Kommentare zu «kb20160322»

Ich bin da mit meiner Meinung etwas zwiegespalten.
Einerseits finde ich dei Winterlandschaft einfach traumhaft. Andererseits frage ich mich: was sollen dort Palmen und Sambatänzerinnen? Muss man soweit gehen, um immer noch mehr Touristen anzulocken? Das Ambiente gehört nach Rio, nicht in die Alpen.
Ob in den Alpen oder auch Dolomiten, dort gibt es wirklich schöne Traditionen, Winter wie Sommer.

by @22.03.2016, 21:26

die Bilder sind wirklich wunderschön, die Winterlandschaft ist herrlich.
Aber sonst, naja wers mag. `Für mich ist eine Alm eine Alm und kein Karneval in Rio. Ich gönne Jedem die Freude der Spaß daran hat, aber ich muss nicht dabei sein. Eine zünftige Algaudi ist mir lieber.

by Christie @22.03.2016, 16:43

@Christine B

Vielen Dank für die wunderbaren Bilder und

@Engelbert

für die witzige Beschreibung.
by GiselaL. @22.03.2016, 14:46

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, das verstärkt noch die Vorfreude. Ostersonntag bis Donnerstag geht es für uns an den Sonnenkopf zum Ski fahren - hurrrrrraaaaaa! Allerdings gibt es dort keine Sambatänzerin, eigentlich schade.
Alles Liebe und schon jetzt ein frohes Osterfest wünscht Michi
by Michi @22.03.2016, 14:10

Wir hatten gute Freunde in Bad Gastein und haben viele schöne Tage im Winter und im Sommer im Gasteinertal erlebt. Leider sind sie nach Bad Hall umgezogen. Nun Lernen wir die Gegend dort kennen die auch sehr schön ist.
lg chicou
by chicou @22.03.2016, 13:17

Ich war auch schon öfters in Bad Gastein beim Skifahren, aber von dem Fest hab ich noch nie was gehört. Nette Idee für die Touris.
by erika aus augsburg @22.03.2016, 12:09

Na da muss die Dame aber schnell tanzen, damit sie nicht friert.
Noch nie gehört von diesem Fest aber schön anzusehen
LG.Regina
by @22.03.2016, 10:46

freu mich dass engelbert aus unseren sonntagserlebnissen ein kalenderblatt gemacht hat.
gerda das hündchen ist unsere nica, sie ist 3 jahre alt und 2,5 jahre bei uns.
die brasilianischen damen haben gar nicht gefroren, die sonne lachte und sie haben sich viel bewegt beim tanzen. im märz kann es die sonne schon ganz schön in den bergen!
dieses "palmen auf den almenfest" findet jedes jahr im märz statt und einheimische wie gäste lieben es und jeder der kann, schaut vorbei.
im frühling sind sowieso viele leute im frühjahrsskigebiet skifahrend und langlaufend und am winterweg spazierend unterwegs.
liebe grüße aus bad gastein,
übrigens, heute ist es auch hier grau!
eure christine b
by christine b @22.03.2016, 10:20

WOW! Da wäre ich auch gerne jetzt!
Die Frau hat eine tolle Figur *träum*; ein traumhafter Spazierweg; phantastisches Wetter; das Hundchen in angespannter, aufmerksamer Haltung und Palmen im Schnee - was für tolle Bilder.
Ich komme mir vor, als wäre ich im Urlaub!

Vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder (liebe christine b.?)
Denn hier ist es wie fast schon üblich grau, grau, grau... pfui Spinne....
by Ursi @22.03.2016, 09:06

Solche Unterschiede was heiß und kalt betrifft...zwei Welten begegnen sich! Palmen im Schnee....Wenn die Tänzerin sich mal nicht den "Pieps" geholt hat...*gg*
Aber ob solche Events wirklich mehr Gäste locken?
by Karin v.N. @22.03.2016, 08:56

Wunderschöne Fotos, liebe Christine.
Palmen u Sambatanzende Dame, der es bestimmt kalt war*lach*
Ist halt Touristengebiet u daher viel los, weil viel geboten wird
by silvi @22.03.2016, 08:13

Die Kombination ist ja etwas ungewöhnlich: Palmen und Schnee und die Dame in der leichten Bekleidung hat vielleicht etwas gefroren bei ihrem Auftritt. Hoffentlich hat sie sich nicht erkältet. Im Tourismus muss man halt immer wieder ausgefallene Ideen haben, um Gäste anzulocken.
Als Kalenderblatt waren die Fotos und Präsentation jedenfalls eine lustige Überraschung. Ich winke mal zu Dir rüber, liebe Christine B.
by Pat @22.03.2016, 07:05

So ein schöner Wintertag ist doch traumhaft. Wir haben es ähnlich hier. Ich denke auch, daß das der neue Hund der Fotografin ist. Da würde ich jetzt auch gerne spazierengehen.
by Gerda @22.03.2016, 07:02

Super Kalenderblatt mit Überraschungseffekt! Palmen im Schnee, es wedelt der Schwanz, es hüpfen die Busen, hihihi...! Das letzte Foto ist irgendwie irrational - und was für ein tolles Wetter!
by Schnecke @22.03.2016, 06:43

Das ist ja einfach wieder Spitze und noch dazu bringst du mir einen Hauch meiner Heimat Österreich nach Zürich. Danke !
by Carina @22.03.2016, 00:41

Hübsches Mädchen, schneebedeckte Berge unter strahlend blauem Märzhimmel, sehr nette Pinscherdame - ich denke, ich weiss, wer diese schönen Bilder aus dem Gasteinertal mit uns teilt:). Danke, liebe SFlerin:)!
Bei uns sah es heute ähnlich aus , allerdings ohne Mädchen, Hundchen nur in Nachbars Garten - und mit viel weniger Schnee, obwohl die uns umgebenden Berggipfel immer noch kleine weisse Wintermützen tragen;).
by lamarmotte @22.03.2016, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: