Kommentare zu «kb20160107»

Diese Texte dazu gefallen mir gut. Aber solch einen Adonis würde ich nicht haben wollen, ich glaube, solche Männer hat man nie für sich alleine. Er zeigt ja auch schon ein bisschen Arroganz und Überlegenheit. Gutes Aussehen alleine zählt für mich nicht
Nichts für mich !!!
by Cita @09.01.2016, 17:32

Und die Texte natürlich auch dazu ... sehr witzig geschrieben. :-) Aber der attraktive Herr sprang mir mehr ins Auge. ;-)

Alles Liebe,
Elisa

by Elisa @08.01.2016, 15:53

Ja, das oder so ähnlich hatten wir das schon mal. Aber sehr toll zum Wiedersehen. ;-)) Mir gefällt der Herr, ist halt rasiert ... aber macht auch nix ... schön anzuschauen ist er. :-)

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @08.01.2016, 15:50

Deine Bildkommentare sind köstlich.
Der Mann ist mir rein optisch zu perfekt und hat irgendwie kein Charisma.
by @07.01.2016, 22:28

Zu Aalglatt - Texte super!!!
by Sylvi @07.01.2016, 20:18

Hatten wir schon mal, oder? Ist aber immer wieder gut!!! :-D
by margareta @07.01.2016, 17:53

herr...lich , aber ich brauch einen Mann vom Format: im Sommer gibt er Schatten, im Winter warm :))))
by Wally @07.01.2016, 17:19

Hihihi, den Bügelflotto leih' ich mir dann mal gerne aus........
Deine Texte, lieber Engelbert, sind das Beste. Ohne Deinen humorvollen Kommentar hätte ich vermutlich nur einen kurzen Blick auf den Schönling geworfen und wäre wieder zur Tagesordnung übergegangen.
by Gitta @07.01.2016, 17:10

der Mann gefällt mir gar nicht. Deine Texte finde ich super :)
by Christiane @07.01.2016, 16:47

Dein Ideenreichtum ist nicht zu bremsen, einfach wunderbar!
Ich glaube, dieser hübsche? Jüngling ist auch für Autowäsche auszuleihen.

by Senzi @07.01.2016, 14:44

Kann es sein, daß dieser "Cafe-Latte-Mann" hier schonmal auftauchen durfte? Ich meine mich zu erinnern.....

Herrliche Wort-Akrobatik! Hab mich sehr amüsiert.
by Karen @07.01.2016, 14:37

Irgendwie hab' ich den schon mal gesehen. Sicher in einem Modeljournal, oder?
Jedenfalls hat er einen makellosen Körper und ein Schönling ist es auch.
Die Kommentare dazu sind köstlich! Was Dir so alles einfällt? Toll!
by Renate H. @07.01.2016, 13:57

Ein Schmunzler in der Pause zwischen dem Abräumen des Weihnachtsdorfes...Du mit Deiner Wortakrobatik...köstlich!
Aber ehrlich? So ein Hungerhaken wär absolut nichts für mich, der fällt ja um wenn ich mich anlehne..*gg*
by Karin v.N. @07.01.2016, 13:13

Also wirklich, du hast Ideen! Was geht bloß in deinem Kopf vor? Hast du "beim Verteilen" 2x hier gerufen für die Kreativität? *ggg*
Einfach toll, was du dir alles einfallen lässt!

Auf den Mann (die Bilder) könnte ich verzichten. Ich mag solche Models nicht. Die sind mir "zu schön". Mir zu künstlich, zu leblos. Einfach nur "schön" und sonst nichts.....
by Ursi @07.01.2016, 13:12

Köstlich, diese Kommentare
Lachen ist die beste Medizin.
by mara @07.01.2016, 12:35

*lach*
Herrlich erfrischend nach dem Marmelade kochen....
by irene @07.01.2016, 11:32

Toll! Ich habe herzlich gelacht. Danke.
by Monika @07.01.2016, 10:48

...;-))) einfach KLASSE!!!
...mit DEEN tollen Angeboten...
by bellabia @07.01.2016, 10:35

Für mich natürlich zu jung und zu dürr. Dieser immer gleiche Gesichtsausdruck....
Aber der Text. Da habe ich doch sehr gelacht.
by Killekalle @07.01.2016, 10:33

Glückwünsche an den Fotografen!
by Buck @07.01.2016, 10:19

Welch Glück, ich hab meine Wäsche auch so im Griff und ansonsten frag ich den Arzt oder Apotheker :-)
LG.Regina
by @07.01.2016, 09:34

irgendwie glaube ich, dass der hübschling schon einmal im seelenfarbenkalender war - stimmts?
den muß ich nicht unbedingt haben! *lach*
seinen haushalts- und medizinischen kenntnissen stehe ich sehr skeptisch gegenüber:-)
schönheit ist nicht alles :-)
by christine b @07.01.2016, 07:58

Herrlich die Werbung und nett anzusehen. Mit dem Lachen wird frau schneller wach.
by MOnika (Sauerland) @07.01.2016, 07:29

Kann es sein, dass ich über den Knaben vor Jahren hier schon mal schallend gelacht habe?
by MartinaK @07.01.2016, 07:21

hahaha, tolle überraschung am morgen, sehr gute idee von dir, hach, aber der mann ist ja sowas von hässlich.......ne dem würde die tür nicht geöffnet.... glg
by Brigida @07.01.2016, 07:13

... schmunzel...
trotz so einer Schönheit, die Achseln schlecht rasiert. ;-)

Aber ein Lacher am Morgen...prima
by Gudi @07.01.2016, 05:33

Was trägt denn diese Ausnahmeerscheinung auf seine makellose Haut auf?
Muss sich so eine Spezies Gedanken machen, in der Fußgängerzone angetatscht zu werden? - Hat dieses Prachtexemplar auch eine schöne sonore Stimme?
Und was würde er mir dann ins Ohr flüstern? Lauter Fragen, mit denen ich dann ins Reich der Träume schwebe.
Engelbert, hast Du noch mehr von solchen Augenweiden in deinem großen Archiv?
Verdanken wir diese Fotos der Tatsache, dass es draußen jetzt wenige Blümchen gibt?
Diese großartigen Bilder sind wohl von 2008, wie ich aus den Zahlen unter den Bildern herauslese?
by Sieglinde S. @07.01.2016, 04:05

Hab eben vor Lachen vermutlich das Haus geweckt.. Haha, ist ja cool! :)))))
by Chrisi @07.01.2016, 01:14

Lustig!
Aber da fehlt doch noch der "Light-Produkte-Essen - sofort Kilos mühelos-weg" - Mann " (kicher).
by lamarmotte @07.01.2016, 00:29

Schaumamal... guckmamalda... was die Nacht noch bringen wird.
Vielleicht schöne Träume?
by Lina @07.01.2016, 00:27

Danke für den Lacher vor der Nachtruhe!
by Gerlinde @07.01.2016, 00:20

Wo haste denn den Superboy aufgegabelt. ich bin begeistert. Er ist nur leider zu jung für mich.
Wenn ich mir diesen smarten Bügelflotto oder Otto ausleihe, dann bin ich wohl geplättet, wie?
Eine lustige Idee von dir.
by marianne @07.01.2016, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: