Kommentare zu «kb20160416»

*lach* Ich lese hier nach unserem Urlaub gerade ein wenig nach und finde mich schon wieder dort (in der Nähe) wo ich vor wenigen Stunden hergekommen bin!
Schottland ist ein enorm abwechslungsreiches und schönes Land und wir haben viele freundliche Menschen dort kennengelernt oder sind ihnen einfach nur begegnet
Herzliche Grüße
satu
by satu @26.04.2016, 19:42

eben heimgekommen und schon war ich nun mal schnell in Schottland, ist es da schön würde dort mal gerne Urlaub machen, vielen lieben Dank lieber Engelbert für's zeigen, und hin träumen lassen, von außen... in dieser Natur gefällt mir sogar die Kirche, wäre ich mal dort würde ich schon aus Dankbarkeit rein gehen.
by Lieschen @16.04.2016, 19:44

Ich bin so froh und dankbar, dass ich an so viele Orte durch Dich virtuell reisen kann!
Manche von denen ich träume, manche, die mich zum Träumen bringen!
by Elisabetta @16.04.2016, 15:45

Super Landschaft, super Ort, super Strand,... nur die Kirche innen, da fehlt das Helle von draußen!!!! Ja, die Kiesel am Strand sind schön,... sicher wäre einer als Andenken für mich übrig! :-)
by Anne P.-D. @16.04.2016, 15:39

Das ist aber ein schöner Ort. Den hätte ich sonst wohl nie beachtet. Danke fürs Zeigen!
by Josefine @16.04.2016, 14:18

einfach traumhaft, danke für die fotos.
by petra @16.04.2016, 13:07

Diese Landschaft strahlt Ruhe und Frieden aus, danke für diese Reise.
by GiselaL. @16.04.2016, 12:34

Eine schöne Gegend, die ich aber wohl nie live erleben werde.
by Marita aus Oldenburg @16.04.2016, 11:11

Auch für mich ist die Kirche an die Landschaft angepasst. Diese strahlt zwar ruhe und viel Grün aus, aber irgendwie wäre es für mich nicht möglich dort zu leben.Zuviel Weite und Ruhe, ich mag zwar keinen Rummel, aber hier wäre es mir zu einsam.
LG.Regina S.
by @16.04.2016, 11:02

Diese fantastische Gegend wiegt die kahlen Wände im Sonntagskirchlein mehrfach wieder auf!
Im Zusammenhang mit DIESEM Umfeld sieht man auch die Kirche mit ganz anderen Augen, denn dann passt sie total.
Mir sind auch gleich wieder die Landschafts- Ansichten der Rosamunde Pilcher Filme in den Kopf gekommen...
by Karin v.N. @16.04.2016, 10:29

Diese Gegend ist ganz nach meinem Geschmack.
Danke für die Reise Engelbert.
Liebe Grüsse
by charlotte @16.04.2016, 10:16

Weite, Ruhe, Frieden, Gelassenheit strahlen diese Bilder aus. Raues Klima, arbeitsame, ehrliche, aufrechte Menschen.
Die Kirche ist kahl, ja. Aber ist das nicht ehrlicher als all der Glanz und Pomp?
Auch aus Wien ein schönes Wochenende Euch Allen
by Chrisite @16.04.2016, 09:54

Wir lieben Schottland und Irland, aber so weit nach oben sind wir nicht gekommen.
Jetzt ist mir auch klar warum die Kirche auf einer Seite keine Fenster hat. Da kommt der kalte Nordwind her . Die Insulaner wissen schon wie sich gegen die Naturgewalten schützen können.
Allen ein schönes Wochenende
chicou
by chicou @16.04.2016, 09:32

In all den Bildern nehme ich Weite, Raum zum Atmen wahr. Die Kirche mag kahl sein, doch Klarheit strahlt sie für mich aus. Danke !
by Carina @16.04.2016, 09:13

Hallo Engelbert,

danke für das Zeigen. Die Bilder strömen Frieden und Ruhe aus.
Einfach schön.
by @16.04.2016, 08:46

So komme ich an Orte, die nicht auf meinem Reiseplan stehen ... danke fürs Zeigen.
by Moni @16.04.2016, 08:18

Da kommt Fernweh auf. Herrliche Landschaft. Wie gern würde ich da mal wandern.
lg Barbara
by Bärenmami @16.04.2016, 08:17

Mir ging es sofort wie Heidi - die Bilder erinnern mich an die grüne Insel Irland,
die ich vor 2 Jahren auf einer Rundreise erlebt habe. Das bleibt unvergessen!
by Inge-Lore @16.04.2016, 08:16

Sehr schön! Danke
by Margot @16.04.2016, 08:14

die kirche passt hervorragend in diese landschaft.
by christine b @16.04.2016, 07:41

Diese Fotos erinnern mich an unsere Irland Urlaube. Da sieht es ganz ähnlich aus!
by Heidi K. @16.04.2016, 00:45

Oh, sehr interessante und sehr überraschende Kirchen-Auflösung!
Vor vielen Jahren haben wir einige Tage auf der Hauptinsel der Orkneys verbracht. Damals gab es noch die (inzwischen "entsorgten" Wracks der Schiffe der deutschen Flotte in der Bucht von Scapa Flow.
Auch Steinkreise, die älter sein sollen als die von Stonehenge haben wir gesehen - alles ganz allein, ohne App, ohne Führer, ohne andere Touristen. Schön wars, trotz des wechselhaften Wetters und der stürmischen Schiffsüberfahrten.
An die kleine Kirche kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern...
by lamarmotte @16.04.2016, 00:26

Danke herzlich für diese überraschende Information.
by @16.04.2016, 00:23

--- eine tolle Kirchenauflösung - wundervoll!!!
by mira @16.04.2016, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: