Kommentare zu «kb20160109»

Es könnte ein Foto aus dem Harz sein, erinnert mich an das Bodetal.

LG Ulla
by Ulla @10.01.2016, 21:19

Vielleicht auch die Sächsische Schweiz.
by Sylvi @09.01.2016, 22:13

Koennte die Wimbachklamm bei Berchtesgaden sein?
by Ilse Hall @09.01.2016, 19:14

Keine Ahnung wo, aber liebe uNBEKANNTE dies sind sehr sehr schöne Aufnahmen.
Gut gelungen- mach weiter so !
Eine gute und fotogene Zeit noch wünsche ich Dir !
by Cita @09.01.2016, 17:41

Ich war mal im Schwarzwald und bin zu den Triberger Wasserfällen spaziert! Diese Aufnahmen erinnern mich sehr an diesen Weg!
by Hanna @09.01.2016, 17:34

abgesehen davon, dass ich die Bilder sehr schön finde, finde ich es schade, dass die Fotografin damals ohne Antwort geblieben und jetzt unter der Adresse nicht mehr auffindbar ist. Wär schön, es fände sich noch eine Verbindung.
by DieLoewin @09.01.2016, 16:53

ich glaube diese Bilder sind aus der Schweiz , von der" Twannbachschlucht " ob dem Bielersee
by Elsbeth Mouttet @09.01.2016, 15:48

Schade, dass wir jetzt vllt nicht erfahren, wo dieses schöne Fleckchen ist. Ich tippe auf Allgäu (Starzlachklamm (Sonthofen), Eistobel (Isny)?) Kann aber genausogut Schwarzwald sein. Dort gibt es auch solche Wanderwege am Bach. Und sogar hier an der Wupper findet man solche Holzstege. Bin echt gespannt ob wir es noch rausfinden!
by Maria SvD @09.01.2016, 12:49

Bin auch durch die Breitachklamm spaziert. Aber ist die nicht sehr sehr tief? Obwohl ich mich natürlich täuschen kann. SO genau kann ich mich nicht erinnern.

Mir sind die Bilder zu "kalt", bibber.....
by Ursi @09.01.2016, 12:32

..........mir kam sofort die Breitachklamm in den Sinn, bin vor etwa 40 Jahren noch durchmaschiert mit meiner damaligen Physiotherapeutin von der Reha aus. Der PKW stand in Fischen.
Jetzt denke ich die Felsen sind schroffer, steiler.
by ikedi @09.01.2016, 11:16

Das ist schade, aber vielleicht liest ja sie selbst oder ihre Schwester hier noch einmal? Vielleicht ist doch noch zu klären, wo die Bilder entstanden...
by Karin v.N. @09.01.2016, 10:25

Vielleicht erkennt die Fotografin ihre Bilder und meldet sich dich noch mal? Ich finde sie sehr ansprechend und würde dort gern spazieren gehen.
by philomena @09.01.2016, 09:17

... und ich dachte irgendwo, zur Breitachklamm im Allgäu.
by Gudi @09.01.2016, 07:42

... die Fotos gefallen mir sehr gut - schade, dass die Fotografin nicht mehr erreichbar ist - aber vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Verbindung?
Übrigens geht es mir ähnlich: bei uns hier interessiert sich kaum jemand für Naturfotografie ... nun ja - muss man halt auch akzeptieren.
by Ursel @09.01.2016, 07:19

Ich tippe mal, dass diese Bilder im Schwarzwald entstanden sein könnten.
Unser Schnee ist schon wieder Schnee von gestern.
by marianne @09.01.2016, 00:16

.. die ersten Bildern erinnerten mich an Wanderwege in der Sächsischen Schweiz, die ich allerdings nur vom Herbst kenne ...
by mira @09.01.2016, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: