Kommentare zu «kb20151010»

wundervoll, diese Farben - da geht mir das Herz auf!!!
und erst die Qualität der Fotos....überirdisch...danke für diese Lichtblicke...
Christiane
by crissybaer @11.10.2015, 16:33

:-) danke für diese wohltuenden Bilder.
by PH @11.10.2015, 09:33

Engelbert, ich kann nur jeden Tag staunen-staunen und DANKEN.
Die Freude die Du uns jeden Tag bereitest- trotz Krankheit- soll doppelt in dein Herz zurückkommen! Gut dass Du da bist!
by Maria @10.10.2015, 23:33

Danke. danke für diese schönen, nein, herrlichen Bilder!
by Marita aus Sachsen @10.10.2015, 23:16

.... heute sind viele Sonnen aufgegangen.... danke für diese herrlichen Bilder !
by Gis-e-la @10.10.2015, 23:11

Nachdem wir heute vergeblich auf Sonnenstrahlen gewartet haben, ist das Leuchten der schönen Aufnahmen ein Highlight. Danke
by GiselaL. @10.10.2015, 21:51

Das Leuchten der Farben ist so phantastisch eingefangen mit der Kamera. Bei den ersten Bildern dachte ich gleich: Das sind doch meine Farben und die heutigen Bilder waren somit ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich. Lieben Dank dafür. Und das letzte Bild ist einfach einmalig hinsichtlich Motiv, Schärfe und Licht. Super !!!
by Osti @10.10.2015, 20:35

Super hast Du überirdisches Herbstleuchten in unterschiedlichen Farben eingefangen.
Die puschelige Hummel ist echt zum Knuddeln. Danke Dir.
by Elke R. @10.10.2015, 20:20

Wunderschöne Herbstbilder, bei dem sonnigen Herbsttag ist es etwas
für die Seele
by Gabriele @10.10.2015, 14:44

Ich mag das Leuchten der Ringelblumen sehr in meinem Garten. Habe auch schon fleißig Samen gesammelt. Das Foto mit der Hummel gefällt mir sehr gut.
by MOnika (Sauerland) @10.10.2015, 14:10

Exzellente Fotos.
Fantastisch diese leuchtenden Farben der herrlichen Blüten, die der Seele schmeicheln und dann auch noch ein Hummelchen bei der Arbeit. Wunderschön.
by Webschmetterling @10.10.2015, 11:50

So wunderschöne Bilder. Beim letzten sieht man jedes Härchen.
by Juttinchen @10.10.2015, 11:23

Ich liebe Ringelblumen. Sie lassen jeden Garten leuchten. Ihren Duft mag ich auch gern und die Salbe, die man davon selbst herstellen kann. Auch ein paar Blütenblätter im Tee ist sehr schmackhaft.
Das Bienchen arbeitet gerade, damit wir Honig auf das Frühstücksbrötchen bekommen. Es hat den Rüssel voll drin im Blütenstaub.
Schöne Aufnahmen.
by marianne @10.10.2015, 10:30

Wunder-wunderschön zum Wochenend-Auftakt! Dankeschön, Engelbert! Hoffe, dass auch bei Dir in der Reha die Sonne am Himmel wieder strahlt und Deine Seele genau so wie meine einen Freudensprung macht!
Hab' ein herrliches Wochenende!
by Regine H. @10.10.2015, 10:11

Schönheiten der Natur und ganz tolle Aufnahmen. Mein Tag ist jetzt sehr viel bunter. Danke
by Monika(NRW) @10.10.2015, 10:04

Danke für diese wunderschönen strahlenden Hingucker an diesem grauen Samstag Vormittag. Toll!
by MartinaK @10.10.2015, 09:18

Spontan habe ich beim Erblicken des 1. Bildes gesagt: "Oh, Mama mia"....

Wie viele Genüsse das Leben doch bietet: Gerade eben habe ich von den Maultaschen gelesen und geschluckt und nun strahlen mein Augen ob der wunderschönen Ringelblumen. Und das fleißige Bienchen ist mal wieder das I-Tüpfelchen!

Ach, @ lieber Engelbert, in deinem nächsten Leben wirst du sicher Naturfotograf oder arbeitest bei GEO oder gibst selbst Bildbände heraus.
by Ursi @10.10.2015, 08:08

einfach wunderschön! danke!
by christine b @10.10.2015, 08:05

Kleine Sonnenstrahlen am Morgen.
Danke für die Bilder. Draussen ist es leider noch ziemlich grau.
Aber es soll noch die Sonne kommen.
Ein sonniges, herbstliches Wochenende für Alle!
by Lisalea @10.10.2015, 07:55

...das ist eine COSMEA
lg
Brigitte C-B
by Brigitte C-B @10.10.2015, 07:08

wunderschöne Ringelblumen, aber was ist die lila Blüte???
by Ully @10.10.2015, 06:41

Blüten wie eine kleine Sonne, ein strahlendes Kalenderblatt und allen ein sonniges, strahlendes Wochenende!
by Pat @10.10.2015, 06:40

Zauberhafte Fotos aus der strahlenden Blütenwelt.Auch in meinem Garten leuchten die Ringelblumen noch.
by Helga F. @10.10.2015, 04:39

Das gelbe Blümchen gefällt mir besonders gut... und das Bienchen ist auch noch fleißig... ist ein super schönes Foto.
Einmal Ringelblumen im Garten... immer Ringelblumen.
by Lina @10.10.2015, 00:30

Ich LIEBE Ringelblumen.
Wir sind ja vor einiger Zeit umgezogen und zum Haus hier gehört ein alter und schöner Bauerngarten, den wir auch nutzen können und auch sehr gerne nutzen.
Aber darin fehlen Ringelblumen.
Ich habe aber schon die Erlaubnis der Vermieterin, nächstes Jahr welche aussähen zu dürfen.
Und Ringelblumensamen habe ich auch schon.
by @10.10.2015, 00:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: