Kommentare zu «kb20160219»

Ich glaube, dies ist eine Feier im eigenen Garten nach der Trauung. Und der Mann im roten Habitus ist auch nicht der Pfarrer, der sitzt m. E. rechts ganz vorn.
Wir sehen gerade einen Sketch o. ä.

Jeder kann seine Hochzeit nach seinen Vorlieben feiern und dies ist auch gut so.

Engelbert, klärst Du uns bitte noch auf?
by Sywe @19.02.2016, 23:13

also der Bräutigam sitzt links neben der Braut und trägt einen schwarzen Anzug;
mir kam da irgendwie der Gedanke an den Dalei Lama, wegen des roten Mantels ? - bin echt neugierig
by gerda @19.02.2016, 20:08

mit wen wird die Braut getraut? Ich sehe keinen Bräutigam. Vielleicht ist die Braut gar nicht echt. Vielleicht ist das Ganze eine Fotomontage? Die Gäste sind schön gekleidet, der "Priester" aber und die Dame neben ihm (auch das ist für eine Trauung ungewöhnlich) sind im Freizeit-Look.
by Christie @19.02.2016, 15:26

Mal was anderes...
by @19.02.2016, 14:21

neben dem Brautkleid schimmert etwas blaues durch. Findet die Trauung vielleicht in einem Schwimmbad statt ?
Jeder soll so heiraten wie er es für gut befindet.

@Engelbert
hoffentlich erfahren wir noch mehr zu dieser Hochzeit.
by ixi @19.02.2016, 13:18

Karnevalsverein? Oder Tauchclub? Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich denke, es ist irgendwie gestellt.
by JuwelTop @19.02.2016, 11:32

so würde ich nicht heiraten wollen, ist mir zu "bunt"
ich würde schon etwas besonderes und extras wollen - aber vielleicht etwas bodenständiger in einer kleinen Kapelle nur zu Zweit mit ausgewählten Freunden, ja - das 1.x wurde ich auch von der Schwiegerfamilie gedrängt und habe so mit gemacht, um des Friedenswillen, das würde mir nicht mehr passieren, wenn es diesem Brautpaar gefallen hat ist es auch gut, jeder soll nach seinen Fasion seelig werden, viel Glück dann den Beiden
by Lieschen @19.02.2016, 10:55

Ich glaube, dass die eigentliche Trauung längst vollzogen wurde und der Herr im roten Bademantel zu einem Sketch gehört, der dann später bei der privaten Hochzeitsfeier im Garten
stattfindet. Wir haben im Freundeskreis auch schon eine mehr als spaßige "Hochzeitszeremonie" erlebt. Die Dame an der Seite des rot gewandeten "Pfarrers" ist im Gegensatz zu den anderen Hochzeitsgästen nämlich nicht so hochzeitlich gekleidet. Der Pfarrer scheint aus der Verwandtschafts- oder Freundesclique zu stammen.
by Karin v.N. @19.02.2016, 10:55

Was ich sehe ist eine kunterbunte Mischung zum Thema Hochzeit ....offensichtlich innerhalb eines Kleingartens, denn das kleine Gartenhäuschen im Hintergrund und die Gartendusche ist genauso wenig zu übersehen wie das Schlagzeug im Hintergrund und der großarmige Kerzenleuchter im Vordergrund und noch so vieles mehr.

Der Mann in Rot (Brautvater?) trägt einen Bademantel.....Die Frau neben den Mann in Rot (Brautmutter?) trägt nicht nur einen lila Hut, sie hat sich auch zu Ehren dieses Tages mit einer bunten Krawatte geschmückt.

Die Braut selber trägt ein weißes Kleid und nur ansatzweise ist auf diesen Foto zu erkennen, dass ganz links an ihrer Seite der frisch vermählte Gatten platz genommen hat....aber die Kamera die diesen Augenblick für das frisch vermählte Paar als Erinnerung an diesen Tag festhalten soll, die kann man auf diesen Foto sehr gut erkennen.

Dieses gezeigte Foto kann nachträglich zu der tatsächlichen Trauung in einen Garten statt gefunden haben.....der Betrachter dieses gezeigten Fotos kann es ohne weiteren Hinweis nicht wissen und ganz ehrlich, ein Urteil steht mir nicht zu, denn das JA zu einander das ist letztendlich immer etwas was zwei Menschen einander geben.

Wie groß ihre Liebe zu einander ist und wie stark sie sein muss um sich im Alltag zu bewähren um auch in schwierigen Zeiten zu einander zu stehen .....das wird erst die Zeit zeigen.

Möge es ihnen vergönnt sein, dass sie mit einander glücklich werden.

Selber haben mein Mann und ich nicht nur standesamtlich, sondern nach sieben Jahren zusammen sein auch kirchlich geheiratet weil wir gemeinsam eine Familie gründen wollten.

Ich war aufgeregt, hatte weiche Knie und kurz bevor der Pfarrer uns seinen Segen gab, habe ich Gott gebeten uns auf unseren zukünftigen gemeinsamen Weg zu begleiten.


by Sandra WU @19.02.2016, 10:05

Ein sonniger, warmer Spaetsommertag. Das Brautpaar hat zur Hochzeitsfeier in die Kleingartenanlage "Gruene Scholle" eingeladen. Die Band, in der der Braeutigam spielt, hat schon das Schlagzeug aufgebaut. Die Braut traegt ein aermelloses Kleid, was ihre Tatoos sehen laesst, und den Schleier, den schon ihre Oma getragen hat. Die Hochzeitsgaeste haben sich fuer diesen Tag besonders schick gemacht. Gleich noch die Kerzen anzuenden und die Trauung kann beginnen. Der Pastor hat leider diesen Termin vergessen und man hat ihn vom nahegelegenen Badesee geholt. In aller Eile hat er nur den Bademantel uebergezogen, aber die Kuesterin hat den Talar mitgebracht und nach einer kleinen Entschuldigung kann die Trauung endlich beginnen. Es wird bestimmt eine schoene, lustige Hochzeitsfeier, an die sich alle gerne erinnern.
by GilaO. @19.02.2016, 09:42

Ich tippe mal auf eine "Taucher-Hochzeit" - das Pärchen wurde gerade unter Wasser getraut und der Pfarrer hat sich schnell einen Bademantel übergeworfen, nachdem sie alle wieder aus dem Wasser gekommen sind.
Hochzeit als Event - warum nicht?
by Frank @19.02.2016, 09:24

Wunderschönes buntes Bild einer "anderen" Hochzeit ...

Ich finde alles gut ausser spießig und womöglich noch "fremdbestimmt" durch zahlende Eltern o.ä.!

Bei meiner 2. Hochzeit bin ich unser Hochzeitauto selber gefahren, da mein Mann keinen Führerschein hat und wir nur einen Zweisitzer haben.
Unsere Hunde waren dabei, wir sind in einem Linienbus (Standesamt on tour) von der Bürgermeisterin getraut worden, während der Bus durch unsere Stadt gefahren ist.
Mein Mann hatte Lederhose, T-Shirt und langen Ledermantel an, ich schick mit Hut aber nicht als Braut verkleidet, wir haben so geheiratet, wie wir sonst auch sind ...
Es war soooo klasse, hat uns und unseren Gästen super gut gefallen. Es war ein TV-Team vom Regionalfernsehsender dabei und wir konnten "unsere" Hochzeit mehrfach im Fernsehen anschauen, wurde in unserer Umgebung von vielen Menschen darauf angesprochen, die den Beitrag auch gesehen haben.

Gefeiert haben wir eine "after-wedding"-Party bei uns zu Hause, es war ein Traum und so traumhaft ist auch unsere Ehe!

Jeder wie er mag, aber auch wie "er" möchte und nicht wie es andere gerne hätten ... herzlichen Glückwunsch dem unbekannten Ehepaar und eine lange glückliche gemeinsame Zeit !!

by owl @19.02.2016, 09:12

Na ja, alles eine geschmacksache.. meine ist das nicht!!
Eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes.. der Herr im Bademantel traut wohl
das Paar?? Na ja, schön ist was anderes.. aber jeder wie er meint.
by lisa @19.02.2016, 08:49

Hinter ihm haengt ja noch der Talar, das ist wohl eher eine Einlage ... wem's gefaellt. Meins ist es nicht in der offiziellen Zeremonie. Ich mag auch die "witzigen" Showeinlagen danach nicht. Zum Glueck haben unsere Freund(inn)e(n) das respektiert und zu uns passendes vorgefuehrt.
by Laura @19.02.2016, 08:43

Ungewöhnlich, aber mir gefällt es. Jeder Jeck ist anders. Bin gespannt auf die Auflösung.
by MOnika (Sauerland) @19.02.2016, 08:34

Gott sei Dank war das nicht meine Hochzeit, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
by Gerda @19.02.2016, 08:06

warum nicht, wenn es ihnen gefällt. :-)
braut und bräutigam sind jedenfalls schön und feierlich angezogen,
warum der herr im roten badmantel da steht, würde ich zu gerne wissen! *lach*
sicher etwas lustiges. die dame ist ja auch eher witzig als festlich gekleidet.
hoffentlich erfahren wir es, was es damit auf sich hat.
by christine b @19.02.2016, 07:54

Satt von dem üblichen Tralala !
by charlotte @19.02.2016, 07:26

Jedes Paar darf heiraten wie es will. Und wenn es anderen Menschen nicht gefällt ... deren Problem.
Natürlich haben wir auch eine ziemlich genaue Vorstellung wie eine Trauung vor sich gehen sollte. Aber sind unsere Vorstellungen immer mit den Vorstellungen anderer Menschen vergleichbar? Ich denke Nein!!!
by Rita die Spätzin @19.02.2016, 07:17

Diesen vielleicht schönsten, manchmal sogar nie wiederholten Anlass im Leben soll, kann und darf jedes Brautpaar feiern, wie es will, auch wenn es nicht unbedingt den alten Traditionen entspricht.
by lamarmotte @19.02.2016, 00:43

Filmszene?
Braut mit Mikro am Kopf... ich würde es in einem Film als lustig empfinden... nicht aber, wenn es tatsächlich eine Trauung sein würde.

by Lina @19.02.2016, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: