Kommentare zu «kb20151111»

Wieder eine Augenweide - die Sommerfarben im November. Herzlichen Dank!
by Gisela @11.11.2015, 20:49

Diese Rosen-Hagenbutten-Bogen sind fantastisch !
Die Vögel haben da für den Winter etwas zum essen.
Es ist merkwürdig, wie die Tropfen an einer Stelle sind ...
Ach Beate ist einmalig ...
Hab das Benediktenkraut entdeckt, finde es schön und sonderbar verziert mit den Tropfen.
Die stolzen Ringelblumen lachen uns an, könnte man meinen.
Es freut mich Engelbert, dass Du Deinen Spaziergang genossen hast, ich auch.
Vielen Dank; liebe Grüsse.
by charlotte @11.11.2015, 20:47

Das mit Tröpfchen überfrachtete Dingens wirkt auf mich wie ein frisch geschlüpfter Alien einer gänzlich unbekannten Spezies ;). Dankeschön für diese Entdeckung, die Hagebuttensammlung und die leuchtenden Blüten.
by Elke R. @11.11.2015, 20:10

Nix iiih-bäh - vielleicht sind das Eier von irgendwelchen sehr kleinen Gartenbewohnern?
by lamarmotte @11.11.2015, 17:47

Herrlich, ganz herrlich! Danke.
Könnten die vermeintlichen Wassertropfen nicht auch Ausscheidungen von irgendwas sein? Faszinierend auf jeden Fall.
by Birgid @11.11.2015, 17:24

Ich liebe Ringelblumen! Danke fürs Zeigen!
by Sissy aus Wien @11.11.2015, 15:42

ach wie wunderbar, mit dir und Beate spazieren zu gehen und so viel Schönheit zu entdecken - und so nah + vergrößert sehen zu können, wie ich es selbst gar nicht mehr könnte! DANKE!
by beatenr @11.11.2015, 13:38

Danke für's Mitnehmen Engelbert - da geht es einem (mir) wirklich besser! Ringelblumen sind einfach schön mit ihren frohen Farben!
by Regine H. @11.11.2015, 13:03

Vielen Dank für die schönen Eindrücke. Ich fand das iiiihbääh sehr schön! Aber ich finde auch Spinnen, Asseln und anderes Kriechzeug faszinierend :-)
Alles Liebe
Michi
by Michi @11.11.2015, 12:56

...hier im Nebelgrau konnte ich grad den wunderschönen Spaziergang genießen - mit den leuchtenden Hagebutten und Wasserperlen.....:-9
by Janna @11.11.2015, 12:03

Einfach schön, was du aus dem Rosengarten mitgebracht hast! Danke für dein Teilen! Wie herrlich die Ringelblumen noch blühen! Danke für jedes Foto davon!
by Anne P.-D. @11.11.2015, 11:55

ich habe jetzt voller Begeisterung deine schönen Bilder angeschaut, da wäre ich jetzt auch gerne in echt, bin aber dankbar virtuell dabei gewesen zu sein. Die Ringelblumensalbe habe ich heute früh schon verschmiert, Natur hilft und schaut sooo schön aus. Es freut mich das du und Beate wieder so schöne Touren machen könnt. Weiter viel Spaß in dem bunten November, es soll noch eine Weile so bleiben, mal hier im Süden
by Lieschen @11.11.2015, 10:55

Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder aus dem Arznei-Pflanzen-Garten.
Bei uns scheint seit ein paar Minuten die Sonne, das tut einfach gut.
by GiselaL. @11.11.2015, 10:30

so schöne Bilder :-), wir haben auch noch blühende Rosen im Garten :-)
by Astrid @11.11.2015, 10:30

Die Natur gibt immer wunderbare Fotomotive. Und von Dir prima eingefangen. Ich liebe Ringelblumen mit ihren leuchtenden Farben.
by ErikaX @11.11.2015, 10:12

Kein iiiiiiiii-bäääääääääääääääh, sondern tolle Farben und Eindrücke und wieder die Feststellung, dass ihr beiden mit ganz offenen Augen durchs Leben geht.
LG.Regina S.
by @11.11.2015, 10:02

toll sind deine wunderbar farbigen herbstbilder!
interessant die novemberperlen....wirklich schön!
by christine b @11.11.2015, 08:57

Wie gut, dass Du Beate an Deiner Seite hattest und sie dieses "perlengeschmückte Dingsda" in der Buchsbaumhecke entdeckt hat. Und ich habe auch gleich wieder etwas gelernt. Das Benediktenkraut kannte ich bisher nicht und weckt jetzt mein Interesse. Die Ringelblumen sind hübsch anzusehen mit ihren warmen sonnigen Farben und den kleinen Wassertropfen auf den Blütenblättern. Ich mag sie sehr. Ein schöner Start in den Novembertag. Vielen Dank!
by Gitta @11.11.2015, 08:56

Es macht viel Freude mit dir spazieren zu gehen, Engelbert. Du zeigst uns so viel Schoenes. Danke!
by GilaO. @11.11.2015, 08:55

Ein herzliches DANKE für die wunderschönen Bilder von gestern und heute.
by MarianneB @11.11.2015, 08:12

Toll, immer ein Auge auf kleine Details!
by Pat @11.11.2015, 07:59

Die Bilder tun gut - und es ist nicht in Ordnung, dass der November so warm ist. Aber dennoch genieße ich die Hagebutten und Rosen und Ringelblumen und freue mich an ihnen. Danke, Engelbert und Beate - fürs entdecken und fotografieren und uns zeigen :)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Martinstag - im Moment regnet es ganz toll bei uns, aber vielleicht wird das bis zum Abend besser.
by Gerlinde @11.11.2015, 07:35

wunderschön!
diese Entdeckungen aus der Natur..... Danke!2
by christal @11.11.2015, 07:35

... ja - für die Menschen ist es schön anzuschauen - und auch angenehm -
aber für die Natur ist es nicht gut -
irgendwie ist alles durcheinander...
der natürliche Jahresablauf stimmt nicht mehr so ganz.
by Ursel @11.11.2015, 07:18

Der November ist mir einfach viel zu warm!
Auch den Satz ,so kann es bleiben bis Weihnachten' mag ich nicht.
Die Natur sollte zur Ruhe kommen und dementsprechend sollten auch die Temperaturen sein.
Meine Meinung!
by Sabine @11.11.2015, 05:57

Das große Glück liegt in den kleinen Dingen.
by Moni @11.11.2015, 05:35

... vielen Dank für diese wunder-vollen "Auigen-Blicke"
by mira @11.11.2015, 00:24

Engelbert du hast wirklich Recht... wenn sich der November so präsentiert... bunt und herrlich... so fühlt man sich gleich vieö wohler.
by Lina @11.11.2015, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: