Kommentare zu «kb20160127»

Deine Herangehensweise an die Fotos gefällt mir immer wieder. Aus einem nicht sonderlich spektakulären Motiv wird auf einmal eine wunderbare Makrowelt!
Im Übrigen war mir in gestrigen (26.1.) Kalenderblatt auch das Gebilde an der Wand aufgefallen, in welchem Karana und Silke einen Engel sahen. Ich hielt es für grasende Pferde und dachte auch, dass es um dieses Bild geht. So gaukelt einem die Phantasie etwas vor, was gar nicht da ist.
by Gitti @28.01.2016, 13:00

Diese kleine Welten mag ich sehr. Die Fotos sind ein Traum von Schönheit.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @28.01.2016, 06:25

Hinreißende Fotos!
by Ursi @27.01.2016, 20:37

Toll wenn man den Blick für kleine Details hat.
Man wird hier immer wieder überrascht.

Lg Gabi
by Gabi Wensch @27.01.2016, 20:13

Zauberhafte Bilder.
Doch stelle ich mir gerade vor, wenn Pferde "reiten".
by Juttinchen @27.01.2016, 19:18

O wie schön. Eine richtige Mooswiese zum Mini-Ostereier-Verstecken...
Ich liebe Moos, wir haben es auch im Garten. Für manche gilt es als Unkraut.
by Xenophora @27.01.2016, 18:48

Ohne Moos nix los...

Wieder so wunderschöne Tropfenbilder, auch heute Danke für's Zeigen!
by Regine H. @27.01.2016, 18:47

Ja, Karana, ich hab´auch als erstes den Engel gesehen und dachte zunächst, dass es um diesen ginge. Aber die Tropfenbilder sind schon toll, und erst diese unglaubliche Nahaufnahme von dem Moos!
by Silke @27.01.2016, 17:54

Ich bin die, die ab und zu zu spät kommt und dann mehrere Kalenderblätter am gleichen Tag ansehen kann.
Ist, außer mir, noch jemandem der Engel auf der weißen Wand (gestern) aufgefallen? Zuerst habe ich die Flügel gesehen, dann kam aber auch ein runder Kopf zum Vorschein. Eine Wassermalerei auf der Wand ...
by Karana @27.01.2016, 15:22

WOW!!!
Ganz tolle Bilder, vielen Dank und liebe Gruesse...
by erika @27.01.2016, 14:55

WUNDERSCHÖN!
by GilaO. @27.01.2016, 13:40

Das ist sowas von traumhaft, was ihr mit der Kamera für Bilder macht. Dieser Blick für die Schönheit der Natur auf Fotoleinwand gebracht. Wunderschön-Danke euch!
Karin
by Karin @27.01.2016, 13:22

mit Moos ist immer was los, super Fortsetzung deiner "Wasserperlen-Reihe" das Bild von Beate ist wunderschön hat sie gut mit dem Handy hinbekommen.
das letzte die grüne "Wiese" gefällt mir auch, vielleicht hüpfen da demnächst paar Osterhasen drüber, hat mich sehr gefreut die Bilder zu sehen, danke euch 2
by Lieschen @27.01.2016, 12:29

Und ich dachte gestern noch, er hätte doch gar nicht die Seite wechseln müssen, denn da ist doch noch 'ne Mauer mit viel Moos. Da gibt es bestimmt auch noch tolle Motive... und ...
Tadaaaa!
by bo306 @27.01.2016, 12:01

Wieder großes Kino!!!
by sylvi @27.01.2016, 11:45

...und weiter ein überraschend interessanter Spaziergang!

- mit deinen Kommentaren, die das Tüpfelchen auf dem "i" sind......:-)
by Janna @27.01.2016, 11:39

Moos ist einfach immer wieder toll! Und mit Tropfen hier wunderschön!
by Gabi K @27.01.2016, 11:32

Tolle Fotos, auch das von Beate! Ihr findet ja immer wieder tolle Dinge in der Natur,... das Moos strahlt auch so toll! Herrlich! Danke!
by Anne P.-D. @27.01.2016, 11:30

Wunderschöne Bilder. Auch das Handy-Foto hat eine erstaunlich gute Qualität. Echt toll.
by ErikaX @27.01.2016, 10:15

Was ihr Zwei so alles findet, einfach fantastisch!
DANKE!
by Gerlinde @27.01.2016, 10:06

Die Freude habe ich jeden Morgen, wenn ich auf diesen Seiten bin.
by Marita aus Oldenburg @27.01.2016, 10:03

Sehr °berührend heute, wieder : zum einen die herrlichen Bilder und zum andern erinnere ich mich, als wir ( dies ist 60 Jahre her) im Wald so `Moos-Polsterl´ holten, die auf die Fensterbank gelegt wurden, zum abdichten, weil´s so reingezogen hat! (gleichzeitig hatten wir guten Wald-duft im Raum)
ja, lang, lang ist´s her; [ gute alte wohlig-warme Stube hatten wir da]
by gerda @27.01.2016, 10:03

Der Violksmund sagt:
"So kann man auch mit kleinen Sachen, den Menschen große Freude machen."
Das ist ganz meine Meinung bei diesen hervorragenden Makros
LG.Regina S.
by @27.01.2016, 09:47

Ich hatte beim Anblick dieser wunderbaren Fotos sofort das Gefühl:
"auf diesem schönen Grün würde ich gerne in der Sonne liegen"!, wenn die Fläche wirklich dick und saftig wäre.
Danke für diese seeeeehr gelungenen Aufnahmen.
Engelbert, Du bringst uns zum Staunen!
by Moscha @27.01.2016, 09:12

Wunderbare Fortsetzung, suuuuuper!!!! Danke dafür an die beiden Fotografen.
Eins der gestrigen Fotos ist nun das Hindergrundbild auf meinem Arbeits-PC und hat eine Schneelandschaft abgelöst.
by owl @27.01.2016, 09:03

Einfach nur s c h ö ö ö n!!
by Karin v.N. @27.01.2016, 08:49

Sind das tolle Bilder, dabei mag ich dieses Moos gar nicht auf den Steinen im Garten! Das Bild von Beate gefällt mir am besten. Liebe Grüße
by Martha(D) @27.01.2016, 08:41

die vereisten tropfen sind faszinierend und wie schön grün das moos ist. am unteren bild sieht es ja aus wie eine üppig grünende wiese im frühling. :-)
fehlen nur ein paar tiere, die grasen.
by christine b @27.01.2016, 07:48

Danke, dass Du mit offenen Augen und einer Lupe für uns Kurzsichtige durch das Leben gehst und uns an der Schönheit der Natur teilhaben lässt!
by Christine @27.01.2016, 07:47

Die Fortsetzung von gestern. Einfach nur wunderschön!!
D A N K E !!!
by Lisalea @27.01.2016, 07:42

Klasse diese Fotos heute. Ganz besonders gefällt mir Beates Bild.
by Pat @27.01.2016, 07:09

...gestern schon so wundervolle Fotos... und heute noch eine Steigerung derselben...
wunderbare Entdeckungen - geniale Aufnahmen - einfach superschön!
by Ursel @27.01.2016, 06:56

schöne Bilder, sehr beruhigend für das Auge... ich frage mich nur gerade auf was kommen die paar Pferde geritten die durchs Gras reiten ;-))
by maya @27.01.2016, 06:51

einfach schön :-)
by Astrid @27.01.2016, 05:23

Welche wunderbaren kleinen Welten es doch gibt, an denen wir so oft achtlos vorbeilaufen. Sagenhafte Bilder!
lg Barbara
by Bärenmami @27.01.2016, 05:14

... Engelbert, Danke, für all diese interessanten, schönenFoto's.
Ich dachte, dass ich auf meinen Scooterfahrten, Vieles beobachte...
aber, ich muß doch noch genauer hinschaun. Das ist mir jetzt klar geworden. ;-)
by @27.01.2016, 04:50

Herrlich. Wunderschön. DANKE. Ich liebe diese Art der Fotografie.
by Althea @27.01.2016, 01:17

Ich bin soooooo begeistert von den Fotos mit den Wassertropfen... ich könnte sie immer wieder ansehen.
by Lina @27.01.2016, 01:04

Das Moos sieht aus wie Miniirland!
by Killekalle @27.01.2016, 00:51

Euer Spaziergang war ja sehr schön, die Bilder sind toll. Wie gut, wenn man für diese Schönheiten ein Auge hat (oder auch 4 Augen)
by GiselaL. @27.01.2016, 00:40

Ein paar Schafe könnte ich mir auf dem untersten Foto auch vorstellen. Ich mochte Moos schon immer, weil es weich wie ein Kissen ist. Barfus darin zu laufen ist eine Wohltat für die Füsse.
Auf dem zweiten Bild von oben könnte man meinen, dass es vergessene Glaskugeln von einem Weihnachtsbaum sind.
by marianne @27.01.2016, 00:33

Auf der Mauer, auf der Lauer...
Wundervolle Bilder. Wir haben so viel Moos im Garten im Rasen drin. Müsste ich mir direkt mal genauer anschauend. Wir bekämpfen das Moos auch nicht. Allen eine gu e Nacht bzw. einen schönen Tag.
by Heidi K. @27.01.2016, 00:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: