Kommentare zu «kb20150920»

Ich kann mich auch noch sehr gut an das Kalenderblatt erinnern, und es fasziniert mich erneut!
by Gitti @21.09.2015, 12:06

Von dem Kalenderblatt war ich schon beim ersten Anschauen restlos begeistert :) Könntest du bitte auch die Rettichblüte noch mal ans Tageslicht holen?
by Birgit W. @20.09.2015, 23:25

Ein Klassiker - und er wirkt noch genauso frisch und knackig wie beim ersten Sehen ;-))

Tolle Aufnahmen - und sie erinnern mich daran, daß im größten geschlossenen europäischen Kohlanbaugebiet (hier bei uns in Dithmarschen) am Dienstag die alljährliche Kohlwoche beginnt.... Lecker, da freu ich mich drauf!
by Karen @20.09.2015, 22:41

zum knabbern schön !
Danke für diese leuchtend grüne Fotos die mich ermuntern ...
Liebe Grüsse
by charlotte @20.09.2015, 18:32

...herrlicher spanischer grün Wirr-sing ! .... prima
by Gis-e-la @20.09.2015, 17:21

immer wieder schön, diese Serie! DANKE
by beatenr @20.09.2015, 17:16

...ach wie schöööööön, beim letzten Bild war der Lacher dann auf seiner vollsten Stimmlage angekommen ! - Der Fotoweg kam mir auch richtig spannend vor :)
by mira @20.09.2015, 16:04

Es ist erstaunlich, wie mit einer guten Kamera das Bizarre und Einzigartige eines Kohlkopfes gezeigt werden kann :-)
by Sywe @20.09.2015, 15:21

Absolut Klasse!!!
by Sylvi @20.09.2015, 14:39

*beneid*
Dieser 'Wirr-Sing' hat in den letzten neun Jahren absolut nix
von seiner Ansehnlichkeit, Knackigkeit und Frische eingebüßt.
by Barbara P. aus C. @20.09.2015, 13:19

Tolle Fotos - Wirr-Sing ist genial.
by GiselaL. @20.09.2015, 12:23

Einfach super Aufnahmen! Klasse!
Bei mir war auch sofort der Gedanke an Kohlroularden im Kopf!*g*
by Karin v.N. @20.09.2015, 12:04

Ich sing nicht wirr.)))))
Auch ein Wirsing ist ein Wunder der Natur und wert fotografiert zu werden.
Schöne Fotos in grün.
by marianne @20.09.2015, 11:20

An das wirr-sing-ische Kalenderblatt kann ich mich gut erinnern, es hat mir schon damals super gefallen. Das erste Foto mit dem schwarzen "Himmel" wird jetzt mein eigener pc-Hintergrund!
by Schnecke @20.09.2015, 11:14

Diese Aufnahmen von meinem Lieblingsgemüse sind einmalig und regt die Idee an einen Rahm-Wirsing zu kochen. Also demnächst !
Außerdem muß ich automatisch an unsere Lieblings-Chinesin denken ;))) Die hatte lange Zeit, wenn sie jemand im Lokal verabschiedet hatte "WIRR-SING" gesagt.
Also schönen Sonntag dann und "WIRR-SING" bis demnächst........
by mirjam @20.09.2015, 10:20

Großartige Bilder, die ich noch nicht kannte.
Dieses Grün ist so beruhigend und frisch,
ich höre richtig das Knacken der Blätter.

Wenn die Seite "ausgelesen" ist,
hätte ich gern 2-3 Blätter für meine Schildkröten.

Und in der Farbe des letzten Blattes hätte ich gern einen Schal.
by Xenophora @20.09.2015, 10:03

KOHLROULADEN! Das Erste, was mir dazu einfällt. LECKER!

Ganz fantastisch, wie die Bilder geworden sind. Kann mich grad nicht dran erinnern, dass ich sie schon gesehen habe. Mir fällt auf, dass dieses Grün mich sehr anspricht. Ein "Grün-Typ" bin ich nicht - kleidungsmäßig gesehen, aber ab und zu eine grüne Jeans, warum nicht.

"Die Farbe Grün wirkt in der Tendenz beruhigend; allerdings hat sie keinen
so starken Einfluß auf die Körperfunktionen wie Blau.
Zartgrüne und lindgrüne Farbtöne bewirken sogar eine schnellere Heilung
bei Krankheiten. Außerdem wirkt es antibakteriell. Weiters vergeht die
Zeit in grünen Räumen schneller und man erträgt größere Geräuschpegel
besser."

Dieser Text ist natürlich nicht so witzig wie deiner @ lieber Engelbert. Sicher geht mir das Lied heut nicht mehr aus dem Sinn. Und der Wirr-Sinn hält auch öfter Einzug in meinem Kopf - wegen Überfüllung....
by Ursi @20.09.2015, 09:29

So attraktiv kann ein Wirsing sein - unglaublich - muss man nur drauf kommen
LG.Regina S.
by @20.09.2015, 09:27

Tolle Aufnahmen !
by Heidi P @20.09.2015, 09:17

Leuchtende Bilder, einen ebenso strahlenden Sonntag!
by Pat @20.09.2015, 07:43

Ja lecker , kann ich auch nur sagen, muß ich mal wieder machen!
by Marga @20.09.2015, 07:39

Leuchtend und klasse, diese Wirsingbilder.
Und lecker, lecker, lecker, nächste Woche gibt's Wirsing :-)
by Webschmetterling @20.09.2015, 06:08

Frisch und knackig. Lecker Wirsing.
by Lisalea @20.09.2015, 05:29

Großartige Aufnahmen!
by Bettina @20.09.2015, 01:03

So ein schöner Kohl ;)))

by Gerlinde @20.09.2015, 00:35

Hach, wie das Licht reflektiert wird, von dem Grün.
by Killekalle @20.09.2015, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: