Kommentare zu «kb20151024»

Möchte gern einen Raum haben mit genau demselben Fenster.
Es ist ein sehr schönes Bild.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @26.10.2015, 21:01

Wo sind die Äpfel? Wir wollen Apfelsaft machen!
by JuwelTop @26.10.2015, 10:47

Ich finde das Bild sehr schön.
Spontan ist mir eingefallen, dass mir eine Kollegin vor ein paar Tagen erzählt hat, dass sie leere Flaschen zur Dekoration ins Fenster gestellt hat. Darauf hin seien mehrere Personen gekommen, die gefragt haben, ob sie die Flaschen entsorgen sollen :-))
by Sommerregen @26.10.2015, 10:10

Hier möchte ich wohnen, sehr kunstvoll und inspirierend, wohlig für`s Auge....
herrlich, danke
by ANN @25.10.2015, 02:03

*lach* früher hätte ich gesagt, dass es Zeit wird zum Aufräumen, heute ist das für mich schon ein kunstvolles Arrangement. :)
by LuY @24.10.2015, 23:05

Warum sollte ich die Flaschen wegräumen? Das sieht doch sooo dekorativ aus und die Sonne zaubert den Raum gleich noch gemütlicher ... aber mein Mann wird "meckern", dass die Flaschen immer noch da stehen *gg*
Ob absichtlich oder mehr zufällig - ein interessantes Stillleben
by Gerlinde @24.10.2015, 22:23

Scheint ein süffiger Jahrgang zu sein ...
by Elke R. @24.10.2015, 21:49

Man könnte meinen die Zeit sei stehen geblieben. Jürgen
by Jürgen @24.10.2015, 21:03

Wunderschön harmonisch durch den Kontrast der grünen Flaschen.
Einfach, schlicht und schön.
Gefällt mir - das Foto und das Arrangement.
by @24.10.2015, 20:32

ganz besonders - als wollten mir die Dinge eine Geschichte erzählen, in einer fernen, fremden Sprache...
by beatenr @24.10.2015, 20:16

Gefällt mir gut; vor allen Dingen das Zusammenspiel der Farben.
Sieht mir auch nach Deko in einem Weingut aus.
by Renate H. @24.10.2015, 19:27

Mir gefält das Arrangement. Ich hatte mal ein paar Flaschen in unterschiedlichen pastell/hellgrünen Tönen auf einem Schrank als Deko stehen, das sah hübsch aus.
by funny @24.10.2015, 19:03

So schön das Foto ist und so sehr mir auch die Farben und das Zusammenspiel gefallen, irgendetwas ist für mich daran "gestellt". Ich glaube nicht, dass in den Flaschen Wein eingefüllt werden soll. Dann würde neben den Flaschen kein Blumentopf stehen. Es sieht so gar nicht nach Arbeit aus. Wenn es ein Weinkeller wäre, dann gäbe es wenigstens ein paar Spinnweben. Ich glaube, es ist die Dekoration in einer Gaststätte oder in einem Atelier.
by Xenophora @24.10.2015, 18:20

Strahlt für mich Ruhe aus, die Farben, besonders das Grün der Flaschen, bringt Freude in mein Gemüt.

Gefällt mir sehr gut, dieses Bild
by Christa @24.10.2015, 18:09

Die Flaschen warten auf ...? eine leckere Füllung.
Rechts, der Zinktopf ist so schön harmonisch und der Inhalt lebt darin lange.

Ein sehr harmonisches Stillleben für die Steine
by Strandsteine @24.10.2015, 17:11

Hübsche Farbkombination!
Mit was die Flaschen wohl befüllt werden? Most oder Apfelsaft vielleicht?
by Melanie @24.10.2015, 16:34

... zu dem rustikalen Pflanzkübel eine krasse schöne Maiengrün-Schattierung der leeren Flaschen , denen habe ich die obere Region weggenommen und mehr den unteren Teil des Fotos, als Farbkomposition , als sehr schön empfunden --- zumal die rot/braun Tönung der Steine sich harmonisch einfügt....
by Gis-e-la @24.10.2015, 16:30

Die grünen Flaschen leuchten am Fensterbrett, wenn die Sonne draufscheint, ob da an der Wand gegenüber grüne Muster entstehen?
by Pat @24.10.2015, 16:19

Ob wir auch noch gefüllt werden?
Apfelsaft? Rotwein? Weißwein?
by Barbara @24.10.2015, 16:13

Sehr rustikal, aber angenehm!!!
by Sylvi @24.10.2015, 15:51

Die grünen Flaschen fallen mir natürlich sofort ins Auge. Ich habe nämlich auch so eine, gefüllt mit ein paar Gräsern, am Schrank stehen. Ob ich sie auch mal ins Fenster stelle? Die Sonne lacht gerade herein und bringt sie sicher zum Leuchten.

Grüne Flaschen, der hübsche "Topf" und dazu die Ziegelsteine... für mein Empfinden eine angenehme Ansicht. Wirkt auf mich so heimelig...

Gesagt, getan: Die Flasche steht nun auf dem Fensterbrett!
by Ursi @24.10.2015, 15:03

dieses schöne bild würde ich gerne einigen malern geben, damit sie es nachmalen. würde gerne mal sehen, was draus wird.
das foto ist sehr schön und wirkt, weil die farben wunderbar sind und der fotograf ein könner ist.
by christine b @24.10.2015, 14:56

Da sehe ich meine grünen Flaschen, gefüllt mit selbstgemachtem Traubenmost (blaue Trauben) vor mir! Ich habe eine Sammlung blauer Flaschen am Fenster stehen, dahinter eine Lichterkette. Aber ich glaube, die grünen Flaschen leuchten noch schöner.
by Ellen @24.10.2015, 14:10

Stilleben - schöne Farben.
by GiselaL. @24.10.2015, 13:14

schönes Stilleben, so ruhige Farben, das Fenster erinnert mich irgendwie an das Fenster in dem Kuhstall bei meinem Opa, da konnte man auch aufs Haus raus schauen
by Lieschen @24.10.2015, 12:18

1, Gedanke: was für ein tolles Bild mit den leuchtenden Flaschen
2. Gedanke: die Flaschen warten auf Inhalt und da stelle ich mir viele Säfte vor, vom helleren Apfelsaft bis zum dunklen Traubensaft usw.
by Osti @24.10.2015, 12:17

Oft sehr ich Dekos mit blauen Flaschen, vielleicht liebt es jemand grün! ;-)
by Anne P.-D. @24.10.2015, 12:04

Schöne Erinnerung an die Zeit mit guten Freunden ,bei einem Glase Wein auf die Toscana...
by Etana @24.10.2015, 11:45

Ich habe gerade gedacht, ein so banales Motiv, sieht im Original, wenn man davor steht vielleicht nicht mal so toll aus, in den richtigen Bildausschnitt gebracht und schon hat man ein tolles, irgendwie auch aussagekräftiges Foto, das einen berührt.
LG kia
by kia @24.10.2015, 11:19

..sehr schönes Foto, gefällt mir!
- ich erinnere mich an meinen Schulenglischunterricht, da lernten wir ein Lied, das so anfing: "Ten green bottles...." hm...weiter weiß ich nicht - sind sowieso nur 7...lach!
by Janna @24.10.2015, 10:59

Museum od. Freil. Museum. Toll die grünen Flaschen.

Solche Flaschen mag ich. Ähnliche Deko (nicht so viele Flaschen) hab ich in meiner Wohnung..
by ixi @24.10.2015, 10:56

Die Flaschen warten auf Füllung... Wein? Apfelsaft? Sie leuchten in ihrem warmen
Grün - der Inhalt wird schmecken!
by Inge-Lore @24.10.2015, 08:59

Ein schönes, grünes Leuchten. Ich mag solche Deko auch privat.
by MOnika (Sauerland) @24.10.2015, 08:49

Schöne Deko für eine genussvolle Weinprobe bei einem Winzer...
by Anne @24.10.2015, 08:49

Mein erster Gedanke: Mostflaschen
by e @24.10.2015, 08:43

Ein schönes Stillleben in der Probierstube eines Weingutes!
by MaLu @24.10.2015, 08:38

1. Gedanke "gefällt mir" :-)
2. Gedanke, ... die Flaschen werden für irgendetwas Bestimmtes noch genutzt und sei es als Vase für einzelne Blumen.
by Webschmetterling @24.10.2015, 08:09

Oh, ist das ein schönes Bild!
Genau das war mein erster Gedanke. :-)
by Niclis @24.10.2015, 08:04

... schönes Foto - eine Vorlage für einen Maler..
zum Thema Still-Leben...
by Ursel @24.10.2015, 07:37

Grüne Vasen ;-)
by Moni @24.10.2015, 07:34

Erinnert mich an Frankreich ...
by philomena @24.10.2015, 07:32

Für mich sind das alles warme Farben. Sehr schön. Harmonie.
by Karin S. @24.10.2015, 02:44

Schlicht und einfach: Es ist megaschöön!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @24.10.2015, 01:15

...schlichte Schönheit...
by Frauke @24.10.2015, 00:31

Blitz-blanke Flaschen.... kein Staubkörnchen zu sehen! Möchte ich gerne malen.
by GilaO. @24.10.2015, 00:15

ein schönes stillleben irgendwie. stelle mir vor, dass bei sonneneinfall die flaschen den ganzen raum in grünes licht tauchen.
by @24.10.2015, 00:10

Wer räumt die Flaschen weg?
by Lina @24.10.2015, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: