Kommentare zu «kb20160130»

Eine wunderschöne Fotoserie, gefällt mir.
by @31.01.2016, 23:19

Das ist meine Welt, Wasser, Wasser und derart reizvoll aufgenommen. Danke, liebe Maria, bin leider erst heute wieder bei Seelenfarben. Mir war das Rätsel um den Mann mit Bart zu schwer, deshalb klickte ich auf 30.01. und fand deine ausdrucksstarken Monatsbilder. Ich wünsche dir weiterhin einen guten "Fotoblick" und eine ruhige Hand zum Bearbeiten.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @31.01.2016, 21:41

Wunderbare Naturbilder ! Danke !
Beim April Bild schmelze ich ...
Liebe Grüsse
by charlotte @31.01.2016, 19:24

Habe sie leider erst heute gesehen, die zauberhaften und so gelungen zusammengestellten Fotos zum Thema "Wasser". Jedes Bild hat etwas Eigenes, Schönes, das ich gerne betrachte, der Mai aber gefällt mir ganz besonders.
Vielen Dank, liebe Maria SvD, für die kreative Gestaltung und an Engelbert für's Zeigen.
by Gitta @31.01.2016, 11:37

Herzlichen Dank auch für die neuesten netten Kommentare. Ich bin überwältigt von so vielen lieben Worte.
by Maria SvD @30.01.2016, 21:35

Wunderschöne Aufnahmen, ganz herzlichen Dank.
by GiselaL. @30.01.2016, 20:20

Das sind allesamt soooo schöne Bilder - Favoriten zu benennen fällt mir schwer... auf jeden Fall das November-Blatt, die April- und Mai-Blätter, der August ... nee, ich sage einfach: die Blätter sind alle wunderwunderschön.
Danke, liebe Maria SvD, die Fotos sind fantastisch und der Kalender genau gelungen.
by Gerlinde @30.01.2016, 20:04

So tolle Fotos.... ich nehme jetzt mal den Juni als meinen Favoriten.
Ich mag diese Spiegelungen im Wasser... Der Oktober ist auch sehr schön.
Danke für diese große Auswahl.
by Xenophora @30.01.2016, 19:49

da ist dir ein sehr schöner Kalender gelungen, mit dem Thema Wasser, gefällt mir sehr gut liebe Maria SvD, ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden alle sind super, oder vielleicht doch, das Dezember Bild: Rottachsee im Allgäu , im Allgäu bin ich zur Schule gegangen 3 Jahre und Lehrzeit, so kenne ich den See gut, war dort schon schwimmen, schon sehr lange her, danke für's zeigen
by Lieschen @30.01.2016, 19:45

Oh oh, leider erinnert mich das an die vielen Wasserschäden in Wohnung und Keller bei mir bzw. in unserem Haus.
Tut mir Leid, liebe Maria SvD. .... Natürlich haben deine schönen Bilder damit überhaupt nichts zu tun.

Mir gefallen am Besten der September (mein Geburtstags-Monat) und das zauberhafte November-Spinnnennetz-Foto. Aber auch für die anderen hast du einen guten Blick.
by Ursi @30.01.2016, 19:44

Lieben Dank für's Zeigen. Wunderschöne Aufnahmen. Ich liebe Wasser. Der Mai ist großartig! Da muss man ja auf den Punkt genau abdrücken. Super!
by Ellen @30.01.2016, 18:53

ich mag Wasser, und Du hast das Thema toll umgesetzt - danke, liebe @ Maria SvD!
Meine Favoriten: Februar, März, Juni, Dezember... und natürlich auch das Meerbild von August...
by lamarmotte @30.01.2016, 18:30

Wie schön ist doch die Welt. Danke!
by Killekalle @30.01.2016, 18:02

sehr schön umgesetzt :-) Und ein Thema durch's Jahr zu wählen, finde ich eine klasse Idee.
by Gabi K @30.01.2016, 16:13

Diese Bilder sind einfach toll !!!
So schöne Motive, vielen,vielen Dank, dass wir sie ansehen dürfen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Burgl
by Burgl @30.01.2016, 16:10

Die Monatsblätter unter ein Thema zu stellen und dann so schöne Bilder rauszusuchen...
Das gefällt mir sehr! Maria SvD hat das toll gemacht und ich hab rauf und runter gescrollt...
einen Favoriten kann ich nicht nennen, mir gefallen sie alle!
by Karin v.N. @30.01.2016, 14:10

...eine wunderbare Fotoreise durch das ganze Jahr
- es gefällt mir besonders, dass das Thema "Wasser" sich durch alle Blätter zieht....mich spricht der Oktober besonders an.....ist mein Geburtsmonat....*
by Janna @30.01.2016, 13:30

Eine wunderbare Wasserserie- und reise. Danke!!!
by Sylvi @30.01.2016, 12:53

Vielen Dank, lieber Engelbert, dass meine Fotos hier gezeigt werden. Es hat großen Spaß gemacht diesen Kalender zu gestalten ... ich war selber erstaunt wieviele "Wasserfotos" ich habe, da ich meine Urlaube am liebsten in den Bergen verbringe. Aber ein bisschen Wasser muss immer dabei sein.
Vielen Dank für allen netten Kommentare; es freut mich dass euch die Bilder gefallen.
Für @Croli und all die, die wissen möchten wo ich fotografiert habe:
Januar: Bachzulauf zur Dhünn (Bergisches Land, bei Burscheid)
Februar + April: Landschaftspark in meinem Wohnort (zwischen Köln u. Düsseldorf)
März: Die Rheinauen bei Monheim nach einem Frühjahrshochwasser
Mai: Bei einer Wanderung in der Nähe von Bernau (Süd-Schwarzwald)
Juni: Ohligser Heide (zwischen Hilden und Solingen)
Juli: Blick auf Lindau am Bodensee
August: Küste in der Nähe von Gallipoli (Apulien, Süd-Italien)
September: Kinderdijk (kleiner Ort nahe Rotterdam, Niederlande)
Oktober + November: Baiersbronn-Klosterreichenbach (Nord-Schwarzwald)
Dezember: Rottachsee im Allgäu

Ein schönes Wochenende euch allen!
by Maria SvD @30.01.2016, 12:47

Das sind so wunderbare Fotos und das "Wasser des Lebens" ist auf so vielfältige Weise gezeigt worden, dass ich nur staunen kann! Danke an die Fotografin und an Engelbert fürs präsentieren!!!
by Elisabetta @30.01.2016, 12:35

Das Thema Wasser ist wunderbar umgesetzt worden von Maria. Jedes einzelne Foto gefällt mir sehr gut!
by Gitti @30.01.2016, 12:25

Das Thema Wasser interessiert mich immer.
Schöne Aufnahmen liebe Maria.
by Christine Rogg @30.01.2016, 11:26

Gelungene, der Jahreszeit perfekt angepasste Aufnahmen!
by Hildegard @30.01.2016, 11:23

Das Thema Wasser sooo schön gezeigt, jeder Monat ein echter Hingucker.
Danke dir dafür
LG.Regina S.
by @30.01.2016, 10:39

Diesen schönen Kalender würde ich gern aufhängen und mich an den Bildern erfreuen.
by philomena @30.01.2016, 10:27

Es ist so schön, mit anzusehen, wie jeder Monat eine andere Ansicht hat.
by Marita aus Oldenburg @30.01.2016, 10:16

Dankeschön, liebe Maria SvD, die Bilder sind alle super schön und es sind wunderbare Monatsmotive. Es macht Freude die Fotos anzuschauen und sie strahlen Ruhe aus.
April, Mai, Juni, August, Nov. mag ich besonders.
by Webschmetterling @30.01.2016, 10:13

Ganz tolle Fotos hast Du gemacht, liebe Maria.
by Pat @30.01.2016, 09:38

Ich bin begeistert! Danke für die wunderschönen Fotos.
by Moni @30.01.2016, 09:37

liebe maria, danke für die schönen wasserbilder, am besten gefallen mir die august-, jänner-und dezemberbilder. sehr gerne würde ich jetzt im augustbild sein :-)
gerne auch im dezember. schnee haben wir selber, aber schnee und see ist etwas ungewöhnliches für mich und lockt mich an.
by christine b @30.01.2016, 09:13

Danke liebe Maria SvD, dies Fotos sind wundervoll. Mein erster Gedanke, das Wasser des Lebens in verschiedenen Zuständen.
by Helga F. @30.01.2016, 08:55

Haha, ich hüpfe in den Mai! :-D
Schöne Abfolge der Töne über die Monate, genau, wie es das Gehirn erwarten würde, gut gewählte Bilder!
by Chispeante @30.01.2016, 08:26

Wunderschöne Fotos, hervorragend in Szene gesetzt.
Ein Kalender, den ich mir sofort aufhängen würde. Vielen Dank , dass er in Seelenfarben gezeigt wird.
Ich habe keinen speziellen Favoriten. Ich finde sie alle sehr gelungen.
by Juttinchen @30.01.2016, 08:19

... und wiederum können wir so vielfältige und wunderbare Fotos betrachten -
alle sehr gut gelungen -
gut beobachtet und aufs Papier gebannt ...
Das macht direkt Lust aufs Ausprobieren...
by Ursel @30.01.2016, 07:29

Maria hält sich gerne am Wasser auf wie man an den Fotos sehen kann. Wasser ist schon faszinierend... ruhig, stürmisch, ein riesen großer Spiegel der Natur.
Danke für die schönen Eindrücke die mir deine Monatsbilder vermitteln.
by Lina @30.01.2016, 02:00

Ja, der November hat es mir auch sofort angetan!! Auch bzgl. der anderen 2 "Medaillenränge" würde ich mich Heidi anschließen. Und das ganze Thema gefällt mir, ich liebe Wasser! Da würden mich auch mal die Aufnahmeorte interessieren...

LG
Croli
by Croli @30.01.2016, 00:54

Schöne Fotos. Meine Favoriten sind Mai, August und November! Danke!
by Heidi K. @30.01.2016, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: