Kommentare zu «kb20160213»

Danke An Lina und Engelbert für die schönen Kalenderblätter
LG.Regina S.
by @27.02.2016, 10:47

Lina , Engelbert , sag nur DANKE für das schöne Kalenderblatt !!
Herzliche Grüsse und schönen Sonntag !!
by sigrid m @14.02.2016, 01:45

Tolle Jahreszeitliche Stimmungen!
by Chispeante @14.02.2016, 00:30

Einfach nur schön, danke!!! April und August sind meine Spitzenreiter.
by Sylvi @13.02.2016, 22:14

Zauberhaft schöne Bilder,
abwechslungsreicher Kalender, sehr ausdrucksvoll und farbenprächtig ;
Danke, daß man sich daran erfreuen kann, good Feeling !
by gerda @13.02.2016, 21:14

Liebe Lina,

danke für diese wunderschönen Kalenderblätter, so können wir etwas von Deiner Heimat sehen. Die Fotos gefallen mir sehr gut, jedes Bild hat einen eigenen Reiz. Es hat mir große Freude bereitet, mir die Bilder anzuschauen!

Dank auch an Engelbert fürs Zeigen!
by Sywe @13.02.2016, 20:58

@Lina

Tolle Fotografien - ganz herzlichen Dank.
by GiselaL. @13.02.2016, 20:42

Eine fantastische Reise durchs Jahr.
Lina, du hast dafür wunderschöne Fotos ausgesucht. Hab sie schon mehrmals angeschaut und der Februar ist mein Favorit.
by @13.02.2016, 20:16

Hallo liebe Lina, dein Kalender gefällt mir sehr gut, man sieht deine Heimat schön und merkt auch das du mit Herzblut fotografierst, beim April mußte ich grinsen, denn ich habe das gleiche Bild/Motiv im letzten Frühjahr vor meiner Haustüre geknipst, irgendwie "Seelenverwandt"
danke dir und Engelbert für eure Mühe und morgen einen schönen Valtentinstag
by Lieschen @13.02.2016, 19:45

Liebe Lina, ich finde, Ihr habt einen sehr passenden Namen für Eure Rocky-Knuddel-Dogge gefunden;)!
by lamarmotte @13.02.2016, 19:20

Das sind sooo wunderschöne Fotos --- in jedem ist igendwie eine Geschichte oder ein sehnsüchtiger Gedanke verborgen.
Das Mai - Foto hat mich besonders sehnsüchtig gemacht!!

Merci an Lina und Engelbert!
by Elisabetta @13.02.2016, 17:50

Das ist aber eine schöne Auswahl! Ganz besonders gut gefällt mir der Juli! Als ob der Hund fragen würde "Darf ich?? Bitte, es ist sooo warm"

Darf ich ein kleines bißchen Kritik üben? Ist nur eine Kleinigkeit, beim März gefällt mir die Perspektive nicht so wirklich. So einfach von oben drauf. Wenn ich sehe, wie du sonst fotografierst, denke ich, da geht noch was.

Danke schön für's zeigen, ist immer wieder ein Highlight, die Beobachtungen anderer zu sehen :-)
by Gabi K @13.02.2016, 17:08

Lina, Deine Kalenderblätter sind allesamt wunderschön! Dein Spaziergang durch das Jahr hat mir sehr gefallen. Ganz tolle Fotos hast Du ausgewählt. Besonders das Juli-Blatt, das ist der Knaller.
Danke fürs Zeigen!:-)
by Bettina @13.02.2016, 16:26

@ lamarmotte
Rocky-Bär gehört meinen Sohn und ist eine männliche "Amerikanische Bulldogge"

@ Ursi
Wau... du hast dir ja beim kommentieren richtig ins Zeug gehauen... DANKE.
Das Mai- Foto wurde in Hartberg in einen privaten Garten, den man auch besichtigen kann fotografiert.
Bezüglich Jahresbilder... ich fotografiere ja jeden Tag des Jahres... ich könnte rückblickend auf Jahre zeigen wie das Wetter gerade war :-) alles fotografisch festgehalten und dokumentiert :-)
by Lina @13.02.2016, 15:31

Ein klasse Spaziergang durch die Jahreszeiten von Line wunderschön festgehalten
LG.Regina S.
by @13.02.2016, 14:25

Danke Lina für die schönen Bilder. Einige sind mir bekannt aber die Stimmung eines jeden Bildes is wunderschön.

lg chicou
by chicou @13.02.2016, 13:57

Danke Lina für 12 wundervolle Monatsbilder. Jedes Einzelne ist ein gelungenes Kunstwerk der
Fotografie von Landschaften.
Liebe Grüße, Elo
by Elo @13.02.2016, 13:51

Ja, du liebe Zeit..... welches Foto ist denn am hübschesten? Ich bin begeistert!

Zu jedem könnte ich was sagen. Aber das wird ja dann ein Roman. Naja, egal, dann musst du halt alles lesen @ liebe Lina!

Da ich mit meinen Eltern früher immer Urlaub in Kärnten gemacht habe - als Kind - sind mir viele österreichische Begriffe vertraut. Also "Jänner" mag ich sehr gerne. Und wie schön du das in den Himmel geschrieben hast. Links der Baum im Bild gibt der Landschaft noch das gewisse Etwas, sonst wäre nur eine "ferne" Landschaft langweilig.
Der Februar wirkt auf mich merkwürdigerweise gar nicht kalt. Ich kann dich mit deinen NW-Stöcken durch den Schnee stapfen sehen.
Die März-Primel leuchtet ganz besonders hübsch in dem trockenen Laub mit den Zweigen.
Im April sehen die Schneehäubchen wie Schaum aus durch das Sonnengeglitzer. Und die Forsythien leuchten so schön in Gelb.
Ist der Teich ein Gartenteich? Dort möchte ich gerne sitzen und die Stille genießen, nach der mir gerade so zumute ist. Es sieht dort ein wenig verwunschen aus. Mai ist eine tolle Jahreszeit.
Und im Juni.... hast du dich lang gelegt? Welch schöne Perspektive... Das Bild sieht sehr harmonisch aus. Die Kamille kommt so gut zur Geltung.
War dein Sohn im Juli im Urlaub? Du hast den Hundekopf so schön mitten in den See platziert.
Ich verstehe nicht, wie du die Sonnenblumen UND die Kirche so scharf fotografieren kannst? Aber ich bin ja auch nur eine "Knipserin". Wie gut, dass bei uns gerade die Sonne scheint, sonst hätte ich große Sehnsucht nach dem Sommer im August.
Im September bin ich mal das Burgfräulein und mache zu meinem Geburtstag einen Spaziergang und alle Enten kommen zum gratulieren angeschwommen.
Der Oktober ist ja nicht so unbedingt mein Monat. Aber die verschiedenen Laubbäume vor dem knallblauen Himmel und die weiße Federwolke machen alles wett. Sieht ein bisschen aus wie ein Seepferdchen....
Sonnenuntergänge kann ich bald nicht mehr sehen auf Bildern. Ich habe schon viel zu viele geknipst. Aber auch dem Bild kann ich etwas abgewinnen. Die Wolken dräuen ein wenig, aber die hellen Flecken lockern die dunkle Schicht auf. Der Baum fällt mir ins Auge und der Busch, sieht gut aus gegen den Himmel. Und ist im Hintergrund eine Kirche zu sehen? Und der Autofahrer kann wieder Gas geben, hihi....
Im Dezember sieht es immer festlich aus mit den vielen Lichterketten. Und obwohl es das Rathaus ist mit einem Restaurant, mutet es mich fast ein wenig orientalisch an.

Wie kamst du denn auf die Idee Jahresbilder zu knipsen? Sowas würde mir, glaube ich, gar nicht einfallen.

Doch`n Roman geworden. Ich hab`s ja gewusst...
by Ursi @13.02.2016, 13:38

In wunderbar sanft-friedlichen Kalenderblâttern zeigst Du uns Deine schöne Heimat, liebe Lina - danke!
Gehört der Hund auch mit zur Familie? Um welche Rasse handelt es sich denn da?
by lamarmotte @13.02.2016, 13:18

Auserlesene wunderbare Bilder. Danke Lina!
by Killekalle @13.02.2016, 13:12

Wunderschööööööne Fotos................
by irene @13.02.2016, 12:52

@ Ingrid/ile

Ich bin dir doch nicht böse... im Gegenteil... es kostet mir ein Lächeln.
Wenn du genau schaust... so kann man die Unterschiede erkennen wo etwas Neues beginnt... und dazwischen geht es mal mehr oder weniger tief hinunter. Jänner zeigt z.B. im Hintergrund den Wechsel... was glaubst du wie viele "Buckeln" da zu überwinden sind um von A nach B zu kommen.
Als wir im Herbst mit den Heißluftballon über unsere Gegend gefahren sind, dachte ich mir auch "von da oben schaut alles nur so sanft hügelig aus... aber muss man da gehen... so hat man meist viele Höhen und Tiefen zu bewältigen.
by Lina @13.02.2016, 12:17

@ Janna
Der Rocky-Bär fischt sich sogar das Stöckchen wehrend seiner Schwimmrunden aus dem Wasser. Das schaut besonders lieb aus... Stöckchen, Wasser, Schwimmen... da lassen ihn sogar die daneben schwimmenden Stockenden kalt.

Schön dass euch die Monatsfotos gefallen... somit kehrt die Freude, die ich euch damit machen wollte... wieder zu mir zurück... DANKE.
by Lina @13.02.2016, 12:05

Liebe Lina, klasse Fotos, danke.
Gruß an Rocky-Bär, mit dem Kopf nach oben, denkt man gleich an Wolfsgeheul.
by Helga F. @13.02.2016, 12:03

Wunderschön ist Dein Kalender liebe Lina. Alle Fotos gefallen mir sehr, aber mein absoluter Favorit ist der Juli :-))
by Uschi S. @13.02.2016, 11:41

liebe Lina,
fantastische Fotos! Aber von Deiner "buckligen" Welt sieht man nicht gar so viel. Nicht bös gemeint!
Aber Du hast Recht, gewiss stand die Natur im Vordergrund!
LG Ingrid
by Ingrid/ile, die Bastelmaus @13.02.2016, 11:30

Sehr schön sind Deine Kalenderblätter! Herzlichen Dank!
by Christine @13.02.2016, 11:15

der Juni - da möchte ich jetzt hinspringen! oder zurück ... jedenfalls in die Fülle. Und alle anderen Blätter sind auch wunderschön - kunstvolle Fotos voller Atmosphäre DANKE, Lina und Engelbert!
by beatenr @13.02.2016, 10:53

Wunderschoene Aufnahmen!
by GilaO. @13.02.2016, 10:33

Alles wunderschöne Bilder!
Danke fürs Zeigen.
by Martha(D) @13.02.2016, 10:30

...ein Star ist natürlich für mich der Hund....lauscht er? nimmt er ein Sonnenbad?
denkt er sich: "Das Stöckchen soll jemand anderes aus dem Wasser holen....!" -

ein sehr schönes Kalenderjahr hast du gezaubert, Lina!
by Janna @13.02.2016, 10:29

Schöne Bilder!
Danke Lina
by Fanky @13.02.2016, 10:28

Wie schön, alle!!
by Hildegard @13.02.2016, 10:22

Wunderbare Kalenderblätter vom ganzen Jahr hat Lina da gezaubert! Ich hab jetzt zum x-ten Mal hoch und runtergescrollt...finde einfach keinen Favoriten. Der April...der Juni? Oder doch lieber der Juli?? Sie sind alle schön liebe Lina und darum ein Danke an Dich und an Engelbert fürs Zeigen!
by Karin v.N. @13.02.2016, 09:36

Das sind schöne Aufnahmen Lina! Und ein harmonischer Jahresrückblick bzw. eine harmonische Zusammenstellung. Danke fürs Zeigen
by funny @13.02.2016, 09:34

Ein Foto schöner als das andere, superklasse!
by Mathilde @13.02.2016, 09:31

Ganz ganz tolle Aufnahmen, liebe Lina!!
Vielen Dank!
by Monika aus dem Wienerwald @13.02.2016, 09:18

Das ist auch ein wunderschöner Kalender geworden. Dein Juli ist für mich der absolute Hit :))))
by Heidi P @13.02.2016, 09:08

Meine Favoriten sind April, Juni, Juli, August, Oktober... aber auch die anderen Bilder sind wunderschön. Kompliment für Deine gelungenen Kalenderblätter, liebe Lina!
by Pat @13.02.2016, 08:00

traumhafte bilder aus deiner schönen heimat.
vielen dank lina! ich habe es genossen, deine bilder sehen zu dürfen.
by christine b @13.02.2016, 07:56

So ein schöner Spaziergang mit Lina durch das Jahr. Danke.
by philomena @13.02.2016, 07:48

...sehr schön... ich habe schon auf eine weitere Jahres-Foto-Wanderung gewartet...
prima - sehr gut gelungen!

by Ursel @13.02.2016, 07:35

Danke, liebe Lina, für diese wunderschönen Monatsblätter. Welch ein Augenschmaus am Morgen.
by Elisabeth M. @13.02.2016, 07:34

Ein ganz toller Jahresüberblick, wobei mir das Feberblatt am besten gefällt und klar auch der schöne Hund. Die Bucklige Welt wäre es schon wert, sich diese Gegend mal näher anzuschauen. Danke, liebe Lina, daß Du uns Deine schöne Heimat gezeigt hast.
by Gerda @13.02.2016, 07:32

Mit Lina gut gelaunt durch Österreich und das Jahr!
Das sind sehr schöne Fotos von Deiner Heimat, die Du uns da zeigst, liebe Lina. Mir gefällt auch gut, dass Du Dir Motive ausgesucht hast, die so passend zum jeweiligen Monat sind und entsprechend in Szene setzt, so dass man die verschiedenen Jahreszeiten richtig "spüren" kann....
Ein Lob an die Fotografin und danke fürs Zeigen, lieber Engelbert!
by Anne @13.02.2016, 07:03

seeeehr schöne kalenderblätter, liebe lina! herzlichen dank dafür und das engelbert sie gezeigt hat! hätte ich gerne als papierjahreskalender gehabt!
glg
by Brigida @13.02.2016, 07:00

Tolle Aufnahmen! So einen Kalender würde ich gerne aufstellen.
Danke liebe Lina! Es sind schöne Fotos.
by Lisalea @13.02.2016, 06:20

so einen schönen Kalender hätte ich auch gerne, tolle Fotos!
by anni1956köln @13.02.2016, 05:40

@ Sabine
und der Rest der Fotos zeigt die Gegend wo ich wohne ... wo ich meine Runden mit den NW Stöcken drehe.
by Lina @13.02.2016, 03:59

@ Sabine
Das Septemberfoto wurde im Urlaub in "Raabs an der Thaya" gemacht
Mai, Juli und Dezember wurden in meiner Geburtsstadt "Hartberg" gemacht... der Mai zeigt einen Schaugarten... der Juli, Teich im Gmoos... es ist ein Naturschutzgebiert am Randeder Stadt... und der Dezember zeigt das Rathaus.

@ Sieglinde S.
Rocky-Bär, wie der Hund oft liebevoll genannt wird ist in richtiger Genießer. Er liebt auch das Wasser. Würde er nicht an der Leine sein... würde er im Teich schwimmen... er ist eine richtige Wasserratte.
by Lina @13.02.2016, 03:57

Vielen Dank liebe @ Lina für diese herrlichen Aufnahmen. Ein Glück, das wir sie zuhause in solch großem Format anschauen können. So einen schönen Kalender würde manch Einer gerne kaufen.
Beim Juli-Bild mit diesem vornehmen Hund habe ich geschmunzelt. Wie er die Sonne anbetet.
Wie Sabine schon sagte, Du bist sehr vielseitig, als hervorragende Köchin und vielen anderen Talenten.
by Sieglinde S. @13.02.2016, 03:28

Danke Lina, Du kannst nicht nur kochen, sondern auch sehr gut fotografieren.
Alle Fotos gefallen mir ausgesprochen gut, die Landschaftsfotos zeigen sicher Deine Heimat. Sehr schöne Motive!
by Sabine @13.02.2016, 03:10

Jedes Bild für sich und dann noch in der Gesamtheit fantastisch!
Danke, liebe Lina, es war eine große Freude, dass zu sehen.
by Steffi-HH @13.02.2016, 01:05

Sehr schöne Ansichten sowie hübsche + interessante Rahmen! Es gefällt mir auch gut, dass die Bilder aus den entsprechenden Monaten sind!
Und obwohl ich kein Schneefan bin, sehe ich mir solche Fotos doch gern an und habe den Jänner als ganz klaren Favoriten. Das Licht ist einfach traumhaft!!
Auf Platz 2 ist bei mir der November, und der April ist witzig!
Freue mich auf jeden Kalenderblatt-SA...
by Croli @13.02.2016, 00:52

Das sind total schöne Fotos! Alle wunderschön, könnte mich nicht entscheiden, welches das schönste ist! Danke für die tollen Aufnahmen und fürs zeigen.
by Heidi K. @13.02.2016, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: