Kommentare zu «kb20160115»

Alle aufgenommenen Bilder sind toll geworden. Manche können gleich als Weihnachtskarte verschickt werden
by Margarete @18.01.2016, 07:26

Tolle Ideen gibt es hier ...
Danke allen, liebe Grüsse
by charlotte @17.01.2016, 05:01

Da sind wirklich schöne Bilder in Doppelausgabe dabei heraus gekommen, danke.
by Helga F. @16.01.2016, 18:15

Kompliment! Jedes Bild trägt seinen eigenen Zauber und passt immer noch toll zur (verschneiten) Jahreszeit. :-) Danke Engelbert fürs Zeigen.

LG Chrisi
by Chrisi @16.01.2016, 14:14

Ein großes Lob den Fotografinnen! Ich werde es jetzt auch mal versuchen.
by gerda.f @15.01.2016, 22:24

Einfach nur schön. Danke!
by LuY @15.01.2016, 22:10

Deine Aufgabe wurde hier ganz toll umgesetzt.
Gefällt mir.
by @15.01.2016, 20:46

Einfach toll, die Ergebnisse. Ich hab's versucht, aber nicht hingekriegt.
by Xenophora @15.01.2016, 20:36

Hut ab, ich bin sehr begeistert über die Ergebnisse.

Bin froh, dass nicht alle Seelenfärbler Deiner gestellten Aufgabe nachkommen konnten. Ich hatte es auch versucht, bin aber gescheitert und habe deshalb meine Bilder nicht an Dich geschickt. In Ermangelung einer Scheibe habe ich es mit einem kleinen Spiegel ausprobiert, ich hab's nicht hingekriegt. Die Aufgabe war zu anspruchsvoll für meine Fertigkeit bezüglich Kamera.

Ich freue mich auf die noch folgenden Fotos.
by Elke R. @15.01.2016, 19:43

Hier kann ich nur sagen: "Ah und Oh, wie super..." Diese Aktion hätte ich nicht gekonnt, freue mich aber an den Ergebnissen. Bizarre Bilder sind entstanden. Danke an alle, die sich das Mitmachen getraut haben.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @15.01.2016, 19:17

Danke an ALLE Fotografinnen! Ihr habt Euch so viel einfallen lassen, wart toll kreativ!
by lamarmotte @15.01.2016, 18:58

schön sind alle die dargestellten Spiegelungen, ich hatte es auch versucht, aber leider "Thema etwas verfehlt" da ich keinen Glastisch habe wollte ich es mit dem Wasser wissen, da spiegelt es sich leider nicht so gut, eine Spiegelkachel hätte ich schon gehabt - dachte aber das "darf man nicht nehmen",
egal mir hat es Spaß gemacht mit zu machen, ob es gezeigt wird oder nicht da bin ich nicht so ehrgeizig, ich freue mich sehr die Künstler heute hier zu bewundern,
toll seid ihr alle, und die Ideen von Engelbert sind immer wieder überraschend
by Lieschen @15.01.2016, 18:41

Danke, lieber Engelbert, für Deine Anregung zum Fotografieren in der Mitmachaktion. Es hat zwar ein wenig Zeit gekostet aber doppelt so viel Freude gemacht. Wie schön, dass Euch die Aufnahmen gefallen. Und dass mein Bild nun neben so tollen fotografischen Leistungen, wie die von Heidi P. mit den gespiegelten Walnusshälften und den Glasherzen oder Sonja mit der wunderschönen gelben Rose stehen darf, das macht mich schon ein klein wenig stolz. Mir gefällt aber auch die Idee von Croli mit den Plätzchen auf der Backofentür, die Tropfen der Füllertintenpatrone von Chrisi und der feine Engel von Gebgeb, der sich in zarten Grüntönen noch einmal spiegelt. Lustig sind die Frösche von Lina. Erst in der Spiegelung sieht man bei dem rechten Frosch seinen "blaugetupften" Bauch. Die leuchtend grünen Einschlüsse in der Glaskugel, die Tilgram auf eine Glaskachel gesetzt hat, sind zusammen mit der Spiegelung ein Hingucker.
Ich bin auch gespannt auf weitere Aufnahmen. Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen.
by Gitta @15.01.2016, 18:31

Bin begeistert von diesen schönen Bildern
Ein großes DANKE an alle
by brigitte @15.01.2016, 17:41

Die Bilder sind klasse, allesamt! :-)
by Bettina @15.01.2016, 17:23

Wunderschöne Eindrücke, danke für die schönen Bilder ( und Arbeit damit)
aber es wirkt halt doch effektvoller - im doppelpack ;
by gerda @15.01.2016, 16:57

Kreative Ideen wurden in hervorragende, bezaubernde Fotos umgesetzt. Ich bin total begeistert von allen Aufnahmen und gratuliere den Künstlerinnen.
Greta
by @15.01.2016, 16:13

Wahnsinn, diese Fotos finde ich ganz toll und bin ganz hin und weg, über die Umsetzung. Applaus an alle Beteiligten und danke für die Möglichkeit an Engelbert.

Ich freue mich auch auf die anderen Bilder.
by GiselaL. @15.01.2016, 15:46

Sehr interessante und gute Fotos. Es hat mir Freude bereitet, sie zu betrachten. Danke an alle Einsenderinnen!
by Sywe @15.01.2016, 15:45

Ich hab`s mal wieder vergessen.... und hätte gerne einen Kopf so groß wie ein Heißluftballon.

Die Bilder von Heidi P. mag ich sehr gerne. Die Farben und die Stimmung sprechen mich so an!
by Ursi @15.01.2016, 15:24

Tolle Aktion,... da ich in den letzten Tagen kaum am PC war, habe ich sie gar nicht mitbekommen! Super Fotos sind hier gezeigt! Danke allen!
by Anne P.-D. @15.01.2016, 15:02

wow, tolle Vielfalt und tolle Bilder!
by Gabi K @15.01.2016, 14:59

Alle Fotos sind klasse geworden. Toll wie unterschiedlich die Ideen und Motive der Fotografen doch sind.
by Pat @15.01.2016, 14:39

Toll, was da fuer schoene Fotos entstanden sind. Bin ganz begeistert!
by GilaO. @15.01.2016, 13:38

Diese Aufgabe habe ich nicht geschafft, aber ich freue mich jetzt über die wunderschönen Bilder.
by Marita aus Oldenburg @15.01.2016, 12:37

Alle Fotos gefallen mir und ich kann nur die Kreativität bewundern! Aber wie einige es schon schrieben: Die Rose auf dem Löffel gefällt mir am besten. Ich habe bisher selten etwas mit Spiegelungen fotografiert. Erinnere mich aber an ein besonders schönes Foto vom Marz 2003: da habe ich meine damals 6 jährige Enkelin Ronja als Prinzessin verkleidet (es war Karnevalszeit) im großen Flurspiegel fotografiert. DAS war wirklich eine schöne Spiegelung.
by Elisabetta @15.01.2016, 12:37

Wunderschöne Fotos !
by irene @15.01.2016, 11:40

Jede Fotografie ein Hingucker.
Die gelbe Rose auf dem Löffel mit der Hildesheimer Rose... wunderschön.
by Juttinchen @15.01.2016, 11:24

Bin begeistert. die Bilder erweitern meinen Geist, meine Vorstellungskraft.
Was für Ideen Du hast, und welche Kreativität in der Umsetzung - bitte mehr desgleichen!
by beatenr @15.01.2016, 11:14

wunderschöne bilder! ein kompliment an alle fotografen (@ heidi p.: tolle idee mit der sternenkette!) und danke engelbert für deine idee überhaupt und fürs zeigen!
by Mai-Anne @15.01.2016, 11:06

Traumhaft, was ihr mit eurer Kamera da eingefangen habt. Als ob jedes Bild etwas erzählt. Danke Euch Allen für diese wunderbare Ideen und Aufnahmen.
Karin
by Karin @15.01.2016, 10:46

Diese Fotos allesamt sind ..der Hammer ! Ein tolles Ergebnis, bin total begeistert !! Ich liebe Spiegelungen. Habe von meinen Spaziergängen an der Ache schon einge schöne Aufnahmen machen können. Nur mit der Glasplatte bzw. Wasserteller, das hat nicht ganz hingehauen, hatte nur einen Wassertropfen zur Verfügung ... ;))
by mirjam @15.01.2016, 10:46

Sehr schön geworden, jedes Bild auf seine Art.
Die Aufgabe fand ich nicht leicht und staune, was für Kunstwerke daraus
hervorgegangen sind, bewundernswert !
by Inge S. @15.01.2016, 10:32

...ein großes Kompliment an alle Gestalterinnen! super Fotos.....
- ich fände es auch schön, die "anderen" zu sehen - da sind sicher auch tolle Ideen dabei
by Janna @15.01.2016, 10:26

Das sind ja fantastische Bilder - ich bin total begeistert.
Dankeschön fürs Zeigen!
by Ingrid @15.01.2016, 10:13

Wieder wunderschöne Fotos und die Ideen sind klasse umgesetzt. Mir gefällt am besten Crisis Foto mit dern Tinte. denn dadurch ist in der Spiegelung noch Leben entstanden.
LG.Regina S.
by @15.01.2016, 09:57

Wieder einmal stelle ich fest, dass mein Gehirnskasten sehr löcherig geworden ist... Schade, denn daran hätte ich mich gerne beteiligt, aber es ist mir irgendwie "durchgerutscht"...
Alle hier gezeigten Fotos sind toll gelungen und ich bin begeistert, was unseren Seelenfärblerinnen zu dieser Aufgabe eingefallen ist und wie prima das umgesetzt wurde!
Ein großes Bravo an Alle!
by Karin v.N. @15.01.2016, 09:46

Wunderbare Ideen und sehr schöne Bilder. Bin begeistert.
by sylvi @15.01.2016, 09:26

Ihr seid Künstler, wirklich großartig wie ihr alle die Idee umgesetzt habt
Danke für diesen schönen Morgenbeginn
by @15.01.2016, 08:56

oh, ich habe es einfach vergessen, mitzumachen (mein hirn!!!)
ich finde, es war wirklich eine anspruchsvolle aufgabe für hobbyfotografen :-)
ihr habt das bestens gemeistert, die bilder sind sehr gut und interessant geworden.
war eine tolle aktion über die sich nicht viele drübertrauten! freu mich auf die nächste fotoaktion, sowas gefällt mir.
by christine b @15.01.2016, 08:47

Tolle Ideen und tolle Fotos!
Herzlichen Dank an alle!
by MartinaK @15.01.2016, 08:02

An Alle, die mitgemacht haben ein herzliches Dankeschön!
Mir fehlt leider so ein fotografisches Können. Ich knipse Bilder, aber von den ganzen Einstellungen habe ich keine Ahnung. Umso mehr bewundere ich diese Fotos. Danke fürs Zeigen.
Allen einen schönen Freitag.
by Lisalea @15.01.2016, 07:47

Kompliment an die Fotografen - ganz tolle Bilder und Ideen!
LG
by Gerti P. @15.01.2016, 07:44

Da sind ja beeindruckende Fotos und Spiegelungen entstanden. So viele tolle Ideen und Umsetzungen. Das Walnuss-Bild ist mein Favorit, weil es so zart wirkt.
by philomena @15.01.2016, 06:58

... oh - Donnerwetter! Das sind ja tolle und beeindruckende Fotos...
so viel Fantasie und Fotokunst... prima!
Da kann ich nur sagen: weiter so!!!!

by Ursel @15.01.2016, 06:48

So sehe ich es auch, die hier gezeigten Fotos sind wirklich große Fotokunst.
Für so etwas Schönes fehlt mir jede Phantasie.
Ich könnte auch nicht sagen, welches Bild mir am Besten gefällt. Und wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, mir gefällt die gelbe Rose sehr gut. Zumal sie sogar jetzt schon geblüht hat. Das kann man kaum glauben.
Danke den Fotografinnen.
by Sieglinde S. @15.01.2016, 02:08

Es ist jede Spiegelung fantastisch... ich bewundere die Ideen und das Ergebnis.
Ich war da leider nicht so einfallsreich.

@ Engelbert
Schade finde ich allerdings weil du so streng bist :-) dabei hat meine Dose so schön gespiegelt.
by Lina @15.01.2016, 01:22

Solche Fotos mit Spiegelung sind schon etwas Besonderes. Ich hatte letztens meinen Mann, im Braunschweiger Dom, an einem schwarzen Glastisch stehend, fotografiert. Das Foto sieht ein bisschen aus wie eine Spielkarte.
Ich könnte hier heute nicht sagen, welches Bild ich am Schönsten fände.
by marianne @15.01.2016, 00:59

ich bewundere alle Fotokünstler/innen - ich selbst kann das gar nicht -
aber ich kann das Anschauen seeehr genießen - danke. Die Bilder von Heidi P. wären schöne Advent/Weihnachtskarten fürs nä Jahr u Sonjas Rose am Löffel würd ich auch gern verschicken können - wär das möglich, Engelbert? Ich werde sicher morgen nochmal vorbeischauen :-)
by DieLoewin @15.01.2016, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: