse oder vor den Scherben oder.... und gibt seinen Kommentar vor unser aller Augen und Ohren ab. Vielleicht tauschen wir dann auch mal einfach ein Stück Kuchen oder lassen die anderen probieren... Und wer meckert, muss das Geschirr abräumen... schließlich brauchen wir ja nicht zu bezahlen. Ein Trinkgeld?

Einfach toll, diese Idee. Damals war ich noch nicht dabei.
by Xenophora @11.09.2015, 17:26

Erstmal war ich etwas verwirrt - ja es hat mir sehr gut geschmeckt.
Ein großer Pott Cappu wird immer gern genommen - und Tiroler Nußkuchen ist was leckeres. Genau das Richtige, wenn man am Freitag von der Arbeit nach Hause kommt ;))Danke!
by Gerlinde @11.09.2015, 17:07

Also für mich keinen Kaffee, dafür alkoholfreies Bier und Zitronenkuchen. Nehme ich gerne, obwohl Kaffee hätte vielleicht doch ein wenig besser zum Kuchen gepasst.

@ Gerda: ich hab schon Maulwurfkuchen gegessen, schmeckt lecker, es wird ein dünner dunkler Kuchenboden gebacken, der dann ausgehöhlt, die Kuchenkrümel aufheben, gefüllt wird mit Bananen und Sahne (wird wie eine Kuppel aufgetürmt) und die Kuchenkrümel streut man dann drüber, das sieht wie "Erde" aus, also wie ein Maulwurfs-Erdhügel.
by Pat @11.09.2015, 16:37

@ Luise: Du verlangst jetzt aber nicht, dass ich 149 mal 2 Bilder zuerst fotografiere für ein solches Kalenderblatt ? Nimm den Text als Anfang und lasse in Dir ein Bild von dem, was Du liest, entstehen.
by Engelbert @11.09.2015, 16:34

So ein Schnäppchen...hatte zweimal Sachertorte (mmhh) und einmal heiße Schokolade, einmal Doppelespresso! War genau richtig! DANKE für deine Ideen!
by Birgid @11.09.2015, 16:23

@ Luise
ich versteh dich sogar ... es IST lustig oder eben nicht lustig (für dich, für jeden hier, der es nicht lustig findet)

das liegt aber nur an UNS hier ... an der veränderten Familie, am Humor, es gab früher Gelächter ohne Ende vor 10 Jahren noch, wenn wir Spass hatten, in virtuelle Hotelzimmer zogen, mit Kind und Kegel .. das wäre heute nicht mehr so möglich wie damals, obwohl die Familie selbst sehr gewachsen ist, fehlen (mir) (zu) viele liebgewordene Namen .. und plötzlich ist Wemut da beim stöbern ......

Hey Eisbecher gibt ss jetzt mit Früchten, das finde ich coool *smile*
by Carola @11.09.2015, 16:18

Wollte mir als Nachschlag noch einen anderen Teller besorgen... denkste... den selben wie am Abend geklickt.
3. Versuch... Einspänner (Mokka mit Sahnehaube im Glas) und Lambadaschnitten... da stürze ich mich doch gleich mal ins Vergnügen.
by Lina @11.09.2015, 15:55

Getränk: Cappu mit Milchschaum
Kuchen: Butterkuchen mit Zucker und Mandeln obendrauf

....genau richtig, komme gerade aus dem Büro...lecker...
Allen einen schönen Restfreitag



by Regina aus OWL @11.09.2015, 15:53

Ich komme nach einem Mittagsschläfchen noch einmal in Dein Café
und suche mir dies aus:
Getränk: normaler Kaffee mit viel Kondensmilch, Sahnehäubchen und Zimt und Zucker drüber

Kuchen: Streuselkuchen mit viel Zimt und Butter

Das gefällt mir. Zimt soll außerdem schlank machen... Gute Aussichten!
by Xenophora @11.09.2015, 15:47

Puh, statt zu weinen hatte ich Aprikosenkuchen! Der Kindle hat einen beschränkten Wortschatz.
by Niclis @11.09.2015, 15:18

Beim ersten Mal hat's mich geschüttelt: Kaffee mit zehnprozentiger Kondensmilch - uuuaah! Weinerlichen war aber okay!
Beim zweiten Versuch gab's dann Zwiebelkuchen mit Ferderweißer - und das gibt's morgen bei uns tatsächlich! :-)
by Niclis @11.09.2015, 15:16

Getränk: Filterkaffee, mit Milch, etwas Zucker,
Kuchen: leider kein Kuchen auf dem Teller
Da bin ich doch ein bisschen enttäuscht ... Zucker im Kaffee mag ich nicht - diesmal trink ich ihn, damit ich nochmal ans Büffet darf :-)
2. Versuch:
Getränk: Cappu
Kuchen: winziges Stück Käsekuchen
och nööö - wer gönnt mir denn heute (fast) keinen Kuchen? Dann geh ich halt doch an unseren Kühlschrank, da ist noch ein Stück Geburtstags-Philadelphiatorte übrig.
Aber auf jeden Fall eine lustige Idee!

Liebe Grüße
by Beate L. @11.09.2015, 15:09

genau das richtige für mich: der einspänner war heiss, kräftig und sahnig.
hatte bis jetzt nie etwas von lambadaschnitten gehört. aber echt lecker kann euch sagen!
by sabine @11.09.2015, 14:44

Getränk: ein Glas Milch
Kuchen: frischer Apfelkuchen

Kuchen war lecker, die Milch jedoch zu kalt, jetzt trinke ich noch ein Glas heiße ;).
by Elke R. @11.09.2015, 13:26

bin nochmal da:
Duhuuu GERDA, das geht nicht so früh am Morgen MAULWURFKUCHEN ! Ist gar nicht gut für Deinen Magen!! denk ich mir halt mal so... Ehrlich, ich weiß auch nicht was das ist .... Du könntest ihn mir ja mal rüberschieben, dafür kriegst Du eine Kugel Eis aus meinem Becher ;))))))
Das wäre toll, wenn wir jetzt alle in einem Café sitzen würden
by mirjam @11.09.2015, 13:21

Cappu mit zwetschgenkuchen und Sahne. Jaaa.
by Killekalle @11.09.2015, 13:05

Beim dritten Klick hat`s geklappt (habe das Limit ignoriert ;-((( )
Für großen Cappu und Joghurttörtchen hat es sich gelohnt. Danke!
by EdithS @11.09.2015, 12:50

Puh, 3 Stück Käsesahnetorte!
Das geht mein Gewicht aber rasant in die Höhe.
Danke für das Tellerchen.
by Christine @11.09.2015, 12:40

Ich konnte es mir nicht verkneifen, musste einfach nochmal hier vorbeischauen und bin total zufrieden:
Getränk: Kaffee, schwarz
Kuchen: Mohnkuchen
Passt perfekt und schmeckt wunderbar..... einfach Toll.
by Birgit @11.09.2015, 12:34

ich hatte den 7. angeklickt und es kam genau das was ich auch bestellt hätte:
grüner Tee und Apfelkuchen.
Die anderen werde ich mir mal in Ruhe ansehen.
by Christiane @11.09.2015, 12:32

Das hab ich nun davon, ich hatte sowieso keine Lust auf Kaffee und Kuchen um die Mittagszeit. Aber ein Gläschen Wein wäre nicht schlecht gewesen. Gut, dass ich es im eigenen Kühlschrank habe....

Das war mein Sahnehäubchen-Tellerchen irgendwo in einer der letzten Reihen:
Getränk: herrje ...
Kuchen: ... leider ist Dir Tellerchen und Tässchen gerade runter gefallen.
Es ist aber genug da, bitte nochmal wählen :).

Ich glaube, Ihr hattet schon alles aufgefuttert.....
Vielleicht wähle ich noch einmal um 16 Uhr....
by Xenophora @11.09.2015, 12:31

Wirklich verrückte Überraschung !
Bei einem Klick öffnen sich jeweils nur zwei Zeilen
und darunter ein großer beige-brauner leerer Bildschirm.
Was ist daran lustig ?
Getränke und Essen sehen anders aus.
Ich versuchte es drei mal, über :
ixquick.de
Firefox
Internet Explorer
Oder benötigt mensch einen anderen Zugang ?
Wer verrät des Rätsels Lösung ?
by Luise @11.09.2015, 12:28

@ Sternenkalb

Danke, dass Du das selbe bestellt hast wie ich!
Irre, bei der großen Auswahl.

Und da ich jetzt weiß, was das für ein Kuchen lasse ich ihn mir auch gerne schmecken :-)
by MartinaK @11.09.2015, 12:25

espressso doppio, glas wasser und sachertorte, als nachtisch perfekt!

gruß petra
by petra @11.09.2015, 12:20

Milchkaffee---den kann ich überhaupt nicht trinken
Quarkcremkuchen ---der hat mir geschmeckt.Lecker --lecker
by brigitte @11.09.2015, 12:18

Kaffee mit viel Milch ist ok, aber die zwei Löffel Zucker darin kann ich nicht brauchen.
Pfarrweiberkuchen kenne ich nicht, beim Googeln wurde mir nur der Faule-Weiber-Kuchen angeboten. Das ist mein absoluter Lieblingskuchen!!
by sternenkalb @11.09.2015, 11:50

Nur einmal?! Ne, da mache ich nicht mit!!! Mein Getränk- Cappu mit Sahne, habe ich brav leergetrunken. Lecker! Aber da mein Kuchen leider vom Teller gefallen ist, wähle ich nochmal und hoffe, dass er diesmal drauf bleibt ;) Mein 2. Kaffee: normaler Kaffee mit viel Kondensmilch, Sahnehäubchen und Zimt und Zucker drüber und Streuselkuchen mit viel Zimt und Butter. Okay- besser wie ein "runtergefallener" Kuchen :)
by Andrea R @11.09.2015, 11:48

mittendrin!(Wie @Mira)

Getränk: Kaffee mit aufgeschäumter Milch
Kuchen: Obstkuchen mit Biskuitteig

Jau!
Jetzt gleich oder erst heute nachmittag?
Ach ,wen ich wieder wählen darf - beides!

DANKE!))))))))))))))))))))))))))))))))))))

by beatenr @11.09.2015, 11:10

Erst ein Filterkaffee ohne Kuchen und dann ein grüner Tee mit einer Apfeltasche.
Der Kaffee war ok, grünen Tee mag ich nicht so gerne und die Apfeltasche war ganz nett aber ein bißchen wenig ;-)
by Melanie @11.09.2015, 11:05

Wenn es denn schon Kaffee sein muss, kann der viele Zucker und die Milch nicht schaden ^^

Beim Kuchen bin ich nicht so wählerisch, solange er schmeckt.


"Getränk: viel Zucker mit Milch und etwas Kaffee

Kuchen: Schwarzwälder Kirsch"
by Luna (Eule) @11.09.2015, 11:03

Volltreffer: Latte Macchiato und Pflaumenkuchen mit Schlagsahne, mhhhh beides sehr lecker. Das wird auf alle Fälle alles verputzt :-))
by Uschi S. @11.09.2015, 10:49

Latte Macchiato caramel
Schokokuchen, innen noch feucht!
Genau mein Ding, lecker!
by Helga @11.09.2015, 10:41

Getränk: koffeinfreier Kaffee mit Milch und Zucker
Kuchen: Zwetschgenkuchen

Mag ich beides sehr - vor allem den Zwetschgenkuchen.
Kaffee vertrage ich leider nicht mehr - naja, ausnahmsweise heute :-))
by Sommerregen @11.09.2015, 10:23

Auf der langen Suche nach etwas Glutenfreiem wurde ich zwar fündig, aber jetzt sitze ich hier und 'ziehe einen Flunsch':
Getränk: Espresso
Kuchen: Tellerchen leer, es bleibt nur der sehnsüchtige Blick auf die anderen Teller

Espresso aus Puppenstuben-Tässchen konnte ich noch nie etwas abgewinnen; ich werde mal fragen, ob ich stattdessen einen 'normalen' heißen Kaffee mit Milch bekommen kann.
Und sehnsüchtige Blicke auf die Teller anderer erleichtern mir nicht unbedingt das Essen in Gemeinschaft.
Naja, man muss auch gönnen können...
by Barbara P. aus C. @11.09.2015, 10:21

normaler Kaffee, schwarz und NUss-Sahnetorte ... passt :) Ich bin zufrieden und lass es mir schmecken
by Ina P. @11.09.2015, 10:21

Cappu mit Sahne und dazu Frankfurter Kranz - am frühen Morgen zu Kalorienreich, aber heute Nachmittag werde ich es gerne zu mir nehmen :-)
by Hannelore @11.09.2015, 10:12

Getränk: heißer Kaffee mit Milch ohne Zucker
Kuchen: Butterkuchen

Ich mag lieber nur schwarzen Kaffee. Kuchen ist okay, für ein Mal geht das schon :)
by kia @11.09.2015, 10:08

Latte Macchiato mit Vanille
Rhabarberkuchen mit Sahne
by Monika aus Köln @11.09.2015, 10:07

Volltreffer :-(

Getränk: starker Espresso (mag ich gar nicht)

Kuchen: Panettone ohne Zitronat, aber mit viel Rosinen (das ist ok)
by Gabi K @11.09.2015, 10:06

Getränk: Latte Macchiato
Kuchen: Käsekuchen a la Mama
Das Getränk ist ganz ok. Den Kuchen esse ich auch aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre es sicher ein anderer Kuchen geworden.
by ErikaX @11.09.2015, 09:58

Großer schwarzer Kaffee
(darfs auch eine Normalportion sein - dafür mit Latte ?)

Stachelberkuchen - wann hab ich den letztes Mal gegessen (nicht, daß ich Kuchen nicht mag - aber die Früchte hab ich nicht in meinem Garten) ??!
by Irina @11.09.2015, 09:49

Brezel mit Butter und Bier, das paßt,
esse ich heute Abend,
danke
by mara @11.09.2015, 09:22

Na...Deine Klick-Angebote haben scheinbar Raumsicht und können mich sehen??? *g*
Ich krieg einen Cappu und...Achtung!... ein winziges Stück Käsekuchen! Meinen Röllchen tut diese Wahl sicher gut und ich sitze hier schmunzelnd!
by Karin v.N. @11.09.2015, 09:13

Am Espresso hab ich nur genippt.
Die Cavalucci hab ich aufgegessen, ich liebe Gebäck mit Mandeln.
Jetzt geh ich mal schauen, was die Anderen so gegessen haben! ;-)
by MaLu @11.09.2015, 09:11

Getränk: Latte Macchiato, ohne Zucker .. genauso mag ich ihn:-)

Kuchen: Schokoladenkuchen ... besser kann es gar nicht sein. einfach lecker!
by lisa @11.09.2015, 09:11

Getränk: Tee
Kuchen: süßer Reiskuchen.

Kommt mir sehr entgegen. Danke
by Juttinchen @11.09.2015, 09:06

Getränk: normaler Kaffee mit Milch und Zucker-
einen guten italienischen kaffe-den hätte ich aber lieber gehabt;

Kuchen: ist leider von einem anderen Seelenfärbler geklaut worden *fg*
na-wer war das??? sowas - wehe wenn ich den erwisch "gg"
by Maria @11.09.2015, 08:54

Guten Morgen zusammen,
ich bekomme einen Cappuccino mit Caramel und Schokokuchen, innen feucht...........
Hmm, der Cappuccino schmeckt mir gut, den Schokokuchen wird aber mein Mann essen (ich mag keine schokoladigen Kuchen oder Puddings).
Danke fuer die Einladung! :-)
Sonnige Gruesse vom Niederrhein
by GilaO. @11.09.2015, 08:50

Kaffee mit aufgeschäumter Milch und Obstkuchen mit Rührteig, ok, das würde mir gefallen
by Petra Mathias-Lingener @11.09.2015, 08:40

Cappu mit aufgeschäumter Milch, Hefepflaumenkuchen

Oh lecker, das liebe ich! Bei mir muß aber auf den Pflaumenkuchen noch aufgeschlagene Sahne. Die bestell ich mir noch extra dazu :-)
by funny @11.09.2015, 08:35

ich habe kaffee mit wenig milch und butterkuchen
ja wunderbar, das mag ich
ich habe später noch mal gewählt und wieder dasselbe gedrückt, so ein zufall, alles bestens
by rosiE @11.09.2015, 08:32

Getränk: starker Cappu mit wenig Zucker
- ich trinke den gerne, aber danach ist mir dann elend schlecht, weil ich die aufgeschäumte Milch nicht vertrage - Espresso ohne Milch u Zucker wäre toll

Kuchen: Nusstorte mit viel Sahne
- auweia ... im Moment steht das gar nicht auf meinem Speiseplan, weil ich ja möglichst auf Kohlenhydrate verzichte, aber gut, mit Nusstorte ist mein Geschmack voll getroffen

eine an sich schöne leckere Kombination, gut dass es keine virtuellen Kalorien gibt ... wohl bekomms allen Seelenfärbern
by owl @11.09.2015, 08:31

Getränk: Kamillentee mit Klunkers und Teelikör

Kuchen: Obstkuchen

Naja, nicht unbedingt mein Fall
by blaureni @11.09.2015, 08:22

Großes Glas Vanilla Latte und Apfelstrudel, ist o.k. so.
by Birgit W. @11.09.2015, 08:18

Getränk: viel Zucker mit Milch und etwas Kaffee
Kuchen: Schwarzwälder Kirsch
Der Kuchen ist wunderbar, aber ich liebe den Kaffee OHNE Zucker und OHNE Milch, das Getränk werde ich wohl stehen lassen....
by Birgit @11.09.2015, 08:00

Kaffee mit aufgeschäumter Milch und Obstkuchen mit Biskuitteig.
Das passt sehr gut und würde mir gefallen.
Einen schönen Tag für alle.
by MarianneBo/Bi @11.09.2015, 07:58

Getränk: Cappu mit Milchschaum

Kuchen: Butterkuchen mit Zucker und Mandeln obendrauf

NICHT SCHLECHT ;)

glg
by Brigida @11.09.2015, 07:48

Hilfe, bin ratlos:
Starker Kaffee mit viel Milch und Zucker. Da bin ich dabei, wenn sie laktosefrei ist, aber Kuchen
PFARRWEIBERTROST
was ist das denn?
Da ist selbst Google sprachlos.
Sitze vor meinem Teller nach dem Motto "was die Bäuerin nicht kennt isst sie nicht"
by MartinaK @11.09.2015, 07:47

Ich habe einen Cuppucino und Panettone. Damit kann ich leben
by Maria S. @11.09.2015, 07:29

Bier und Brez'n dazu, das ist in Ordnung!
by Hans @11.09.2015, 07:27

Guten Morgen,
gut hab ich`s getroffen: großer Pott schwarzer Kaffee, Donauwellenkuchen!
Beides ganz nach meinem Geschmack.
Wünsche allseits einen frohen Freitag!

by Eva (HH) @11.09.2015, 07:25

Milchkaffee mit ganz viel Milch - her damit! Genauso mag ich meinen Kaffee! Ich bin zwar kein Kuchenfan, aber bei Erdbeerkuchen - ohne Sahne;)) - sag ich auch nicht nein....
by Anne @11.09.2015, 07:21

Naja, ich hatte Glück oder auch nicht. Ich hatte:
1 großen Pott Cappu mit Milchschaum
Tiroler Nusskuchen

Leider bin ich gegen Nüsse allergisch
LG.Regina
by @11.09.2015, 07:16

einen doppelten Espresso und leider keinen Kuchen. Hab noch nie Espresso getrunken. Ist also mal was Neues. Und keinen Kuchen - auch okay. ich sollte ja sowieso abnehmen.
Coole Idee, danke
by Stephanie @11.09.2015, 06:59

grinsss, habt ihr schon mal "herrje" getrunken?
das gabs bei meinem klick, Getränke ausgegangen..............
Kuchen auch, gut für mich, Figurfreundlich.
danke trotzdem für das Angebot.LG Roa
by Roswitha @11.09.2015, 06:58

Genau das Getränk wollte ich: Cappu mit viel aufgeschäumter Mild. Dazu gibt es Maulwurfkuchen, wenn ich nur wüßte, wie der aussieht. Schmeckt aber sicher.
by Gerda @11.09.2015, 06:46

Hey, das war jetzt aber lecker. Milchkaffee und Erdbeerkuchen. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Bei so vielen Möglichkeiten dauert das Aussuchen lange.
Es hat Spaß gemacht. Danke!
Allen einen schönen Freitag!
by Lisalea @11.09.2015, 06:16

Getränk: Kaffee mit aufgeschäumter Milch

Kuchen: Obstkuchen mit Biskuitteig

hat geschmeckt, obwohl ich normalerweise den Kaffee mit Sahne trinke :-)
by maggi @11.09.2015, 06:15

Kaffee mit viel Kondesmilch , vielleicht nehme ich etwas weniger und dazu Quarkkuchen mit Aprikosen . Lecker , das lasse ich mir gefallen .
by sigrid m. @11.09.2015, 02:48

Mein Kaffe war mit viel Kondensmilch, Sahnehäubchen und Zimt und Zucker.
Viel Milch ist gut, Zimt und Zucker dazu kenne ich noch nicht.

Der Kuchen ist ein Streuselkuchen mit viel Zimt und Butter.
Das ist schon o.k. Besser jedenfalls als Bier mit Brezel.
Aber genau so gerne hätte ich eine ausgefallene Torte genommen, oder einen Obstkuchen, oder Käse-Sahne-Torte, oder Zwiebekuchen und Federweißen.
Zu gerne wüsste ich, was sonst noch im Angebot ist.
by Sieglinde S. @11.09.2015, 02:30

Das ist wirklich verrückt, genau das, was ich brauche heute !

Hab grad gesucht ... warum war ich damals eigentlich nicht dabei *grübel* na wird schon irgend ein Grund gehabt haben, Süsskram verachte ich doch normal niiieee :-)

Also prego Konzentratione .... und:

Getränk: Kaffee mit Kuhmilch ohne Zucker

Kuchen: Plummepraat

geht gut los .. das finden weder Bing noch Google ??????
ach wird schmecken bestimmt :-))
Die Kuhmilch im Kaffee könnte evtl. wech, aber passt schon !


Nochmal wählen jetzt:

Getränk: Bier

Kuchen: nix Kuchen, stattdessen Brezel mit Butter
*lach* oh no bitte nicht, normal gern, ich will aber heut nicht nach Minga fahren, sondern lieber KUCHEN hier, auch wenn ich wieder Ärger kriege deswegen ...


Einmal noch:

Getränk: großer Pott Kaffee mit viel Milch und viel Zucker

Kuchen: Windbeutel mit Kirschen und Sahne
GUT ! Dabei bleib ich , schwarz und bitter wär perfekt bei mir, aber was solls und die Windbeutel ! Da freu ich mich, hatte erst kürzlich kleine Wibeus mit Kirschen, vom Netto, TK und sooooo lecker ...

Klar schmeckts , ich komme heut nochmal vorbei denke ich ;-)
by Carola @11.09.2015, 02:22

das ist ja großartig: wenn ich zum Italiener gehe, dann nehm ich mir genau dies, was ich hier gedrückt habe: Espresso und einen Eisbecher
Das würde ich sogar jetzt um diese Zeit noch nehmen, danke schön !
by mirjam @11.09.2015, 01:08

Kaffee schwarz, heiß und Buttercremetorte.
Meinen Kaffee trinke ich immer schwarz und heiß. Buttercreme esse ich auch gern. Der Kuchen kann auf dem Teller bleiben.
by marianne @11.09.2015, 00:42

Für mich war der Teller schon passend... 1 Bier mit Brezel und Butter... lecker!
by gaby @11.09.2015, 00:37

klingt absolut lecker, genau wie ich es mag.
by Maria @11.09.2015, 00:34

Ich bin mit der Wahl des Tellerchens recht gut zufrieden.
Kaffee mit viel Milchschaum und Quarktorte schmeckt mir ausgezeichnet.
by Lina @11.09.2015, 00:27

Cappu mit Sahne
Frankfurter Kranz

genau mein Fall, da mach ich mich jetzt mal drüber her...
by rita @11.09.2015, 00:27

PS: ich habe mal in Irland gelebt, daher die Freude über alles irische
by Chispeante @11.09.2015, 00:22

Geil!! entfuhr es mir spontan:

Getränk: heiße Schokolade
Kuchen: Irischer Apfelkuchen

In der Tat ist Kaba normalerweise das einzige Getränk, was ich aus der Kaffee-Karte bestelle.
Und irischer Apfelkuchen klingt genial (und idiotensicher), danke für die Rezeptidee, das probier ich mal aus.
by Chispeante @11.09.2015, 00:21

... das Getränk war wie ich es mag, Kaffee mit aufgeschäumter MIlch - beim Obtboden auf Bisquit fehlte leider der "weiße Klecks"!
by mira @11.09.2015, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: