Kommentare zu «kb20151020»

habs mir auch als hintergrund gespeichert....super!!
by maritta @23.10.2015, 20:11

Dieses Bild ist wunderschön, ich kann den Duft der Bäume förmlich riechen denn wir waren in diesem Jahr auch auf Madeira in Urlaub und es ist traumhaft, durch den Eukalyptuswald zu gehen und der Geruch ist wirklich sehr intensiv.
Auf jeden Fall ein traumhaftes Foto.
by Maria @21.10.2015, 00:05

Sagenhaftes Foto!
by Birgit W. @20.10.2015, 23:26

unglaublich - habe dieses Foto gleich als Hintergrund gespeichert - und würde morgen gerne, statt zur Arbeit in diesen Wald fahren
by Cloudy @20.10.2015, 22:44

Wie schön der Baum ist. Zum Träumen.
50 Millionen mal Glückwunsch!
by Xenophora @20.10.2015, 22:41

einfach zum Träumen.
Danke Engelbert
by Strandsteine @20.10.2015, 22:17

Eine wunderbar verzauberte Welt. Dankeschön.
by Elke R. @20.10.2015, 22:17

Märchenhaft, vielen Dank.
by GiselaL. @20.10.2015, 22:08

Und hinter dem dicken Baum steht ein Faun!
Wundervoll mystische Aufnahme, fast surreal, danke fürs zeigen!
by JuwelTop @20.10.2015, 20:06

Hier wohnen ganz bestimmt Kobolde, Zwerge und Elfen!
Ein Märchenwald einfach!
So stellt man sich ihn vor!
DANKE fürs Zeigen!
by Renate H. @20.10.2015, 18:10

mystisch... Tolle Aufnahme!
by Gabi K @20.10.2015, 17:57

Ein mystisches Bild vom Lorbeerwald. (Danke für´s zeigen)

Beim Gedanken an Madeira wurden gleich wieder sehr viele schöne Erinnerung wach.
Diese Insel hat so viel unterschiedliches zu bieten und wird zu Recht als die blühende Insel bezeichnet und ich denke sehr gerne an diese Reise zurück.

An die vielen Eukalyptuswälder kann ich mich noch sehr gut erinnern, an die Lorbeerwälder komischer Weise nicht.

Wollte meine Reiseerinnerungen ein bisserl auffrischen und habe dabei eine sehr schöne Internetseite mit schönen Fotos zum Lorbeerwald gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

http://www.hobbyknippse.de/reisen-l%C3%A4nder-st%C3%A4dte/madeira-nebelwald/

L.G.

by Sandra WU @20.10.2015, 17:25

Solch einen Nebel hatten wir heute hier auch!Aber im Lorbeerwald wirkt er sehr mystisch. Schade, dass der PC noch keine Düfte transportiert, ich möchte gern meine Nase in die Luft stecken und schnuppern, nach was es da riecht ...
by Sywe @20.10.2015, 16:53

Wunderbares Bild, bin hellbegeistert. Danke Engelbert
by Rosmarie @20.10.2015, 16:30

Wouwwh, das ist toll. Gerne säße ich in der Kuhle unter dem Baum - für eine kleine Zeit lang - um diese geheimnisvolle Stimmung und den Duft der Natur auf mich wirken zu lassen. Ich liebe alte, knorrige Bäume. Und auf Madeira muss es wohl einige davon geben. Dankeschön fürs Zeigen.
by Gitta @20.10.2015, 15:35

Ein mystisches Stück Erde,..... da sehe ich wirklich gedanklich Trolls oder Elfen!
Es gibt noch viel Unbekanntes, was sich lohnt, es zumindest hier auf der Seite zu entdecken!
by Anne P.-D. @20.10.2015, 15:28

einfach toll :-)
by Astrid @20.10.2015, 12:45

Krass!! Mein erster Gedanke: Da will ich mal hin!

Madeira = Holz auf portugiesisch

Engelbert auf Spaziergang mit dem Hobbit ;-)
by Chispeante @20.10.2015, 12:13

O wunderschön ist Gottes Erde
Und wert, darauf vergnügt zu sein! - Ludwig Christoph Heinrich Hölty
by Christiane @20.10.2015, 11:21

....das ist wie Magie....fantastisch....ich fühle mich aufgefordert zum innehalten und still sein.....
by Bärbel Jung @20.10.2015, 11:08

Diesen Duft aus Moos und Lorbeer möchte ich auch gerne riechen. Märchenlandschaft.
by Killekalle @20.10.2015, 11:06

mystisch!
by Hildegard @20.10.2015, 10:47

... auf dieser Wundererde leben wir ....
by Gis-e-la @20.10.2015, 10:43

Herrlich Wild romantisch !
Danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @20.10.2015, 10:40

T A U M H A F T
LG.Regina SS.
by @20.10.2015, 10:28

Oh wie schön!!!
Wie es dort wohl duften mag, im Wald voller Lorbeeren?
by Gise @20.10.2015, 10:19

Was für ein Bild.
Gigantisch !
by Sommerregen @20.10.2015, 10:07

Sehr schönes Bild! Spricht mich sehr an! Da würde ich jetzt gerne eine Weile durchwandern.
by Melanie @20.10.2015, 10:06

... und gleich kommt ein Hobbit um die Ecke... oder ein Elb oder einer der dunklen Reiter.... oder Gandalf ;-)

Sehr mystische Aufnahme, ganz wunderbar!
by Karen @20.10.2015, 09:44

ein wunderschönes, mystisches foto, dort würde ich gerne spazierengehen, aber nicht alleine :-)
by christine b @20.10.2015, 09:40

Verwunschen, das war das erste Wort welches mir einfiel als ich dieses Foto sah. Wie vielfältig doch die Natur Landschaften formt, gestern erst das Kalenderblatt mit dem Link, danke noch mal dafür Beate und Engelbert, und heute dieser, fast magische Lorbeerwald.
by Gudrun @20.10.2015, 09:19

Mystisch... man könnte fast glauben man sei in einem Zauberwald angekommen.
Wunderschön... meine Blicke wollen sich davon gar nicht abwenden.
by Lina @20.10.2015, 09:00

Beeindruckendes Bild. Da könnten gut Trolle wohnen.
by MOnika (Sauerland) @20.10.2015, 08:47

Im Lorbeerwald in Madeira war ich schon - allerdings bei strahlendem Sonnenschein. Dieses etwas "diesige" Bild sieht sehr bizarr und gespenstisch aus - gefällt mir. Madeira finde ich einzigartig und fantastisch....
by Anne @20.10.2015, 08:15

Ein mystisches Bild wie aus einem Märchen. Es fehlen nur mehr die Elfen oder Gnome. Aber vielleicht haben sie sich gerade hinter den Bäumen vor dem Fotografen versteckt?
by Pat @20.10.2015, 07:57

Hat ein bisschen was von Mittelerde :-) Auf jeden Fall was fantastisches :-)
by Laura @20.10.2015, 07:34

Oh, da war ich schon. Das interessante daran ist, wenn man in einen Tunnel reingeht scheint die Sonne und am anderen Ende sieht es sooooooooo schön aus. Danke für die Erinnerung.
by sylvi @20.10.2015, 07:28

Geheimnisvoll!
by Lisalea @20.10.2015, 07:12

... wunderbare märchenhafte Landschaft...
by Ursel @20.10.2015, 06:46

Ein Kunstwerk. Gefällt mir gut.
by Monika(NRW) @20.10.2015, 06:34

Wow, schön! Sieht ein bißchen aus, wie an einem Ort im Dartmoor, wo ich schon mal war, dort war aber nicht ganz so viel Moos.
Tolles Bild!
by funny @20.10.2015, 06:29

wow, wie mystisch!
by Maurina @20.10.2015, 05:57

Auch mein 1. Gedanke "Die unendliche Geschichte".
Dort bleibt die Natur sich selbst überlassen -so scheint es- und kann sich auf wunderbare Weise entfalten.
Eine wunderschöne Aufnahme, die mir sehr gefällt.
by Webschmetterling @20.10.2015, 05:43

- Könnte glatt eine Landschaft aus "Die unendliche Geschichte" sein!
Sieht unwirklich und märchenhaft aus.

- Oder ich stelle mir vor, dass das eine Bild-Beschreibung aus "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley ist.

- Hinter dem Baum wartet sicher ein Zwerg auf Schneewittchen, damit sie sich nicht verirrt.

- Ganz sicher aber kommt Harry Potter gleich um die Ecke und ein Einhorn wartet auf ihn, um ihm den Weg zu weisen.

- Oder wartet auf dem dicken Baum die Schlange Kaa auf Mogwli, der gleich fröhlich pfeifend über den Bach gehüpft kommt, damit sie ihm ins Ohr züngeln kann: Vertraaau mir!

Ja, nu is ja gut, Ursula.....
by Ursi @20.10.2015, 02:14

Fühl mich wie im Elfenland. Wunderschön!!!
by Karin S. @20.10.2015, 00:42

Wow, ich bin hin und weg, was für ein Bild. Habe eben gedacht ich bin schon im Traumland....Danke fürs Zeigen !!!
by Helga F. @20.10.2015, 00:35

Man könnte denken, dieses Bild hat ein Maler gemalt. So ein mystisches Bild mit dem Nebel im Hintergrund und dieser Pflanzenbewuchs, der den Erdboden wie einen Teppich überzieht.
Toll was für schöne Landschaften es auf unserer schönen Erde gibt.
by marianne @20.10.2015, 00:12

Habe nochmal vor dem Schlafengehen hier hereingeschaut und sehe dieses tolle Foto. Bin begeistert.
by @20.10.2015, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: