Kommentare zu «kb20160206»

Dort wäre ich unheimlich gern einmal - aber das bleibt ein Taum....
by Gitti @09.02.2016, 13:45

träum träum----
by beatenr @06.02.2016, 23:11

Oh wie schÖn, herrlich ...
Danke, für die schöne, weite Welt - wirklich interessant neue Gebiete kennen zu lernen, wir wissen ja so wenig ;
aber meine Frühlingsreise geht dennoch an den Garda-See !
by gerda @06.02.2016, 20:08

Wow ist das schön, nein schön reicht nicht, grandios die Bilder. Was mich fast noch mehr beeindruckt ist, diese Insel so nahe zu sehen , greifbar dabei ist's ein kleiner Ausschnitt von der ganzen Welt, Danke Engelbert.
Schönen Sonntag
by ikedi @06.02.2016, 19:59

Traumhaft, dieser "kleine Ausflug"..., muss einzigartig, zauberhaft dort sein, wäre schon 'was für den Urlaub, einen recht langen, möglichst noch kostenlos, weil diesen eine liebe, reiche Tante oder ein skurriler, reicher Onkel spendiert, einschließlich Flug...
*schmunzel* Ich gucke mir die Bilder morgen gleich noch einmal an und freue mich an der Landschaft. Denke dann bei mir, die Insel Usedom ist auch reizvoll und da kann ich im Frühsommer hin.*freu* oder besser *vorfreu*

Allen einen schönen Sonntag
wünscht Karla
by Karla aus Ostsachsen @06.02.2016, 19:44

Fernweh!!! Wunderschön!!!
by Sylvi @06.02.2016, 19:12

danke für deine Entdeckung, gerne bin ich virtuell mit dorthin geflogen, sehr schöne Gegend, vielleicht ist es da schwül heiß, das müßte ich wissen, dann wären die Inseln nichts für mich, aber schauen und sich an dieser schönen Gegend erfreuen, das geht immer.
by Lieschen @06.02.2016, 18:28

Nachdem ich nur noch virtuell reisen kann, bedanke ich mich ganz herzlich für diese schönen Aufnahmen. (da wäre ich jetzt gerne - Sonne und Strand - ein Traum)
by GiselaL. @06.02.2016, 18:08

Ilha Grande - ein Paradies! Und auf dem letzten Foto tummelt sich doch tatsächlich ganz rechts ein junger Elefant :)): )))
by Inge-Lore @06.02.2016, 18:05

...ein Ort zum hinträumen.....wunderschöne Bilder....
by Janna @06.02.2016, 17:52

Grandiose Aufnahmen - da wäre ich gern! Ach, es gibt doch wirklich schöne Eckchen auf unserer Erde.... wenn wir Menschen sie nicht kaputtmachen :-(
by Karen @06.02.2016, 15:30

welch wundervolle Fotos- vor allem das mit den großen Steinen- da kann ich gerade hinein sinken...
Danke lieber Engelbert für solch ein Geschenk.
Christiane
by crissybaer @06.02.2016, 15:16

Da ich ohnehin nur noch virtuell reisen kann, war das heute wieder ein so wunderbares Reiseziel! Welche von den Ansichten und Aussichten mir am besten gefiel, kann ich gar nicht sagen....
by Elisabetta @06.02.2016, 14:35

Warum ist dieser herrliche Strand nur so weit weg? Da kann man nur davon träumen!
by Killekalle @06.02.2016, 13:40

Wie wunderschön das ist! Danke! Da könnte ich sofort den Koffer packen und losfliegen. Das Fernweh setzt mir arg zu ...
by Sywe @06.02.2016, 13:32

Lieber Engelbert das ist wieder eine tolle Idee! Du zeigt uns ein Stück von unserer herrlichen Welt. Sehr interessant! Ich denke dass die meisten Leser diese Trauminsel nicht kannten.
by Christine @06.02.2016, 12:09

Ich bin sehr gern mit euch an diesem schönen Strand (könnte auch gern jeder andere Strand sein, wo die Sonne scheint und es warm ist). Leider ist das fliegen zur Sommerferienzeit für uns drei Personen langsam zu teuer. Der Kinderfestpreis entfällt. Wenn wir nicht auf die Ferien angewiesen wären, könnten wir locker 500€ sparen. Klar kann man auch in Deutschland super Urlaub machen. Nur Wetterbeständigkeit habe ich nicht und wenn ich 2 Wochen mal nicht kochen und putzen möchte, ist das auch in Deutschland teuer! Also schaue ich mir hier die wunderschönen Fotos an und träume mich dahin!
by Heidi K. @06.02.2016, 10:53

Ich kann jetzt gar nicht sagen, wo genau ich gerne sitzen möchte... staune über diese wunderschönen Ansichten, träume mich ins dritte Bild und höre der leichten Brandung zu...
by Karin v.N. @06.02.2016, 10:22

Sind ja sehr schöne Bilder, aber für mich wäre das kein 'Reiseziel.
by Marita aus Oldenburg @06.02.2016, 10:14

@ Also Engelbert, wie kannste sooo gemein sein und mir jetzt solche traumhaften Bilder zeigen! Wo doch hier schon ewig alles grau in grau ist....

Ist die Insel vielleicht aus dem "Paradies gefallen"? Das sind ja Bilder, da möchte ich träumen von einem Urlaub dort. Für mein Leben gerne möchte ich jetzt gerne auf dem Steg sitzen!
by Ursi @06.02.2016, 09:54

auch ich bin jetzt mit Euch auf Reisen gegangen. Wunderschön muss es auf dieser Insel sein. Hinkommen werde ich nie, denn Fliegen scheue ich wie der Teufel das Weihwasser :-) Umso schöner ist es wenn man diese Reisen mit den Augen machen kann und die Möglichkeit hat, sich genau über Land, Leute, Kultur etc. im Internet zu informieren.
by Christie @06.02.2016, 09:24

Wieder Futter für mein Fernweh ;-) ... dabei braucht man für ähnliche Eindrücke gar nicht so weit fliegen/fahren.
by Moni @06.02.2016, 09:17

Danke für den Tipp, so eine schöne Insel.
by philomena @06.02.2016, 09:00

oh hier ist es wunderschön!
grandios ist das bild mit den steinen am strand.
hier gäbe es viel zu entdecken! danke für die schönen bilder.
by christine b @06.02.2016, 07:46

... sehr schöne, neue, gemeinsame Entdeckungen sind das...
hinkommen werde ich ebenso nicht - daher super auf diese Art etwas kennen zu lernen... sehr schön...
by Ursel @06.02.2016, 07:14

Danke für's Zeigen dieser wunderbaren Landschaft. Lg. Ursula
by Ursula @06.02.2016, 06:55

Mit Seelenfarben auf Entdeckungsreise gehen. Die Bilder machen Lust auf mehr.
Aber dorthin werde ich wohl auch nicht kommen.
Danke fürs Zeigen. Allen ein schönes Wochenende.
by Lisalea @06.02.2016, 06:53

... dass ist eine schöne Entdeckungsreise.
Ich hätte meinen Ort, für einige Zeit der
Ruhe gefunden... die Bank, mit dem Tisch. ;-)
by @06.02.2016, 03:20

Sogar als Nachbarin , habe ich von dieser wunderschönen Insel gehört !
Ein Besuch wert. Nur zur Zeit nicht ratsam , wegen Zika !
Danke fürs Zeigen. Schönes Wochenende liebe Seelenfärbler !
by sigrid m @06.02.2016, 02:25

... grandiose Aufnahmen ....lassen von der Ferne träumen. Danke!
by mira @06.02.2016, 00:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: