Kommentare zu «kb20160108»

Erinnert mich an unseren Kurzurlaub in Oberhof vor drei Tagen. Auch dort war Winter mit Schnee und viel Sonne, herrlich! Vielen Dank für die Bilder.
by JuwelTop @11.01.2016, 19:59

Mit diesen (kalten)
Winterfotos hast du mir eine große FReude gemacht.Lust auf Winter!
by gerda.f @09.01.2016, 22:51

Danke Engelbert für diese wunderbaren Aufnahmen - sehr sehr schön.
Winter: Bitte komme doch in den Süden !! Die Temperaturen hier sind nicht mehr normal. Es fängt an zu blühen.
Hallo, wo bin ich denn ???
by Cita @09.01.2016, 17:36

Tolle Fotos. Ich bin aber gerade froh,
dass ich im Warmen bin. Mich fröstelt es,
wenn ich die Bilder anschau - einfach
nichts Kaltes mehr gewöhnt! Leider!
by Harig R. @09.01.2016, 13:45

Faszinierende Fotos. Man spürt die Kälte hautnah.
by @08.01.2016, 23:49

Sehr schöne Aufnahmen, aber vor der Kälte graut es mir.
by GiselaL. @08.01.2016, 23:35

Traumhaft schöne Winterbilder.
by Gerda @08.01.2016, 19:44

Ach ! Diese wunderbaren Landschaften geben mir Sehnsucht nach einem Spaziergang im Winter !
Danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @08.01.2016, 18:08

Die Fotos sind wirklich zauberhaft! Auch wenn ich überhaupt kein Winterfan bin!
by Anne P.-D. @08.01.2016, 17:44

Was für wunderschöne Aufnahmen!!!
Danke fürs Zeigen!
Burgl
by Burgl @08.01.2016, 17:24

Oh, heute gefällt mir das Kalenderblatt viel besser als gestern.
Mich erinnert das an Urlaube in meiner Kindheit in der sächsischen Schweiz oder in der Tatra. Wir waren aber immer im August wandern, wir sind keine Wintersportler. Schade, dass der Winter nur kurz am Montag hier im OWL vorbei schaute! Die Kinder aus "meiner" Kita, wissen bald gar nicht mehr wie Schnee aussieht. Sie warten alle sooo sehr auf die weiße Pracht.
Schönes Wochenende allen Mitlesern/innen.
by Heidi @08.01.2016, 16:48

Zauberhaft sind deine Winterbilder.
by Ilse @08.01.2016, 16:47

Oh wie schön ist das denn? Solche Bilder kenne ich nur aus den früheren Urlauben im Bayr.Wald. Die zugefrorene kleine Teisnach, die "Eisglöckchen" an den herunterhängenden Halmen und dünnen Zweigen...Traumhaft für einen Fotografen, da geht das Herz auf denke ich!
by Karin v.N. @08.01.2016, 16:16

D a n k e
für die schönen Winterfotos !
Wo ist der Klammweg (Brücken) ?
Im Hunsrück, bei Brodenbach, in der Ehrbachklamm ?
Da gibt es, Nähe der Mosel, wirklich eine Klamm.
Oder in den Alpen ?

Gruß
Luise
by Luise @08.01.2016, 15:00

Superschöne Aufnahmen.
by Juttinchen @08.01.2016, 11:25

Wunderschön!
by Mathilde @08.01.2016, 11:08

Es ist schon lange her, dass der Winter solch tolle Bilder in unserer Gegend zauberte ... bevor die Kinder ihre Schlittschuhe hervorgeholt haben, ist die dünne Eisdecke schon wieder geschmolzen :(( Auch jetzt lacht die Sonne vom strahlend blauen Himmel
by Gerlinde @08.01.2016, 11:02

sehr schön.....da möchte ich sofort hin....also wo ist das????
tolle Fotos
Bärbel
by Bärbel @08.01.2016, 10:49

Sehr schöne Bilder. So schön kann Winter sein. Hier im Ländle ist strahlend blauer Himmel. Aber vielleicht werde ich mich nächste Woche im Kurzurlaub mal in die Breitachklamm wagen.
by ErikaX @08.01.2016, 10:15

Hallo, sehr schöne kalte Fotos! Bei und scheint die Sonne - Frühling? --
Liebe Grüße Ulla
by ulla @08.01.2016, 09:24

Tolle Winterfotos und auch mich interessiert woher sie kommen
LG.Regina S.
by @08.01.2016, 09:08

Eindrucksvolle Bilder - ich wüßte gern, wo sie aufgenommen wurden..
by Inge-Lore @08.01.2016, 08:48

Wunderbare Bilder. Sieht irgendwie nach im Harz aus. Sehr schön.
by sylvi @08.01.2016, 08:37

Das sind mal wieder sehr schöne Fotos und eins hat es geschafft, Hintergrundbild zu werden :-)
by Marita aus Oldenburg @08.01.2016, 08:09

sehr gerne wäre ich diesen weg selber gegangen und hätte diese fotos gemacht;) danke fürs zeigen.... und glg
by Brigida @08.01.2016, 06:55

Schöne Bilder! Sie verbreiten eine ganz besondere Stimmung auch durch das Licht. Man kann die Kälte auf dem Weg förmlich spüren
by funny @08.01.2016, 06:34

...
Danke für das Mitnehmen.
Das sind schöne Bilder, der Frost, hat auch gute "Seiten".
by @08.01.2016, 04:03

Wasser voller Energie... das ist Leben pur.
Wunderschöne Fotos... Danke
by Lina @08.01.2016, 01:22

Es mag ein "kalter", doch das Herz erwärmender Weg sein. Mit solch wunderschönen Aufnahmen ist es doch eine Freude, fest eingemummt nach draussen in die Kälte zu gehen. Danke !
Zwar von einer heftigen Erkältung gepackt, doch im Aufwind :-)
Herzlich
Karin
by Karin @08.01.2016, 00:57

Hallo,
die Fotos sind ja wunderschön. Vielen Dank!
Wurden sie im Karlstal aufgenommen?
Alles Liebe
Chrissy
by Chrissy27 @08.01.2016, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: