Kommentare zu «kb20160102»

SUPER AUFNAHMEN! DANKE ELFI,DANKE ENGELBERT!
JANUAR,MÄRZ UND APRIL GEFALLEN MIR BESONDERS GUT!
by gerda.f @05.01.2016, 15:54

Danke für die wunderschönen Bilder. Sie gefallen mir sehr.
by Christine @04.01.2016, 19:49

Möchte solch ein Februar erleben !
Liebe Grüsse
by charlotte @03.01.2016, 20:55

@Elfi - danke, ich habe es vermutet, daß das September-Bild aus dem oberen Ennstal ist, aber der Nebel hat mich unsicher gemacht.
by Gerda @02.01.2016, 21:38

Eine ganz wunderschöne Auswahl und mit den Rändern gefällt es mir besonders gut. Danke für diese Wohltat für die Augen.
by Sylvi @02.01.2016, 21:10

...wunderschöne Kalenderblätter, liebe Elfi!
- ich denke an die Zeiten, in denen jeden Monat solche Blätter gestaltet werden konnten und sie hier gezeigt wurden....:-) -
da war ich jedesmal sooooo gespannt, was den anderen eingefallen ist!!
by Janna @02.01.2016, 20:13

Danke, Elfi, dass du deine wunderschönen Fotos mit uns teilst.

Kalenderblätter fand ich immer klasse, Engelbert, freue mich, dass sie in dieser Form wieder auftauchen.
by Birgit W. @02.01.2016, 20:03

Danke für den Zuspruch, das freut mich sehr :-)).
Engelbert hat die Fotos aber auch schön in Szene gesetzt.

@Gerda
Januar: vor der Haustür
Februar: am Schlachtensee (Berlin)
März: vor der Haustür
April: Britzer Garten (Berlin)
Mai: Britzer Garten (Berlin)
Juni: am Straßenrand
Juli: Buga (Premnitz)
August: Buga (Brandenburg)
September: Nähe Schladming (Österreich)
Oktober: Britzer Garten (Berlin)
November: am Straßenrand
Dezember: Weihnachtsmarkt
by @02.01.2016, 19:21

Elfi, Du hast hervorragende Fotos zu einem leuchtenden Kalender gestaltet. Ein Monat ist schöner als der andere, meine Augen bleiben die längste Zeit am September kleben. Vielen Dank.
by Elke R. @02.01.2016, 18:48

Da kann aber jemand gut fotografieren. Das sind ja super Bilder!!Da könnte man jedes als Postkarte verschicken.
by ulrike berger @02.01.2016, 18:42

Reizt mich ja, sowas zu machen, aber leider reicht mein PC-Wissen dafür nicht aus.
by Marita aus Oldenburg @02.01.2016, 18:27

wenn das Jahr so wird, wie es dieser Kalender von Elfi zeigt, gehe ich doch gerne mit. Wunderschön. Danke
by mara @02.01.2016, 18:02

Ein Bild schöner als das andere. @Elfi, welche Gegend ist das?
by Gerda @02.01.2016, 17:41

Wow, was für tolle Bilder! Danke, Elfi. So eine Jahresreise macht Lust, sich auch mal mit den eigenen Fotos auf die Reise durch das Jahr zu machen.
by Maria SvD @02.01.2016, 17:18

Was für schöne Bilder, ganz nach meinem Herzen, danke Elfi. Burgl
by Burgl @02.01.2016, 16:20

wunderschöne Fotos, ein paar werde ich stibitzen als Hintergrund. Vielleicht melde ich mich auch mal mit einigen Impressionen übers Jahr.
by Christiane @02.01.2016, 15:51

Danke für die schönen Motive von Elfi! Ich habe von einer Freundin einen selbstgemachten Kalender bekommen, der mich durchs Jahr begleitet! Kostbar!!!!
by Anne P.-D. @02.01.2016, 14:49

Danke für die schönen Bilder - sie machen Lust auf´s neue Jahr.
by Susanna @02.01.2016, 14:19

So wunderschöne Monatsblätter! Ich habe sie mir ganz schnell durchgeschaut - und dann noch mal gaaanz langsam und versucht jedes Detail genau aufzunehmen. Jedes einzelne strahlt Freude und Zuversicht aus.
Merci an Elfi und auch an Engelbert fürs Zeigen!
by Elisabetta @02.01.2016, 13:33

Danke, liebe Elfi, für Deine einfühlsamen Kalenderblätter :)
by Sywe @02.01.2016, 13:31

Ein großartiger Start für das neue Jahr, die Bilder strahlen Freude und Hoffnung aus,
es geht weiter. Trotzdem, dass ich mich etwas krank fühle gefallen mir die Schneebilder am besten.
Danke für die sehr schönen Bilder.
by ikedi @02.01.2016, 13:05

Einfach berührende und wunderschöne Aufnahmen.
Dank von Karin
by bealive@gmx.net @02.01.2016, 12:29

Deine 12 Monatsbilder sind - jedes für sich- fantastisch, liebe Elfi. Ich kann sie immer wieder anschauen, so schön finde ich sie.
by Webschmetterling @02.01.2016, 12:26

ein schöner Kalender ist das Elfi gelungen, gefällt mir sehr gut....danke schön
by Lieschen @02.01.2016, 12:14

Wunderschön, liebe Elfi!
by Bettina @02.01.2016, 12:11

Zauberhafte Kalenderblätter, für jeden Monat so schön passend fotografiert und ausgewählt... da schaut man besonders gerne hin. Da ist Elfi ein toller Kalender gelungen, den ich gerne in "natura" aufhängen würde!
by Karin v.N. @02.01.2016, 11:00

Da freut sich mein Herz, ueber so schoene Fotos. DANKE!
by GilaO. @02.01.2016, 10:59

Vielen Dank für die sehr schönen Bilder!
by Lassiekatze @02.01.2016, 10:22

Sehr schön gestaltete Kaledernblätter, danke dir dafür
LG:Regina
by @02.01.2016, 09:45

Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder.
by Martina @02.01.2016, 08:30

dankeschön, es war sehr schön mit elfi durch das jahr zu reisen. die dezember-jänner-februarfotos mag ich am liebsten.
by christine b @02.01.2016, 08:29

Wundervolle Fotos! Wer mal einen Kalender so gestaltet hat, weiß, wie viel Arbeit das ist. Danke für Machen und Teilen.
by Moni @02.01.2016, 08:27

... ich bin hoch erfreut - und bewundere die Fotos und die neuen Kbs -
einfach sehr, sehr , sehr ... schön! Wunderbare Motive und Gestaltung!

VIELEN DANK!

by Ursel @02.01.2016, 07:05

... sehr schöne Motive, waren das.
Bin gespannt, auf die Neuen.
by Gudi @02.01.2016, 04:27

Sehr schöne Bilder , passend zu jeden Monat , und eine gute Idee ! Danke !
by sigrid m @02.01.2016, 01:03

Mit Elfi durch das Jahr zu reisen war schön... DANKE
Jeder Monat wurde wunderbar prääsentiert
Obwohl ich Blumen liebe... freue ich mich derzeit über die Winterfotos ganz besonders.
Über Schnee würde ich mich sehr freuen.
by Lina @02.01.2016, 00:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: