Kommentare zu «kb20160226»

Es gibt viele Talente, und gluecklich ist der, wem es gelingt, damit etwas zur Freude nicht nur fuer sich selbst zu machen, sondern kann auch seine Mitmenschen damit beschenken.
by MaLa SaHan @27.02.2016, 08:07

nein, das hätt´ich nicht gedacht !
aber ein wirklich guter Künstler; allerhand
Danke, für Hochzeit und Bild
by gerda @26.02.2016, 21:31

Als Maler ist mir dieser Herr wesentlich sympathischer als in der Rolle wo er im Bademantel eine Trauung durchführt.
by Lina @26.02.2016, 21:08

Einfach Klasse, was in einem Mann im Bademantel :-) an Kreativität steckt. Er scheint das Aussergewöhnliche zu leben. Super....Ermutigend, die eigenen Fähigkeiten mehr zum Ausdruck zu bringen.
Danke Engelbert
by Carina @26.02.2016, 19:34

Der Mann im Bademantel ist für vieles begabt und hat Lebensfreude.
Hatte nicht an ihn gedacht, gestern ...
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @26.02.2016, 19:28

Die Pointe war richtig gut. Von dieser Richtung in der Malerei hatte ich noch nie etwas gehört, bei Seelenfarben wird man halt immer schlauer - wo soll das noch hinführen.
by Ingolf @26.02.2016, 17:48

*lächel* hätte ich nicht gedacht .
Mit viel Geduld und Liebe zum Detail wurde das Bild ein tolles Resultat.
by Webschmetterling @26.02.2016, 16:52

ein Multitalent dieser Mann, schön das es solche Menschen gibt, mit ihm würde ich gerne mal reden über das Leben......
by Lieschen @26.02.2016, 16:51

...ein Supertalent auf vielen Ebenen....:-)
by Janna @26.02.2016, 16:46

Reiner Wahnsinn - wie geduldig muss er sein, um so ein Bild zu malen!
by Birgid @26.02.2016, 16:36

Ein vielseitiges Talent hat der Herr und er weiß es zu nutzen
LGRegina S.
by @26.02.2016, 11:01

...EINFACH KLASSE! Toller Mann! Und Dir, lieber Engelbert, DANKE für's zeigen und "suchend zusammenstellen". Einfach nur DANKESCHÖN!!! ;-)))
by bellabia @26.02.2016, 09:14

... Der Künstler, hat seine Lebenspsychologie gefunden.
by Gudi @26.02.2016, 08:39

Künstler - eben ! Wie eine Wundertüte - in jeder Ecke eine andere Überraschung :)))
Das Bild ist grandios !
by mirjam @26.02.2016, 08:17

Ein erstaunlicher Mann, der Mann im Bademantel! Mit vielen kreativen Fähigkeiten, er hat auch die Überraschung im Gepäck.
by philomena @26.02.2016, 08:07

unglaublich! ich bin begeistert!
by christine b @26.02.2016, 08:02

Das wäre nicht mein Künstler gewesen. Wäre ich nicht drauf gekommen. Sehr vielseitig dieser Mann. Ob er auch im Bademantel malt?
by Althea @26.02.2016, 01:11

Ich glaube es ja nicht. Musste sowieso schon lachen, da mein Sohn mir gestern erzählte, dass er in Kunst ein Kurzreferat über den Pointillismus halten darf. Als ich mich nun im Internet darüber informierte, gefielen mir Motive der Pointillismus-Bilder gar nicht. Aber das hier gezeigte im Kalenderblatt schon! Wieder einmal eine geniale Geschichte mit Fortsetzung. Dankeschön!
by Heidi K. @26.02.2016, 00:08

Da wäre ich ja niemals drauf gekommen. Ein herrlich fantasievoller, kreativer Mann. Seine Bilder, so wie die Trauung seiner Tochter, kreativ und einfallsreich.
by marianne @26.02.2016, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: