Kommentare zu «kb20160402»

Sehnsuchtsbilder von Griechenland. Herzlichen Dank!!!
by Sylvi @03.04.2016, 22:37

Vielen Dank für diese wunderschönen Aufnahmen. :)
by Althea @03.04.2016, 20:48

Liebe Pat, herzlichen Dank für die wunderschönen Impressionen. Das versetzt einen in Urlaubsstimmung. Kreta, Rhodos und Zypern kenne ich, aber Zakynthos leider nicht.
by GiselaL. @03.04.2016, 19:18

Ein Foto schöner als das Andere
by Elrfriede Fischer @03.04.2016, 17:42

Die Fotos wecken Sehnsucht nach Griechenland. Auf Zakynthos war ich zwar noch nicht, habe es aber am Bild der Schiffswrack-Bucht erkannt. Schöne Bilder, die Lust auf Süden machen.
by Andrea R. @02.04.2016, 23:55

Wunderschöne Impressionen einer faszinierenden Insel.
by @02.04.2016, 22:55

oh wie schön - Wasserglitzerbilder! danke, liebe Pat, und Engelbert - Du machst mich reiselustig und ich werde Zakynthos gleich googeln. Frohe Zeiten auf Deiner Insel!
by beatenr @02.04.2016, 22:34

Danke für diese wunderschönen Impressionen, liebe Pat!
by Josefine @02.04.2016, 22:26

Liebe Pat,

danke für Deine eindrucksvollen Fotos, die Erinnerungen wecken. Ich wünsche Dir weiter viele Motive, die vor Deiner Linse darauf warten, geknipst zu werden.
Alles Gute für Dich!
by Sywe @02.04.2016, 21:20

Liebe Pat, die Kalenderblätter gefallen mir alle sehr.Danke lieber Engelbert,dass du sie uns zeigst.
Wünsche alle einen schönes Wochenende.
by Ruth aus dem Odenwald @02.04.2016, 20:09

ein wunderschöner Urlaubskalender, ich war früher öfters mal in Griechenland, leider komme ich nun nicht mehr hin - so freute mich dein Kalender liebe Pat besonders
man kann sich ja hin "beamen" und träumen....
Engelbert auch lieben Dank dafür
by Lieschen @02.04.2016, 20:08

Wieder so ein schöner Kalender! Danke an Pat und Engelbert!!
Jedes Bild ist anders schön - am allerschönsten für mich ist dieser bezaubernde Blütenkranz im Mai!
Nun weiß ich einmal mehr, wie schön Griechenland ist - "in echt" kenne ich es nicht. Ich bezweifle auch, dass ich es schaffe, dahin zu kommen. Aber ich freue mich an diesen schönen Aufnahmen. DANKE!
by Gerlinde @02.04.2016, 18:41

Wunderschön Pat, du Wasserfrau. So erscheint es mir zumindest. Lieben Dank Engelbert. - Griechenland mit seinem speziellen Flair.
by Carina @02.04.2016, 18:25

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!
Das September-Bild ist mein Favorit. Die Kätzchen sind sooo süß!
by Birgid @02.04.2016, 17:42

Ganz ausnahmslos wunderschöne Bilder. Natürlich ein Favorit: das Kätzchenbild. Die griechischen Katzen (ich habe Bildbände und Kalender) sind besonders.
aber eigentlich ist jedes Bild für sich sehr ausdrucksstark.
Danke dafür!
Liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @02.04.2016, 17:37

Danke für die Kalenderblätter mit Motiven aus Griechenland! Dort war ich bisher nie!
Aber das Land hat mir schon immer von den Fotos her gefallen.
by Anne P.-D. @02.04.2016, 16:49

Vielen lieben Dank Pat, für die herrlichen Bildeer.
In Gedanken habe ich mich heute ein paarmal bei Rückblicken an frühere
Zeiten dort ertappt.
Die Farben des blauen, klaren Meeres, weisse Kieselstrände,die blau-weiss gestrichenen Häuschen, die vielen Blumen, engen Gässchen, gemütliche Tavernen mit Holzstühlen- und Tischen und die freundlichen Bewohner - all das hat mich immer verzaubert.
Griechenland ist mein liebstes Reiseland, es hängen so viele wunderbare Erinnerung daran.
Es ging vor Jahrzehnten mit dem Rucksack los auf Inseln, die man von hier aus pauschal nicht buchen konnte.
Nach Zakynthos habe ich es leider nie geschafft.
Es ist immer noch ein Traum von mir.

by Inge S. @02.04.2016, 16:37

Liebe Seelenfärbler, es freut mich, daß Euch meine Bilder gefallen. Vielen Dank für die lieben Kommentare.
Immer auf der Suche nach neuen Motiven, war es gar nicht so einfach nur 12 Bilder rauszupicken.
Ja, ich wohne wirklich da, wo andere Ferien machen, und das muss man sich auch immer wieder vor Augen führen, zu schnell gewöhnt man sich daran, das ehemals Besondere ist es nicht mehr, wenn man es jeden Tag sieht. Darum versuche ich auch immer wieder einmal, mit den Augen eines Fremden, die Insel neu zu entdecken.
Natürlich ist auf dem Julibild die wohl meistfotografierte griechische Bucht zu sehen: Navagio - die Schiffswrackbucht.
Interessant finde ich, daß so vielen der August gefällt - die Zikade. War doch das Lieblingsmärchen meines Sohnes als er klein war: "Die Zikade und die Ameise" eine Fabel von Äsop. Es ist einfach schön das Zirpen der Zikaden während der Sommermonate zu hören.
by Pat @02.04.2016, 14:42

Danke! Jedes Bild traumhaft!
by Killekalle @02.04.2016, 14:41

Erinnerungen wecken diese Fotos bei mir weniger - leider war ich noch nie in Griechenland. Aber durch diese wunderbaren Fotos komme ich wenigstens virtuell dorthin! Merci!qq
by Elisabetta @02.04.2016, 11:49

Das Katzenfoto ist reizend, das Januarbild mit der Treppa ans Meer regt zum Nachdenken an, der Maikranz ist einfach nur wunderschön und im Juli möchte man am liebsten vor Ort sein. Liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland an Dich!
by Daniela @02.04.2016, 10:55

Mein Favorit ist natürlich das Kätzchenfoto, aber auch alle anderen sind bewundernswert!
by Hildegard @02.04.2016, 10:29

Das erste Bild ist schon eine Einladung mit dieser Holztreppe, die direkt am Meer führt.
Die Mai Krone, so "lebendig" mit verschwommenen Farben rund herum gefällt mir auch sehr gut.
Alle Fotos haben ihren Reiz.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @02.04.2016, 10:23

huhu süße,
wow das ist ja richtig toll geworden! <3
knuddel
by shandria @02.04.2016, 10:22

Danke für diese schönen Bilder, die ich mir ohne zu fragen für meine Kalenderbastleien ausgedruckt habe.
by Marita aus Oldenburg @02.04.2016, 10:21

Auch von mir ganz lieben Dank für die tollen Kalenderblätter, die gleich Urlaubswünsche weckten.
Ein schönes Wochenende alles Färblern
LG.Regina S.
by @02.04.2016, 10:10

Danke für die wunderbaren Fotos. April, Juli und August gefallen mir am besten. Wir lieben Griechenland und haben uns schon einige Inseln (Kreta, Korfu, Rhodos, Zypern) angeschaut. Zakynthos war leider noch nicht dabei! LG
by Heidi K. @02.04.2016, 09:52

Das weckt schöne Erinnerungen. Das Februarbild ist voll intensiv - wow!
by Chispeante @02.04.2016, 09:37

Hallo Pat, das sind wunderschöne Kalenderblätter. Du lebst in einer herrlichen Gegend. Vielen Dank für's Zeigen.
by Heidi P @02.04.2016, 09:32

1 Jahr Griechenland-Impressionen - das weckt Erinnerungen an meine beiden
Griechenlandurlaube... Danke Pat!
by Inge-Lore @02.04.2016, 09:00

Oh sehr schön! Pat, Du lebst ja wirklich da, wo andere Urlaub machen. Die Kalenderblätter wecken sicher bei vielen Urlaubssehnsucht - mich eingeschlossen. Vielen Dank fürs Zeigen
by funny @02.04.2016, 08:56

Hallo Pat,
herzlichen Dank für die schönen Kalenderblätter. Sie geben einen interessanten Blick auf Zakynthos. Das macht Sehnsucht nach Meer....
Der April und Juni gefällt mir am besten.
by MOnika (Sauerland) @02.04.2016, 08:44

herrliche urlaubsbilder am frühen morgen, danke für deinen schönen monatskalender. das augustfoto ist toll getroffen, die septemberkätzchen reizend.
am liebsten würde ich in das aprilboot hüpfen und damit aufs meer raus fahren.
liebe grüße nach griechenland, das es derzeit so schwer hat.
by christine b @02.04.2016, 08:37

Schöne Griechenland-Impressionen, liebe Pat. Genauso habe ich Land, Meer und Himmel in Erinnerung....
Ähnliche Bilder habe ich im September geknipst, als ich auf Sithonia/Chalkidiki war.
by Anne @02.04.2016, 08:20

Wunderschön Deine Kalenderblätter liebe Pat, danke fürs Fotografieren und zeigen. Sie weckten Urlaubsstimmung bei mir.
Greta
by @02.04.2016, 07:07

Mit viel Freude habe ich mir die wunderbaren Kalenderblätter von Dir angeschaut, liebe Pat.
Dankeschön für diese super Aufnahmen.
by Webschmetterling @02.04.2016, 06:51

Danke für die wunderschöne Fotos von Zakynthos... da bekommt man gleich Sehnsucht nach Urlaub.
Diese Fotos werde ich mir noch öfters ansehen... und dabei die Eindrücke des Landes genießen.
by Lina @02.04.2016, 02:52

Oh, wie schööön!!
Am Julifoto hab ich Zakynthos natürlich erkannt. Ein wunderbarer Kalender! Neben Juli sind meine Favos Januar, August und September.
Bei vielen Bildern gefällt mir der Blickwinkel und bei fast allen das herrliche griechische Licht!
(Ich hoffe, dass ich bald auch wieder in dieses tolle Land reisen und wenigstens einige meiner Freunde besuchen kann...)
Danke für die herrlichen Ansichten!
by Croli @02.04.2016, 01:19

Danke, liebe Pat, für deinen schönen, so vielseitigen Kalender. Da ist mit Sicherheit für Jeden ein Lieblingsbild dabei:)!
Meine persönlichen Favoriten sind die Fotos von Januar und August..
Liebe Grüsse ins wunderschöne, derzeit so arg gebeutelte Hellas!
by lamarmotte @02.04.2016, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: