Kommentare zu «kb20151008»

Ein Spaziergang mit vielen schönen Überraschungen . Es war wieder eindrucksvoll ! Danke !
LG
by sigrid m @08.10.2015, 22:23

Schön beleuchtet und bunt war Euer Nachtspaziergang mit mir ;).
Wieso der gesichtslose Hungerhaken Resi in ein Dirndl gesteckt wurde ... weiß der Henker oder Schaufenstergestalter allein. Bei den Schuhen bin ich mir mit Resi einig, die hätte ich auch "vergessen".
by Elke R. @08.10.2015, 21:03

Diese liebevollen Kleinigkeiten sind wunderschön aufbereitet.
by Sylvi @08.10.2015, 20:26

wieder so ein kreativer Spaziergang voller Ideen ))))))DANKE!
by beatenr @08.10.2015, 18:51

Wenn ich bei dem 1. Bild den Baum sehe, erinnert mich das sehr an "Farmers Markert" in Amerika. Die Einkaufszentren gehören dem Schwarzenegger und haben mich schon sehr beeindruckt.
Wenn ich die Strickmütze sehe, fange ich schon an zu schwitzen. NIEMALS!
Die Fenster sehen ganz schön exakt aus, aber mit den Laternen sieht`s gut aus.
Bei den Schuhen kann ich nur "Aua" sagen auch wenn sie Ballerina heißen.
Schade, dass ich den Pullover nur im Ausschnitt sehe.
Dirndl mit Hut, da sähe ich bestimmt lächerlich drin aus.
Die Farben des Stoffes gefallen mir, da würde ich gerne mal drüber streichen.

@ Lieber Engelbert, manchmal glaube ich, ich laufe blind durch die Welt.
by Ursi @08.10.2015, 18:08

Es fasziniert mich immer wieder, was Ihr bei Euren Spaziergängen seht, lieber Engelbert. Meistens renne ich zielorientiert durch die Gegend, nur manchmal gelingt es mir, das Bekannte - die eigene Stadt oder in der Umgebung - mit neugierigen Augen und in Ruhe zu betrachten.
Danke für die schönen Bilder!
by Sywe @08.10.2015, 17:32

Ja, auch ich bin gerne bei diesem Spaziergang mit dabei gewesen. Es sind wieder tolle Fotos entstanden. Du verstehst es einfach sehr gut, selbst einfache Dinge so in Szene zu setzen, dass man wirklich überrascht sein kann. Ich habe jedenfalls voller Freude die Bilder betrachtet. Danke für den schönen Abendspaziergang.
by Gitta @08.10.2015, 15:56

Es ist immer wieder klasse, mit Euch "spazieren zu gehen" denn Deine Sichtweise auf Dinge an denen man normalerweise vorbei läuft gefällt mir ausgesprochen gut. Die "Dame von nebenan" besonders...
by Karin v.N. @08.10.2015, 13:51

Wie traurig so ein Dirndl aussieht an einer Magerschaufensterpuppe, die kein Holz vor der Hütten hat!
Gebt der Resi was zum Futtern!
by Killekalle @08.10.2015, 10:09

Wenn ich deine schönen Abendspaziergangsfotos ansehe fällt mir ein, wollte ich schon öfters machen, aber..... mal ist es zu kalt, mal zu warm, mal keine Lust - es gibt immer wieder eine Ausrede um auf de Sofa sitzen zu bleiben. Eigentlich sehr dumm, denn man verpasst doch einige schöne Eindrücke, deshalb danke für deine
LG.Regina S.
by @08.10.2015, 09:35

Nicht nur in Hamburg sind die Nächte lang... da wünsch ich dir noch einige schöne Nachtspaziergänge.
by Lina @08.10.2015, 09:11

... schön war der Spaziergang durch die Homburger Nacht...
und was man da alles entdecken kann... :-)
by Ursel @08.10.2015, 07:17

War für mich ein besonderer Abendspaziergang. Besonders das Lichtspiel an der
Hausfassade gefällt mir sehr gut. Das Farbenspiel ist sehr gut mit der
Kamera eingefangen. Danke, dass ich mit gehen durfte.
by molly @08.10.2015, 06:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: