Kommentare zu «kb20150928»

Beate hat richtige Adleraugen! Respekt!

Der Abendspaziergang gefällt mir gut. Waren denn viele Menschen unterwegs?
Ich freue mich auch auf die nächsten Bilder.
by Sywe @28.09.2015, 20:53

... in einer Pause bei meinem "Räumdienst" erfreue ich mich am helllichten Tag an eurem ABendspaziergang - ich sitze gut! Danke!
Deine Texte und Fotos locken immer mal einen Schmunzler in mein Gesicht ...
by mira @28.09.2015, 17:52

Haus verliert nix ... das Glas ist noch da ;).
Schmucke Objekte hast Du uns präsentiert. Bis auf die Knäuelunterlage und die Farbtupfer im letzten Bild ist dieser Spaziergang in lichtgoldenen Tönen gehalten ... vermittelt voradventliche Vorfreude.
Ich warte in den Räumlichkeiten, die Nachttemperaturen sind derzeit einstellig.
by Elke R. @28.09.2015, 16:34

Der tolle Knoten ist mir aus der Seefahrt bekannt, er nennt sich Affenfaust, hat aber meist nur 3 oder 4 Umwindungen. Man kann ihn selbst machen, wenn man etwas geschickt ist.
http://www.affenfaust.at/machen/
by Xenophora @28.09.2015, 15:51

Interessante Dinge sind in Homburg zu entdecken - freue mich schon auf die Fortsetzung.
by GiselaL. @28.09.2015, 14:41

so ein Abendbummel macht Spaß mit Dir und Beate, was man da alles zu sehen bekommt, toll -
ohne zu frieren oder schmerzende Füße zu bekommen vom langsam laufen
freue mich auf die nächste Strecke
by Lieschen @28.09.2015, 11:38

Adlerauge Engelbert ! Nun möchte ich aber schon auch sagen, daß Deine Beate Dein absolutes i-Tüpfelchen ist ! Oder manche würden sagen Töpfchen und Deckelchen usw.;))))) Aber, das weißt ja Du schon längst selbst.
So ein schöner stiller Abendbummel ist schon was Besonderes. Außerdem wird man ja nicht zum Kauf angelockt. Halt nicht um diese Zeit.
Mir gefällt die Stimmung, die Du mit Deinen Fotos eingefangen hast. Vielen Dank!
Vor sehr langer Zeit arbeitete ich mal in Jugenheim b.Darmstadt. Einer meiner netten Arbeitskollegen, der Johannes, stammte aus Bad Homburg. An den mußte ich gerade denken ! Wo der wohl heute ist ?.........
Freu mich auch schon auf "unsere" weitere, nächtliche Erkundung.Würde mich gerne anschließen, auch in "echt".
by mirjam @28.09.2015, 11:03

Schaufensterbummel mit Beate und Dir macht riesigen Spass und ich friere nicht dabei. Ach das Leben kann so schön sein! Danke auch an Beate
by EdithS @28.09.2015, 10:44

ja, faszinierend, schön und interessant -
das Brillen-Holz-gestell gefällt mir ,
danke, für die Abwechslung
und: immer auf der Hut bleiben - solch´ schöne Bilder zu erwischen
by gerda @28.09.2015, 10:35

Mein Fazit - anstatt sich vor dem Fernseher zu langeweilen sollte man lieber ab und zu mal einen Abendspaziergang durchs Städtchen machen. Es gibt dort so tolle Motive wie man sieht
LG.Regina S.
by @28.09.2015, 10:21

schöne Impressionen!
by @28.09.2015, 09:33

tolle bilder, vor allem die lampe im zoom hat es mir angetan. nett mit dir nachts zu bummeln! :-)
by christine b @28.09.2015, 09:17

Schaufensterbummel sind was Schönes. Vor allem wenn die Fenster beleuchtet sind. Dieses Knäuel aus Seil gemacht, könnte ein Türstopper sein.
by Heidi P @28.09.2015, 08:57

Finde ich einfach toll, was Du alles entdeckst!!! Diese Lampe ist aus Muscheln gemacht. Wahnsinn, dafuer muss man ja jahrelang sammeln... Der Baum auf dem letzten Bild sieht aus wie ein Olivenbaum, freue mich auf die Fortsetzung.
by Pat @28.09.2015, 07:40

... Homburger Nächte... welche wunderbaren und interssanten Entdeckungen es doch immer wieder gibt... da freue ich mich, wenn wir demnächst weiter gehen...
by Ursel @28.09.2015, 07:12

Ich sitze nun hier draussen , und warte bis es weiter geht, und lasse mich überraschen ,was für interesante Dinge wir noch zum Sehen bekommen .
by sigrid m @28.09.2015, 05:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: