Kommentare zu «kb20150922»

Herzlichen Dank für
den tollen Grußkarten-Service.

Alles, alles Gute
für Sie
Marie Stärz
by Marie Stärz @10.03.2021, 11:58

Jahr um Jahr zu Weihnachten und zu manchen Geburtstagen verschicke ich Seelenfarben-Karten.
Vielen Dank für die umfangreiche Auswahl schöner Karten.
by Ernst Jordan @30.12.2020, 08:31

Ich habe immer wieder Freude an den schönen Grußkarten und kanndamit auch gute Grüße verschicken.
Herzlichen Dank dafür!
by Anneliese @02.09.2020, 18:31

Herzlichen Dank für die wunderschönen Geburts- und Grusskarten.
by Mathilde @19.02.2020, 11:31

Wunderschöne Grußkarten.
by Lina @29.09.2015, 14:37

Vielen Dank für die wunderschönen Karten! Ulla
by Ulla @24.09.2015, 13:31

Danke für diese schönen Karten - da ist eine schöner als die andere!
Herzlichen Dank, liebe Angelika und lieber Engelbert.
Ohne die Grußkarten wäre ich wohl nicht bei Seelenfarben "gelandet."
by Gerlinde @22.09.2015, 22:47

Sie sind alle wunderschön, aber am besten gefällt mir die Zweite. Vielen Dank!
by Silke @22.09.2015, 22:40

mein kommentar von vorhin ist verschwunden - also nochmal: ich finde die LOVE-Karte mit Kanne besonders schön, alle anderen aber auch - ver schicke immer wieder gerne eine der Geburtstagskarten, die Du in solcher Vielfalt einstellst, und bedanke mich bei allen KünstlerInnen!
by beatenr @22.09.2015, 21:44

Alle Blumen sind wunderbar. Und die Schrift mit mehrere Farben gefällt mir auch sehr gut.
Grosser Dank Angelika und Engelbert.
Liebe Grüsse
by charlotte @22.09.2015, 21:32

einfach wunderschön....
Mir gefallen am besten die beiden letzten Karten. Danke, liebe Angelika!
by Xenophora @22.09.2015, 19:39

Nach Erhalt einer Grußkarte bin ich bei Seelenfarben kleben geblieben ... und das ist gut so :)).

Diese Karten sind harmonisch mit Foto und Schrift abgestimmt.
Dankeschön Angelika und Engelbert.
by Elke R. @22.09.2015, 18:10

Liebevoll gestaltete Karten mit sehr schönen Motiven, eine echte Bereicherung für die Rubrik!
by Ingolf @22.09.2015, 18:01

Danke für die wunderschönen Karten. Alle anderen Geburtstadskarten habe ich
schon einmal verschickt, wie schön, dass es jetzt neue gibt, danke.
by Burgl @22.09.2015, 16:51

Im Dezember 2004 bin ich durch eine Grußkarte zu Seelenfarben gekommen und habe unzählige Male selbst seitdem eine Karte verschickt! diese wunderbaren neuen werde ich gewiss bald verschicken - liebe Menschen, die mit mir verwandt oder befreundet sind haben im September, Oktober, November und Dezember Geburtstag!
by Elisabetta @22.09.2015, 16:49

Alle Fotos sind wunderschön. Im September bis Dezember habe ich viele Geburtstage und bin glücklich, dass ich so schöne Karten benützen darf.
Vielen Dank!
by Lea @22.09.2015, 16:23

Vielen Dank - die Grußkarten verschicke ich gerne.
by GiselaL. @22.09.2015, 14:41

Hallo, Ixi, für mich Dummie: Und wie geht das mit Whatsapp? Danke für eine Antwort!
by JuwelTop @22.09.2015, 13:42

... habe auch gerade neimenaden, der Geburtstag hat ... doch gut zu wissen, dass es diese Neuheiten gibt. Vielen Dank fürs WERDEN & SEHEN lassen.

by mira @22.09.2015, 13:41

Alle Karten sind wunderschön!
Danke, Angelika und danke, Engelbert!
by Birgid @22.09.2015, 13:39

alle sechs Karten sind wunderschön und ich werde bestimmt einige davon verschicken.
by Christiane @22.09.2015, 13:20

sind alle wunderschön! danke angelika und danke engelbert!
by Mai-Anne @22.09.2015, 13:10

Herzlichen Dank für die wunderschönen Karten, über die sich bestimmt viele "Geburtstagskinder" freuen werden! Liebe Grüße!
by Irmgard (aus St.) @22.09.2015, 12:51

Wunderschön ... schade, dass grad keiner Geburtstag hat, den ich näher kenne.
by Moni @22.09.2015, 12:35

schöne Karten danke dafür, erst gestern habe ich die Grußkarten genützt und welche wieder verschickt, die mit der Schildkröte, denn das Geb.-Tags-Kind liebt diese Tiere, freue mich nun diese Neuen demnächst zu verschicken
by Lieschen @22.09.2015, 12:13

Ganz wunderbare Karten. Da kann man ja gleich wieder loslegen und anderen eine Freude machen. Danke an Angelika.
by Sylvi @22.09.2015, 12:05

Einfach klasse kann ich da nur begeistert sagen! Ich bin auch durch eine E-Karte zu Seelenfarben gekommen und dem damaligen Absender immer noch dankbar!
Ein herzliches Dankeschön an Angelika für die tollen Karten und Dir lieber Engelbert fürs Zeigen und Einstellen!
by Karin v.N. @22.09.2015, 11:59

Danke, Angelika Lutz, für die Gestaltung dieser schönen Karten! Sicher werden sie großen Anklang finden, wenn sie dann unter Geburtstagskarten zu finden sind, um jemandem eine Freude zu machen!
by Anne P.-D. @22.09.2015, 11:58

Sehr schöne Karten.
Die können auch wunderbar per whatsapp verschickt werden.
by ixi @22.09.2015, 11:31

Wieder sehr gelungen die neuen Karten und Danke für die Gestaltung an Angelika
LG.Regina S.
by @22.09.2015, 10:33

Ach wie schÖn , so harmonisch abgestimmt ;
vielen lieben Dank ~
und allen einen ´blumigen´ Tag noch
by gerda @22.09.2015, 10:31

Eine so wunderwunderschön wie die andere, ich bin total begeistert und sage herzlichen Dank, liebe Angelika. :-)
Und dir herzlichen Dank fürs Zeigen lieber Engelbert :-)
by Webschmetterling @22.09.2015, 09:44

Sehr schöne Karten. Vielen Dank
by Monika(NRW) @22.09.2015, 09:20

Sehr schöne Karten u denke , ich werde bestimmt ein oder die andere Karte verschicken.
Danke
by silvi @22.09.2015, 09:04

Wunderschöne neue Karten- vielen Dank!
by Doro @22.09.2015, 08:33

Gerne verschicke ich Grußkarten an meine Lieben, bin auch so zu Seelenfarben gekommen. Die neuen Karten sind sehr schön, Blumen passen immer zum Geburtstag!
Allen einen schönen Tag.
by RitaE @22.09.2015, 08:29

Tatsächlich bin ich durch eine Grußkarte mit Seelenfarben bekannt gemacht worden und seit vielen Jahren dabei geblieben.
Ich finde toll, mit wie viel Liebe alles gestaltet wird. Danke dafür.
by maria @22.09.2015, 08:11

zu gegeben Anlässen werde die Rosen mit Sicherheit von mir verschickt: ich liebe Rosen und Rosenkarten.
Aber auch die anderen Bilder sind sehr, sehr schön. Danke für die viele Mühe, die ja immer hinter so einem Kunstwerk steht.

liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @22.09.2015, 08:05

Vielen Dank für diese wunderschönen Karten!
by Martina @22.09.2015, 08:03

Wunderschöne Karten!
by MartinaK @22.09.2015, 07:49

Wunderbare Blumenkarten, danke an Angelika und Engelbert!
by Pat @22.09.2015, 07:21

Nute die Karten auch, und die neuen sind wieder sehr schön! Danke!
by Marga @22.09.2015, 07:09

Die Karten sind so schön! Ich werde bald eine versenden, an eines der Geburtstags kinder des Oktobers ...
by philomena @22.09.2015, 07:00

Tolle Fotos! Wie heißt denn Schrift? Sieht sehr schwungvoll und ein bisschen arabisch aus. Das sind richtig fröhliche Karten geworden :-)
by flodo @22.09.2015, 06:25

Eine schöner , als die Andere. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer.
Herzlichen Dank Angelika und Engelbert !
by sigrid m @22.09.2015, 01:56

Wow,ich bin begeistert! Habe auch schon von der super Grußkartenseite Bilder verschickt, danke.
by Helga F. @22.09.2015, 01:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: