Kommentare zu «kb20160303»

Ein stattlicher, schöner Kater! Unser Hugo ist übrigens auch im Frühjahr 2003 geboren (das genaue Datum wissen wir leider nicht)
by margareta @05.03.2016, 22:17

Eine sehr schöne Katze. So wie sie auf dem Geburtstagsbild aussieht, ist sie sich der Tatsache total bewusst.
by Christine @03.03.2016, 23:19

Na denn - gerade noch rechtzeitig - auch von mir dem SF-Topmodel, einem Herrn in den besten Jahren, der sich den Chefsessel mühelos erobert hat, noch alles Gute zum Geburtstag! Möge ihn das kommende Lebensjahr vor Alterszipperlein und sonstigem Ungemach bewahren!
by lamarmotte @03.03.2016, 23:03

Was ist Mickey doch für ein Prachtexemplar! Ich wünsche ihm und Euch noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit! :)
by Sywe @03.03.2016, 22:03

Mickey ist ein wunderschöner Kater. Und seine Augen faszinieren. Auch ich beglückwünsche ihn zu seinem Geburtstag und wünsche ihm eine baldige Genesung. Sicher hat er heute einen besonders guten Tag gehabt mit euch.
by Gitti @03.03.2016, 21:58

Heute gucke ich mir schon zum vierten Mal die Bilder von Eurem schönen Kater an. Diese Augen! Möge er noch lange leben!

Einer Katzen Augen sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)
by Xenophora @03.03.2016, 21:50

Geburtstagsgrüße kommen auch von mir und meiner Rosalie,
miau, miaau, miiiiiaaaauuuuu, miau, miau, miau ... kannst uns singen hören ? :)
happy Birthday Mickey!
by DaniEla @03.03.2016, 20:46

alles gute dem lieben Mickey, vor allem das er wieder ganz gesund wird dieser Rücken, einen schönen Abend der ganzen Familie, ein besonderes Leckerli dem Jubilar und den braven "Dosenöffnern- und Verwöhn-Herr-und Frauchen" auch einen schönen Abend noch, die Fotorserie war sehr schön
by Lieschen @03.03.2016, 19:13

Sehr fotogen ist der liebe Mickey den ich gerne streicheln würde und hoffe, dass Herrschen Dir etwas leckeres gegeben hat !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @03.03.2016, 18:59

Wunder- wunderschön. Ich wette, wenn Mickey der menschlichen Sprache mächtig wäre, würde er sich ganz herzlich bei seinem lieben Herrchen bedanken!

Auch hier nochmals alles Gute für den Geburtstagskater!
by Regine H. @03.03.2016, 18:48

So schöne Fotos!
by funny @03.03.2016, 18:41

Ganz und gar herrliche Bilder unseres heutigen Geburtstagstigers im roten Fellkleid: Mickey der Erste

Danke, lieber Engelbert, für das in Szene setzen!



Lieber Mickey,

ich wünsche Dir nun eine schnelle Genesung und dass Du danach wieder munter auf Deinen vier Pfoten unterwegs sein kannst.

Lass Dir von Deinem "Büchsenöffner" etwas schmackhaftes öffnen und genieße die Leckerei.

Herzliche Grüße, Friedrich
by Friedrich @03.03.2016, 18:38

einfach nr toll die fotos. ich liebe diese roten kater und irgendwann bekomme ich selbst einen. ich wünshe dass ihr noch ganz lange freude an mickey habt und wir natürlich auch ;-)
by petra @03.03.2016, 18:32

Hallo, lieber Seelenfarbenkater Mickey !
Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und vor allem, daß Dein Rücken bald wieder gesund wird !
Außerdem für die ganze Familie Schinkel ein fröhlicher Abend !
http://ecx.images-amazon.com/images/I/713NJyUTVqL._SL1301_.jpg
by mirjam @03.03.2016, 18:24

Schon 13 Jahre! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Was für ein Prachtbursche!
Alles Gute Mickey, heute gibt es bestimmt ein ganz besonderes Leckerli für dich. Lass es dir schmecken! :-)
by Bettina @03.03.2016, 17:56

Da gratuliere ich dem schönen Kater natürlich auch und hoffe, dass es bald wieder fit ist.
by philomena @03.03.2016, 15:37

Hoch die Tasse mit Katzenminzetee! Auf die Gesundheit,Mickey. Happy birthday.
by Killekalle @03.03.2016, 15:26

Wünsche dem Mickey weiterhin alles Gute und freue mich über die wunderbaren chronologischen Bilder.
by GiselaL. @03.03.2016, 14:53

Herrlich diese Fotos. Die Ruhe selbst - letztes Foto - .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Mickey.
by KarinSc @03.03.2016, 14:52

Katzen sind doch wirklich zauberhafte Wesen! Und die Bilder sind einfach wunderschön! Auch von mir alles Gute und noch ein langes Katzenleben ;-)
by Veena @03.03.2016, 13:03

Oh da bin ich gerade echt gerührt!!!

Wie schnell die Jahre doch vergehen....

Alles Liebe zum Geburtstag,vor allem Gesundheit,so wie wir Menschen es uns auch wünschen!

Und natürlich einen himmlischen Gruss an Deinen Bruder !
by Biggi @03.03.2016, 12:51

Ach wenn wir doch nicht so viel unterwegs wären, hätte ich auch gerne so ein nettes Tierchen. Grade fahren wir zu unserem neuen Enkelkind was seinen Opa nur akustisch von der Bademantelpredigt her kennt. Ich freue mich riesig darauf, dass jetzt zu ändern 😃
by diddi @03.03.2016, 12:22

happy Birthday und noch viele schöne Jahre bei Beate und Engelbert wünschen wir Dir, lieber Mickey. Mogli hätte bestimmt gerne mit Dir gefeiert, jetzt schaut er vom Regenbogenland zu und genießt dort sein schmerzfreies Leben.
by Christiane @03.03.2016, 12:04

Bin selbst keine Katzenmama- aber von meinen 4 Töchtern sind es drei! So bekomme ich viele schöne Katzenfotos. Als ich die heutige Serie des Geburtstagkaters sah, wurde mein Lächeln immer breiter! Ich schicke ihm ein herzliches "Miau" und viele gute Wünsche für ihn und Herrchen und Frauchen!
by Elisabetta @03.03.2016, 12:02

Lieber Mickey! Unsere Mimi wurde fast 21 Jahre alt, also nimm Dich zusammen und bleib noch lange so frisch und munter wie Du auf den Bildern aussiehst! Und wenn Dich wieder einmal die Nierchen zwicken, dann sag das dem Doktor so richtig, damit sich Dein Herrchen nicht solche Sorgen machen muß! Liebe Grüße aus Wien von Sissy und Strizzi (der hat ein bißchen mehr weiß zwischen den roten Flecken als Du!)
by Sissy aus Wien @03.03.2016, 12:01

Herzlichen Glückwunsch, Du schöner Mickey!
by Xenophora @03.03.2016, 11:46

...eine besondere und sehr schöne Fotoserie!
....an das letzte Bild mit dem "Wort zum Sonntag" erinnere ich mich mit einem Lächeln - ich wünsche dem Katerle noch viel gute Jahre bei euch.....!
by Janna @03.03.2016, 11:23

Eine sehr schöne Bilderserie. In unserer Familie ist heute auch ein Geburtstagkind. Mickey wünschen wir Gesundheit und noch eine schöne Zeit bei euch.
by Sylvi @03.03.2016, 11:14

Hallo Mickey, happy Birthday und noch viele gesunde Jahre mit
Herrchen und Frauchen. Hoffe, Du bekommst heute was ganz
besonderes und kannst bald wieder schmerzfrei rumtoben.

Neben meinem Garfield, der ein Zwillingsbruder von Dir sein könnte,
bist Du der schönste Kater der Welt und sehr fotogen. Eine Augen-
weide. Das 1. Foto von heute habe ich seit Jahren als Bildschirmschoner,
allerdings nur ausschnittsweise. Jetzt darf ich Dich ganz bewundern!

Dir samt "Personal" noch einen schnurrigen Tag und 1000 liebe
Streicheleinheiten.

Mögen Euch noch viele schöne und unbeschwerte Jahre bevorstehen.

Miau, miau, miau.....
by Margrit @03.03.2016, 11:13

Bei diesen Bildern geht mir das Herz auf und das kann ich heute ganz besonders gebrauchen. Ich wünsche Mickey noch viele schöne Jahre ..
by Heidi @03.03.2016, 10:59

herzlichen Glückwunsch, Mickey - und auf viele weitere gute Jahre!)))))
by beatenr @03.03.2016, 10:54

Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Mickey
LG.Regina S.
by @03.03.2016, 10:38

Herzlichen Glückwunsch - dem Mickey und seinen Pflege-Eltern!
Ein hübscher Kater und viele sehr schöne Bilder.
by Gerlinde @03.03.2016, 10:33

Gute Wünsche für Mickey,... dass es ihm bald wieder nur gut geht!
Super Fotos!
by Anne P.-D. @03.03.2016, 10:26

Herzlich Glückwunsch süßer Mickey. Das sind Fotos da geht mein Herz auf.
by Monika aus Köln @03.03.2016, 10:15

zauberhafte Geburtstagsfotos!

und gute Besserung für den Rücken verbunden mit vielen Geburtstagsglückwünschen.
by Hildegard @03.03.2016, 09:55

Herrliche Fotos wieder von Mickey, davon kann ich nie genug sehen.
Ha, nun weiß ich es, zwischen Febr. 2011 und März 2012 hat er seine rechte Ohrenspitze verloren, muß ein heftiger Kampf gewesen sein :/
Aber einen schönen Kater kann ja nichts entstellen ;)
Er wirkt oft als könnte er kein Wässerchen trüben, dabei hat er es bestimmt faustdick hinter den Ohren, aber dies mit einer riesen Portion Charme :)
Deshalb habe ich auch von Anfang an mein Herz an ihn verloren ;))

Alles Gute zum Geburtstag Mickey, paß auf Dich auf, lass es ein bißchen ruhiger angehen, auch Kater werden nicht jünger, aber behalte Deinen unnachahmlichen Charme und werde jetzt erst mal wieder gesund und bleibe es dann bitte auch ja,
damit wir noch lange Freude an Dir haben.
Eine Kerze zünden wir nicht an sonst versengst Du Dir die Schnurrhaare, aber Deine Dosenöffner haben heute sicher ein besonderes Leckerli oder Spielzeug oder Kräuterkissen für Dich, wie auf Foto 3.
Was auch immer, genieße den Tag wie auf Bild 5, vielleicht läßt sich ja die Sonne mal blicken für Dich um Dir den Bauch zu wärmen.
In diesem Sinne alles Gute :))
by sonja-s @03.03.2016, 09:53

och wie lieb - ist ja was ganz Besonderes,
auch liebe "Burzeltags-wünsche" von mir und viel Freude und Spaß dem lieben Stubentiger;
by gerda @03.03.2016, 09:47

Das ist ja ein ein langes Katzenleben, meine Kater haben es leider nicht geschafft.
Dann wünsche ich dem lieben Mickey noch ein langes gesundes Katzenleben.
by Marita aus Oldenburg @03.03.2016, 09:42

Alles Liebe und Gute zum Geburi-Day lieber Mickey!!!:) Du bist ein prachtvoller Bursche, und mit zunehmendem Alter wirst du noch weiser und schöner, als du ohnehin schon bist. Lasse dich kraulen und ich drück dich mal gaaannz fest .... schnuuurrrrrr....:))
by Janet @03.03.2016, 09:29

Ganz schöne Fotos vom Geburtstagskind! Herzlichen Glückwunsch Mickey!
Mir ist gerade aufgefallen, dass er den Katzenkampf bei dem er sich eine "Ohrmarke" am rechten Ohr eingehandelt hat zwischen 2011 und 2012 ausgefochten haben muss...*lächel*
Ich wünsche ihm viel Gesundheit und Euch ebenso viel Freude mit ihm!
by Karin v.N. @03.03.2016, 09:28

Auf Bild "Februar 2016" bist Du so richtig in Geburtstagspose! Deine Augen sagen
"Nun her mit den Glückwünschen - ich bin wieder fit" - Hochachtung, lieber Mickey, dass Du Dich so tapfer schlägst - ich wünsche Dir viel viel Gesundheit!
by Inge-Lore @03.03.2016, 08:45

Ein sehr hübscher Kater.
Ich hatte als Kind so einen.
Under Felix.
Alles liebe zum 13ten Geburtstag.
Ist er auch in der Pupertåt, wie mein Enkel mit 13 *lach*
by silvi @03.03.2016, 08:38

liebes wunderschönes katerchen, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, lebensfreude und gesundheit, denn die ist das wichtigste für einen 13-jährigen kater!
danke für die schönen bilder! berührend das bld, wo mogli noch dabei ist.
by christine b @03.03.2016, 08:16

Mickey guckt auf dem letzten Bild sehr weise! Kein Wunder, denn in Menschenjahre übertragen ist er jetzt immerhin etwas über 70! Herzlichen Glückwunsch also!
Schöne Fotos hast Du da gemacht; richtige chronologische "Charakterstudien". Schmunzeln musste ich besonders beim Anblick von Mickey und Mogli in geordneter gegensätzlicher Position;))...
by Anne @03.03.2016, 07:46

Also Engelbert, obwohl ich noch niemals eine Katze hatte - auch meine Eltern nicht - und deswegen keinen so großen Bezug zu diesen Tieren habe....

..... so sehr bin ich doch begeistert, welch schönen Fotos du uns heute zeigst. Da geht mir das Herz auf! Und ich musste bei dem Bild mit dem Kissen laut lachen. Einfach wunderbar.
Danke schön!
by Ursi @03.03.2016, 07:41

Alles Gute lieber Mickey! Mögen die derzeitigen Befindlichkeitsstörungen bald der Vergangenheit angehören!
by @03.03.2016, 07:34

Auch von mir ein Happy Birthday an Mickey. Heute gibt es sicher Extraleckerlis und Extrastreicheleinheiten für ihn. Hoffentlich wird er bald wieder ganz gesund.
by Pat @03.03.2016, 07:11

... na - komm... alles Gute - lass Dich heute mal extra lange kraulen ...
und es gibt ein Geburtstagsleckerli ... :-)
by Ursel @03.03.2016, 06:46

Ich liebe "rote" Katzen! Unser Maddy ist leider schon lange tot. Aber eine 50:50 Maine Coon ist noch bei uns, geboren 1999! Sie wird dieses Jahr unglaubliche 17 Jahre alt- kaum zu fassen...
by Marion @03.03.2016, 06:37

Hey Katerchen, alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber eine große Portion Gesundheit.
by Elizabeth @03.03.2016, 06:32

Herzlichen Glückwunsch von uns Zwei- und Vierpfotigen ;) Ihr habt es genauso schön "eingerichtet" wie wir und vor allen Dingen, genau so ein Katzenbaum geniesst jetzt auch nur noch die Daisy, 2007 geboren! Ganz liebe Grüsse
by Brigida @03.03.2016, 06:28

Schöne Fotos!

Alles Gute lieber Mickey zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele schöne Katzenjahre. Gesund sollst du auch bleiben.
by Petra H. @03.03.2016, 06:23

Schöne Fotos :-)
happy birthday lieber Mickey und alles Gute und werde schnell wieder ganz gesund.
by Webschmetterling @03.03.2016, 05:57

... herzlichen Glückwunsch lieber Mickey, zu Deinem Burzeltag.
Schön, dass Du Deinen Tag so in Liebe von Frauchen und Herrchen,
verbringen darfst.
Auch Mogli ist in meinen Gedanken.

Euch Dreien... habt einen herzigen Tag.

liebe Grüße
by @03.03.2016, 05:42

Herzlichen Glückwunsch ! Schön , dich so fit und gut erholt zu sehen !!
LG
by sigrid m @03.03.2016, 02:42

Dachte bis zum letzten Bild auch, dass es ein Gedenkkalenderblatt ist.
März 2010 gefällt mir am besten!
by Chispeante @03.03.2016, 01:35

Nach den ersten Bildern wurde mir ganz mulmig und ich hatte richtig Angst, es käme am Ende ein trauriges Bild. Gott-sei-Dank, war es nicht so.
Herzlichen Glückwunsch, lieber vertrauter fester Bestandteil dieser schönen Webseite, und noch ein langes Leben!
Meine liebe Nachbarin hat auch am 3. 3. Geburtstag, allerdings '33. Das hatte sie mal auf ihrem Autokennzeichen.
by Sieglinde S. @03.03.2016, 01:22

Mickey ist echt super... könnte als Katzenmodel gehen... und wenn sie mal nicht möchte "Polsterl vors Kopferl" und die Katzenwelt ist wieder in Ordnung.

Möge sie euch noch viele Jahre Freude bereiten.
by Lina @03.03.2016, 00:50

Auch von mir ein herzliches Miau, lieber Mickey und dass deine Rückenprobleme bald wieder weg sind.
Lass dich von Frauchen und Herrchen heute den ganzen Tag mit Leckerlis und Streicheleinheiten verwöhnen.
by marianne @03.03.2016, 00:32

Bin ja hin und weg, so schöne Bilder, besonders das letzte ist ja süß....
by Ellen @03.03.2016, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: