Kommentare zu «kb20160418»

Lieber Engelbert! Jetzt schreib ich mir Deinen Geburtstag aber wirklich in meinen Kalender, damit ich ihn nicht mehr vergesse! Alle guten Wünsche, vor allem aber Gesundheit wünsche ich Dir! Herzlichst! Sissy
by Sissy aus Wien @19.04.2016, 16:58

Leider etwas verspätet....
Alles Gute noch zum gestrigen Geburtstag!!!
by Heide @19.04.2016, 16:02

Lieber Engelbert, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und dass das nächste Pünktchen, die Farben hat, die Du dir wünschst!
by Chispeante @19.04.2016, 09:52

Entschuldigung, da hab ich was verpasst........ :-(

Lieber Engelbert, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
Danke, dass du uns so viel Freude machst, schön, dass es dich gibt.
Liebe Grüße, Gila
by GilaO. @19.04.2016, 08:56

Alles Gute lieber Engelbert! Möge dein neues Lebensjahr sorglos sein, angenehm und spannend und dich Gesundheit verfolgen und ständig einholen. Oder so. ;-)
Ganz herzliche Grüße,
Tirilli
by Tirilli @19.04.2016, 00:42

Auch von mir noch, bevor ich das Bett absteuere, noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, den Du mit Beate genießen konntest
by Cloudy @19.04.2016, 00:22

Und warum funktioniert der Link hier jetzt nicht? :-(
Schade!
by Nandi @19.04.2016, 00:07

Ok, jetzt hab ich´s auch mitbekommen ... ;-)

Lieber Engelbert, auch ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit, allzeit neue, kreative Ideen, Sonnenschein und Gottes Segen!

Und noch ein Ständchen für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=-ZRYCz284aM&nohtml5=False
by Nandi @18.04.2016, 23:44

Huch! Beinahe hätte ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag hier im Kalenderblatt nicht gratuliert. Ich hätte es mir kaum verziehen ...
Aufs Allerherzlichste schicke ich alle möglichen guten Wünsche in Deine Richtung.
by Elke R. @18.04.2016, 23:19

♪♫ Happy Birthday, lieber Engelbert, Happy Birthday to you ♪♫

Viele wunderschöne Momente, die dein Herz berühren und dich glücklich sein lassen, wünsche ich dir für das neue Lebensjahr.

Alles Liebe
chrissy27
by Chrissy27 @18.04.2016, 23:08

Lieber Engelbert,

ich wünsch´Dir von Herzen nur das Beste und davon eine ganze Menge!
Happy birthday!
Vielen Dank für Deine Mühe die Du Dir jeden Tag mit Seelenfarben machst!
Es ist schön dass es Dich gibt!
by Kerstin @18.04.2016, 22:55

Lieber Engelbert, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Purzeltag:

http://www.youtube.com/watch?v=7hXmz9JiyNM&list=PLSPlPubSXjwDK0LdAgIOPWOeVXS6SGZ3T&index=8
by LuY @18.04.2016, 22:30

Joyeux Anniversaire!
by lamarmotte @18.04.2016, 22:22

Lieber Engelbert,

auch von mir alles alles Gute, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!!!!

Heike S.
by Heike S. @18.04.2016, 22:20

Spät, aber noch nicht zu spät: Auch von mir die herzlichsten Wünsche zum neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir 365 schöne Tage in bester Gesundheit und viele glückliche Momente mit Beate und überhaupt.
Danke für deine Kreativität und dein Engagement für Seelenfarben. Damit machst du uns allen jeden Tag aufs Neue ein Geschenk - nicht nur an einem(Geburts)tag!
by Ulrike aus Krefeld @18.04.2016, 22:06

Lieber Engelbert,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ganz, ganz viel Gesundheit,
by _gerlinde @18.04.2016, 21:55

Grüß Dich Engelbert!

Zu Deinem Geburtstag will ich Dir zu später Stunde herzlich gratulieren!
So hat das 108e Kalenderblatt mehr Gewicht.

Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein,
soll das kommende Jahr für Dich sein.
Ich wünsche Dir ein Lächeln ins Gesicht,
ein gemütliches Zu Hause - privates Glück,
Ein Gläschen Wein - bei Kerzenschein,
Gesundheit und ungetrübte Momente
sollen Dich stets begleiten!

Herzliche Grüße von fischren
by fischren @18.04.2016, 21:46

... alle guten Wünsche zum Geburtstag , lieber Engelbert ! Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr !!!
by Gis-e-la @18.04.2016, 21:45

Alles Gute und bleib so herzlich wie du bist - nur noch bissl gesünder werden... :-)
by Suse aus der Südpfalz @18.04.2016, 21:41

Lieber Engelbert
Ich wünsche dir Gottes Segen fürs neue Lebensjahr, viel Erfreuliches und die nötige Gelassenheit für alles, was auf dich zukommt.
by Angelika @18.04.2016, 21:21

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir und für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und jeden Tag einen Sonnenstrahl für die Seele .
Alles Liebe und gib acht auf dich.
by @18.04.2016, 21:12

Alles Liebe zum Geburtstag
Gesundheit
und alles Glück der Welt für Dich
by Heidi Gulich @18.04.2016, 21:03

()''''''()
( '(;)' )
(,,) (''')
(''''),,,('''')....

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

by friederike... @18.04.2016, 20:54

lieber Engelbert,

Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
by Heide @18.04.2016, 20:15

Alles Gute zum Festtag aus dem Südwesten :-)
by Astrid @18.04.2016, 20:03

Oh, du hast heute Geburtstag- da gratuliere ich dir von ganzem Herzen.Hoffentlich war ein Tag schön- so schön, wie meine Tage manchmal sind, wenn Du so schöne Dinge für uns präsentierst. Vielen Dank dafür!!
by ulrike berger @18.04.2016, 20:01

lieber engelbert,
auch von mir die herzlichsten glückwünsche!
Gesundheit, Frohsinn, allzeit frischen Mut und dass dir deine tollen ideen nie ausgehen mögen!
by Mai-Anne @18.04.2016, 19:51

Oh auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag
by funny @18.04.2016, 19:49

Herzliche Glückwünsche! Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
by Alex @18.04.2016, 19:34

Lieber Engelbert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen Gesundheit und Glück.
by Alemajo @18.04.2016, 19:23

Alles erdenklich Gutes zum Geburtstag lieber Engelbert wünscht Dir von Herzen
ein treue Seelenfärblerin
by charlotte @18.04.2016, 18:59

Ein wenig spät, lieber Engelbert
doch ist es sicher nicht verkehrt
wenn ich noch schnell Dir gratulier'
bin nämlich jetzt erst wieder hier
alles Gute für's neue Lebensjahr
nur noch Gesundheit immerdar
sollen meine Wünsche für Dich sein
und stets im Herzen Sonnenschein!

Das beste Erlebnis vom letzten Jahr soll dieses Jahr das Schlechteste sein! Das jedenfalls wünscht Dir heute Regine H.
by Regine H. @18.04.2016, 18:22

Lieber Engelbert,
das größte Geschenk, dass Du heute bekommst ist Dein neues Lebensjahr.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
by ChristinE @18.04.2016, 18:11

Lieber Engelbert, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Gesundheit, viel Glück und Wohlbefinden sollen Dich im neuen Lebensjahr erfreuen!!!
by DoJo @18.04.2016, 18:01

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,
ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag
by Eleonore @18.04.2016, 17:57

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :-)
Ich wuensche dir vor allem Gesundheit und packe eine Portion Gleichmut dazu, dann noch viele, viele Sonnenstunden, besonders mit Beate und behalte weiterhin deine Neugierde und Offenheit. Alles Gute :-)
by Laura @18.04.2016, 17:51

Alles Gute zu Geburtstag !
by Birgit W. @18.04.2016, 17:50


Glückwunsch zum Geburtstag!

Für dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Wohlergehen, Glück
und die Erfüllung all deiner Hoffnungen.

Herzlichst, Elo
by Elo @18.04.2016, 17:33

"Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermißt!"

Gesundheit, Wohlbefinden und Glück an jedem Tag Deines neuen Lebensjahres
wünscht Dir
by Barbara P. aus C. @18.04.2016, 17:14

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr!
by Ellen @18.04.2016, 16:42

Dein Geburtstag ist etwas ganz besonderes und sollte deshalb auch entsprechend gefeiert werden. Bühne frei für einen Tag voller guter Laune, netter Menschen, die mit Dir feiern, und für wunderschöne Geschenke.
Herzliche Glückwünsche, lieber Engelbert.
by Althea @18.04.2016, 16:40

Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen !!
by maritta @18.04.2016, 16:32

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, lieber Engelbert. Alles Gute!
by @18.04.2016, 16:27

Herzlichen Glückwunsch zum 57. Geburtstag!
by Heidi @18.04.2016, 16:23

Lieber Engelbert,
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, alles erdenkliche Gute, beste Gesundheit, viel Freude an den schönen Dingen des Lebens und ganz großen Dank für Deine Kreativität auf Seelenfarben.
by Muriel @18.04.2016, 15:56

Ein Datum, das es wert ist, sich zu merken. Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert. Möge eine stete Gesundheit stets Deine treue Begeiterin sein (natürlich zusätzlich zu Deiner Beate).

Von Herzen alles Gute wünscht Dir
Gisela
by Gisela @18.04.2016, 15:36

Lieber Engelbert,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Gute Wünsche für das neue Lebensjahr!!!!
Hab einen schönen Ehrentag!!!!!
by Anne P.-D. @18.04.2016, 15:24

Oh, Geburtstag?

Dann: Herzlichen Glückwunsch!
Genieße den Tag!
by Niclis @18.04.2016, 15:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Engelbert. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit und weiterhin so viele tolle kreative Ideen. Für heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag.
by Uschi S. @18.04.2016, 14:56

Auch von mir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr - vor allem aber ganz viel Gesundheit, denn die ist das Wichtigste!
by Carmen @18.04.2016, 14:38

Lieber Engelbert,

herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gottes Segen und Behütung auf allen Deinen Wegen, viel Freude, viel Glück, viel Gesundheit und viel Gelassenheit, wenn es einmal nicht so ist, wie man gerne möchte.

Vielen Dank für Deinen Blog Seelenfarben.
by GiselaL. @18.04.2016, 14:38

Ich werfe noch ein paar gelbe und rote Punkte dazu! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert, und die Punkte sind für Dein neues Lebensjahr:

- rot für die Gesundheit,
- gelb für den täglichen inneren Sonnenschein, die Freude,
- rot für die Liebe,
- gelb für Zufriedenheit und wenig Ärger,
- rot für schöne Erlebnisse und Begegnungen,
- gelb für die Fitness.

Habe heute einen richtig schönen Tag!

by Sywe @18.04.2016, 14:27

Alle guten Wünsche zum Geburtstag! Nora
by Nora @18.04.2016, 14:17

Hallo Engelbert!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ein wunderschönes, neues Lebensjahr soll dir bereit stehen, das dir viele Wünsche deines Wunschzettels erfüllen möge.
by Andrea R. @18.04.2016, 14:06

Lieber Engelbert,

auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Ein gesundes Jahr mit vielen schönen, glücklichen Stunden
wünsche ich dir.
by Inge S. @18.04.2016, 13:57

Alles Liebe zum Geburtstag!
Werde nachher auch ein Stück Kuchen für dich essen, wenn wir mit meinem Mann feiern. Der wird heute 60 ;-)

by Gabi K @18.04.2016, 13:51

Lieber Engelbert,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir beste Gesundheit und viel Freude bei allem was du tust.
by Martina @18.04.2016, 13:44

Lieber Engelbert,
alles Liebe zum Geburtstag
wünscht Dir Bettina!
Hab einen schönen Tag heute! :-)
by Bettina @18.04.2016, 13:41

Ich reihe mich ein, in die lange Liste der Gratulanten und singe Dir laut und möglichst schön ein Geburtstagslied von Freude , Sonne, Glück, Segen, Gesundheit, Frohsinn,
(jetzt nehme ich noch mal Luft, weiter gehts) Liebe, Freundschaft, gesundem Katerle,
Genuß, Musik, Vogelgesang, Luft und Duft ......
So wie mein Gesang, ohne Missklang, soll Dein neues Lebensjahr werden.
by Killekalle @18.04.2016, 13:40

Lieber Engelbert,

ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
Viel Gesundheit, wenig Stress, viel Sonnenschein (<= für die Blumen ein bisschen Regen), viele Freunde und Zufriedenheit und eine Frau die Dich von Herzen liebt.

Uns wünsche ich, dass Du uns noch lange erhalten bleibst

Chris
by Chris @18.04.2016, 13:14

Lieber Engelbert, "Ich wünsche dir eine gute Zeit. Freundlich empfange dich dein Weg. Bleibe bewahrt vor bösen Überraschungen. Der Schmerz meide dich. Schwingungen und Biegungen des Schicksals sollen dich nicht ängstigen. der Schein der Sonne lege sich als Glanz über alles und wärme diene Seele, wenn sie friert." (Irischer Segenswunsch) Einen frohen Geburtstag und herzliche Grüße!
by Irmgard (aus St.) @18.04.2016, 13:09

Du hast es auf den Punkt gebracht! :) so viele Jahre auch hier auf deiner Seite! Möge dir deine Gesundheit, Kreativität, Schaffenskraft und Freude erhalten bleiben! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
by Margot @18.04.2016, 12:41

Lebe! Liebe! Lache!
Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest,
das dich dein Leben feiern lässt.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Engelbert!
by ela @18.04.2016, 12:32

heute puste ich dir konfetti ins leben! hab einen schönen geburtstag und feiere schön! viel glück und alles gute - liebe schweizergrüessli <3 reia
by reia @18.04.2016, 12:12

Farbig, bunt, rund, mit Schwung und hoffentlich gesund ins neue Lebensjahr :-)

Sicher dir bekannt, lieber Engelbert, der Spruch: "Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern dem Tag mehr Leben".....oder so ähnlich :-)

Habe ich doch noch was gefunden, das auch interessant klingt :
"Wer andere erkennt, ist gelehrt - wer sich selbst erkennt, ist weise - wer andere besiegt, hat Muskelkraft (na ja, kann man auch so sehen) - wer sich selbst besiegt, ist stark - wer zufrieden ist, ist reich - wer seine Mitte nicht verliert, ist unüberwindlich".........von Lao-Tse......ich ergänze: "Wer an sich glaubt ist unschlagbar"

Was es für dich in deinem Leben braucht, all das möge gelingen und viel.....Freude bereiten.....auch wenn zwischendurch kleine Abstürze :-( ins Leben reinflattern.....sie flattern wieder weiter....und du bleibst heiter :-)
by Carina @18.04.2016, 12:01

Alles Gute zum Burzeltach!
by bo306 @18.04.2016, 12:00

Wo ist das Jahr geblieben? Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag verbunden mit den Wünschen für beste Gesundheit.
by Marita aus Oldenburg @18.04.2016, 11:32

Freu dich des Lebens,
denn lustig das hält jung.
Nichts ist je vergebens,
Leben blüht in jeder Stund.

Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir!
by Veena @18.04.2016, 11:31

Herzlichen Glückwunsch und den Rest singen Dir meine geliebten wise guys
https://www.youtube.com/watch?v=gQ69zY5Dn4I
Schön, dass es Dich gibt.
by EdithS @18.04.2016, 11:28

Lieber Engelbert,
herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr allerbeste Gesundheit, viel Lebensfreude, viele lichtvolle Tage mit Beate an Deiner Seite und weiterhin so kreative Superideen mit denen Du Deine Seiten gestaltest und uns täglich so viel Freude bereitest. Eine Wohltat für die Seele sind Deine wunderbaren Fotos mit den begleitenden Texten dazu, dafür viiiielen Dank.
Alles Liebe und Gute, viele Grüße aus Oberfranken
Senzi
by Senzi @18.04.2016, 11:19

Jetzt ist das nächste Jahr vorbeigegangen,
doch bleibe nie im Gestern gefangen,
sondern denke stets an die schöne Zukunft.

Herzliche Glückwünsche lieber Engelbert!
by Sabine Eva @18.04.2016, 11:19

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen ganzen Sack voll Gesundheit.
Mögen sich Deine Wünsche erfüllen.
Alles Gute wünscht Chrille
by Chrille @18.04.2016, 11:13

alles Gute zu deinem Jubeltag,
vor allem viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und eine Prise Humor dann schaffst du alles, ein wunderbares Jahr soll für dich angehen - genieße dein Leben
und danke das es dich gibt und uns allen so viel Freude täglich bereitest
einen schönen Tag heute und feiere schön mit deiner Beate


by Lieschen @18.04.2016, 11:13

....da leg ich doch gleich noch eine gute Handvoll bunter Punkte dazu und mit jedem einen Wunsch nach Fröhlichkeit und Gesundheit.....*......:-)
by Janna @18.04.2016, 11:09

Lieber Engelbert,
ob ein Bild daraus wird, wenn man es entschleiert,
so wie die bunten Konfettis jetzt liegen?
Ob man sie mischen und neu zu einander legen muss?
Enger, dichter, weit entfernter?

Möge sich Dir das neue Lebensjahr zu einem wunderschönen Bild fügen,
voller froher Augenblicke, Lebensmut und Gesundheit,
Zufriedenheit und glücklichem Miteinander, bei dir daheim
und in Deiner großen Seelenfarben-Familie!

Das wünsch ich Dir, Euch beiden, von Herzen,
mit ganz vielen Dankesgrüßen
und einer umrundenden Umarmung -

Beate von der Ruhr
by beatenr @18.04.2016, 11:03

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und die Erfüllung aller Deiner Wünsche!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

DagmarPetra
by DagmarPetra @18.04.2016, 10:49

Lieber Engelbert,
das Zählen deiner 57 bunten, auch mal dunklen, Jahre war gar nicht so einfach; auch das Leben ist nicht immer einfach. Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag! Mögen noch sehr viele bunte helle Jahre dazukommen! Behalte deine Entdeckerfreude und Kreativität, von der wir alle gern profitieren.
Liebe Grüße
by Gitti @18.04.2016, 10:46

Oh, eine *königliche* Geburtstagswoche hat begonnen: die Queen wird 90 !
( 5 liebe Freunde und Nachbarn haben auch diese Woche Geburtstag, mein jüngster Sohn und zur großen Freude kommt mein Enkelsohn auch diese Woche noch zur Welt )
Herzlichen Glückwunsch Engelbert, alles Liebe & Gute, viel Freude und Gesundheit wünsch´ich Dir
by gerda @18.04.2016, 10:32

Lieber Engelbert, fröhlich reihe ich mich in die Schar Deiner Gratulanten ein und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, eine riesengroße Portion Gesundheit und immer das nötige Fünkchen Zuversicht. Heute strahlt extra die Sonne für Dich vom Himmel ... habe einen schönen Geburtstag.
by Sabine @18.04.2016, 10:23

Ich möchte mich dem großen Reigen der Gratulanten einfach anschliessen.
Lass dich verwöhnen und genieße den Tag.
Mögest du am Ende des neuen Lebensjahres zurückblicken und sagen können: Es ist ein gutes Jahr gewesen.
Liebe Grüße von der sonnigen Mittlemosel Stephanie
by Stephanie @18.04.2016, 10:23

Ich stelle mich in die Reihe der Gratulanten und möchte mich den vielen guten Wünschen zu Deinem Geburtstag anschließen. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!
by Heidi @18.04.2016, 10:22

Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit!
by HelgaR. @18.04.2016, 10:21

Herzlichen Glückwunsch auch von mir....

wer morgens nüchtern 3x schmunzelt,
wenn´s regnet nicht die Stirne runzelt
und abends lacht, so dass es schallt.....wird 120 Jahre alt

alles Gute
Bärbel
by Bärbel @18.04.2016, 10:06

Lieber Engelbert,
auch von mir ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Das Wetter meint es heute ganz besonders gut. Ich schicke Dir mal einen virtuellen Sonnenstrahlenstrauß.

Bleib gesund und munter und guter Dinge.
by Juttinchen @18.04.2016, 09:57

Ganz herzliche Glückwünsche für Dich und ich wünsche Dir nur das Beste, vor allem Gesundheit, und heute einen ganz tollen Tag.
LG
by Elke M. @18.04.2016, 09:57

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert, alles Gute für Dich.


Und selig, wer im eignen Hause Frieden,
Wie du, und Lieb und Fülle sieht und Ruh;
Manch Leben ist, wie Licht und Nacht, verschieden,
In goldner Mitte wohnest du.

von Friedrich Hölderlin
by sonja-s @18.04.2016, 09:55

Lieber Engelbert
Zum Geburtstag wünsch ich dir
Den Duft der schönsten Blumen
Ein Lied
Ein Lachen
Einen Wunsch der in Erfüllung geht
Einfach alles das dir Freude schenk
Und dich rundum glücklich macht

Herzliche Grüße von BRIGITTE
by Brigitte @18.04.2016, 09:52

Alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
by MartinaK @18.04.2016, 09:51

Alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
by MartinaK @18.04.2016, 09:51

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert. Alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
by Maria SvD @18.04.2016, 09:51

Bei strahlendem Sonnenschein sende ich die herzlichsten Glückwünsche zu dir. Warme Strahlen sollen dich zum Schmunzeln bringen, gib acht beim Auspacken. Laß es dir gut gehen und genieße deinen Tag
by Angelika Laier @18.04.2016, 09:40

Herzlichen Glückwunsch und danke für den abwechslungsreichen Blog.
Viele Grüße aus Dresden, Erika
by Erika @18.04.2016, 09:39

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Engelbert! Für´s neue Lebensjahr wünsche ich Dir in allererster Linie gaaanz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit. Mögen Deine Augen auf der Suche nach schönen Motiven immer bei gutem Licht fündig werden.
Hab heute einen schönen Tag, egal ob mit oder ohne Feier!
by Karin v.N. @18.04.2016, 09:39

Lieber Engelbert, dieses Jahr kommen meine Geburtstagsgrüsse aus Portugal zu dir.Alles Gute,Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht dir ilwu.
by Ilse @18.04.2016, 09:38

(¯`v´¯)lichen
.`•.¸.•´(¯`v´¯)Glückwunsch
******.`•.¸.•´(¯`v´¯)zum
************.`•.¸.•´(¯`v´¯)
******************.`•.¸.•´Geburtstag!

(¯`v´¯) Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
.`•.¸.•´. alt machen nicht die grauen Haare.
(¯`v´¯) Alt ist, wer den Mut verliert;
.`•.¸.•´.sich für nichts mehr interessiert.
(¯`v´¯) So nimm alles mit Freud´ und Schwung,
.`•.¸.•´. dann bleibst auch Du im Herzen jung.
(¯`v´¯) Zufriedenheit und Glück auf Erden,
.`•.¸.•´. sind das Rezept, uralt zu werden

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´(¯`v´¯)
******.`•.¸.•´(¯`v´¯)
************.`•.¸.•´(¯`v´¯)
******************.`•.¸.•´

by ErikaX @18.04.2016, 09:35

Lieber Engelbert,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir die entscheidenden G's:
Gesundheit, Glück, Gebäck, Gute Laune, ganz viel Freunde und Gottes Segen!

Feier schön!
Viele herzliche Grüße,
Irén
by Irén @18.04.2016, 09:34

Lieber Engelbert,
ich wünsche Dir - das Allerwichtigste - dass Du gesund bleibst
und eine wunderschöne Zukunft.
Danke für die viele Zeit, welche Du für uns investierst.
by Christine @18.04.2016, 09:33

Lieber Engelbert!
Viel Gluck und viel Segen auf all deinen Wegen. Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.
E
schenkst.in Danke für die täglichen Freuden , die du uns immer wieder mit deinen Bildern
by Ruth aus dem Odenwald @18.04.2016, 09:32

Ganz herzliche Glückwünsche an den Erfinder meiner Lieblingsinternetseite. Der Tag beginnt mit Deiner Seite viel viel angenehmer.
Und hier noch ein paar Weisheiten von Mutter Teresa:

Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
Das Leben ist schön, bewundere es.
Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn.
Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
Das Leben ist kostbar, geh sorgsam damit um.
Das Leben ist ein Reichtum, bewahre ihn.
Das Leben ist ein Rätsel, löse es.
Das Leben ist eine Hymne, singe es.
Das Leben ist Traurigkeit, überwinde sie.
Das Leben ist Dein Kampf, akzeptiere ihn.
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
Das Leben ist Glück, verdiene es.
Das Leben ist Liebe, erfreue Dich an ihr.
Das Leben ist das Leben, verteidige es.

Für Dich ganz viel Gesundheit und ein dickes Dankeschön für die tägliche morgendliche Aufmunterung.
by osti @18.04.2016, 09:25

Alles Liebe und Gute,
jede Menge Gesundheit,
Glück und Freude,
Fotomotive und Inspirationen,
Wohlfühlmomente und ...
einfach alles was für dich gut ist!

Herzlichst mit Umärmelung
Sherdil
by Sherdil @18.04.2016, 09:24

Auch von mir gaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Einen schönen Tag und viel Gesundheit wünscht dir
Regina S.
by @18.04.2016, 09:24

Lieber Engelbert,

ganz herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag. Mögen dich Gesundheit, Glück und Freude im nächsten Lebensjahr begleiten. Lass dich im Kreise deiner Lieben richtig feiern. Ein herzliches Dankeschön an dich für jeden Tag Kalenderblatt!!!

Angie
by Angie @18.04.2016, 09:18

Lieber Engelbert
Auch von einer selten Kommentierenden..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und viele, viele Stunden Sonnenschein und Harmonie!!
Geniesse den Tag!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
by Monique @18.04.2016, 09:16

Zunächst dachte ich: Konfetti - Stimmung ... es gibt was zu feiern. Zum Glück stehen meine "Vorschreiberinnen" nicht so auf der Leitung und wissen, dass du, lieber Engelbert, heute Geburtstag hast.
Selbstverständlich schließe ich mich allen Gratulanten an, reihe mich ein in die Gruppe der Sängerinnen und Sänger, damit das Geburtstagsständchen noch eine Weile in deinen Ohren klingt.
Gesundheit wünsche ich dir und "Many happy returns of the day", wie man auf meiner Lieblingsinsel sagt, mögest du noch viele glückliche Geburtstage feiern.
Liebe Grüße vom linken Niederrhein ... ich geh dann jetzt mal das Konfetti aufsammeln.
by @18.04.2016, 09:09

Alles Gute zum Geburtstag und Danke für den Kalender.
Herzliche Grüße aus Aachen
by Martha (D) @18.04.2016, 09:06

Einfach ausschneiden und werfen - hihi - hoch lebe das Geburtstagskind!
by Moni @18.04.2016, 09:05

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit u. viel Freude an jedem neuen Tag...
& mit vielen bunten Punkten in's neue Lebensjahr hinein!!!!

Gruß Lisa
by lisa @18.04.2016, 09:00

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

Wilhelm Busch
by Xenophora @18.04.2016, 08:55

Noch viele bunte Pünktchen dazu wünsche ich Dir Engelbert! Feier schön mit Beate und Deinem Kater und lass Dich heute von Deinen Fans mit Glückwünschen überhäufen.
by Helga F. @18.04.2016, 08:54

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Danke für die täglich ansprechenden Seiten!
by sternenkalb @18.04.2016, 08:45

"Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten." (dt. Sprichwort).
Und deshalb wünsche auch ich Dir einen Tag voller Freude und Sonnenschein, gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zuversicht. Fühle Dich einmal herzlich gedrückt!
Danke für all' Deine schönen, interessanten Beiträge, die Superfotos und die tolle Seelenfarbenseite.
by Gitta @18.04.2016, 08:43

Guten Morgen ,
lieber Engelbert alles gute zum Geburtstag,
vor allem gesundheit.
Einen schönen Tag
by ulrike aust @18.04.2016, 08:38

Lieber Engelbert!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich dir.Viel Gesundheit für dich.Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ulla aus Essen
by Ulla @18.04.2016, 08:17

Lieber Engelbert, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mögen deine Wünschew in Erfüllung gehen.
by silkep @18.04.2016, 08:16

Lieber Engelbert,
und von mir bekommst du ein kleines Geburtstagsgedicht.
Herzlichen Glückwunsch und ein DANKE für all deine Mühe, die du
Dir machst, um uns Leser zu erfreuen.
Christine


Schick Dir Rosen,
zarte Farben.
Schick Dir einen lieben Gruß.
Soll ein wenig Wärme geben,
denn das ist mir heut’ ein Muss,

Engelbert Freude zu machen.
Er ist heut' Geburtstagskind.
Deshalb eilen meine Rosen
durch das www geschwind.

C.W.

by @18.04.2016, 08:10

Alles Liebe zum Geburtstag !
by Maria S. @18.04.2016, 08:07

Meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr Dir Gesundheit, viel Freude und Glück bringen. Geniesse Deinen Tag.
by MarianneBo @18.04.2016, 08:07

Lieber Engelbert,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Mögen sich deine Wünsche erfüllen. Ganz viel Glück und Zufriedenheit, aber vor allem Gesundheit für
das nächste Lebensjahr. Sonnenstrahlen und viele neue kreative Einfälle.
Danke für deine SF-Seiten!
by Lisalea @18.04.2016, 07:56

Glück, Gesundheit, langes Leben, das wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag!
by Gerda @18.04.2016, 07:51

Auch aus dem Wienerwald ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag und v.a. Gesundheit im neuen Lebensjahr!
by Monika aus dem Wienerwald @18.04.2016, 07:45

Lieber Engelbert,
alle guten Wünsche zum Geburtstag kommen von Elisabeth M.
by Elisabeth M. @18.04.2016, 07:44

Von Herzen alles Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert! Leider kann ich nicht selbst vorbei kommen, um Dir ein Ständchen zu singen, deshalb lasse ich hier mal meine Wünsche für Dich singend vortragen;)):
http://www.youtube.com/watch?v=-ZRYCz284aM
... und falls Du noch Konfetti brauchst, einfach hier klicken:
http://klaraadams.files.wordpress.com/2013/02/klara-adams-konfetti-chaos_bastelbogen2.jpg
Herzliche Glückwünsche - Anne
by Anne @18.04.2016, 07:44

Ganz herzliche Glückwünsche aus dem Donaumoos :)
Genieß den Tag!!
by Jutta aus Bayern @18.04.2016, 07:43

Gesundheit,Glück ,Zufriedenheit, und noch viele bunte Punkte in deinem
Leben. Ich schließe mich all deinen Gratulanten an.
Alles gute auch von mir.
by molly @18.04.2016, 07:42

von ganzem herzen wünsche ich dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, vor allem gesundheit im neuen lebensjahr!
by christine b @18.04.2016, 07:40

Alles Gute zu deinem Geburtstag!
by Catrin @18.04.2016, 07:35

Hallo Engelbert,

Sammle jeden Tag die kleinen Glücksmomente in deinem Herzen:
Einen wärmenden Sonnenstrahl, ein unverhofftes Lächeln, ein freundliches Wort...
Und bestaune am Abend die Schätze deines Tages!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Heidi.
by Heidi K. @18.04.2016, 07:26

Hey, junger Mann, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag und lass Dich gebührend feiern!
by Gise @18.04.2016, 07:24

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
by Rita die Spätzin @18.04.2016, 07:23

Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und heute einen schönen Geburtstag, die Sonne scheint schon!
by Sabine @18.04.2016, 07:19

Ganz liebe Grüße zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für alle weiteren Lebensjahre.
by Yanonamy @18.04.2016, 07:19

Lieber Engelbert!
Ein Geburtstagsrezept für Dich:
3 x täglich sollst Du lachen,
Dinge tun, die Freude machen.
Genieß das Leben, bleib gesund,
dann scheint Dir die Sonne
fast zu jeder Stund.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
von Pat
by Pat @18.04.2016, 07:15

Wir waren am Samstag in Rheinhessen Wein kaufen - darum sahen die Punkte für mich wie eine Traube aus...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH u. weiter tolle Foto-Ideen wünscht
Brigitte C-B
by Brigitte @18.04.2016, 07:14

Lieber Engelbert!
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir und gratuliere dir von ganzem Herzen :-) !!!
by Ursi @18.04.2016, 07:14

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit:)
by erika aus augsburg @18.04.2016, 07:13

Lieber Engelbert, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr viele schöne, bunte, helle Punkte!
by Pusteblume @18.04.2016, 07:10

Herzlichen Glückwunsch, Engelbert, auf dass das neue Lebensjahr voller Lichtpunkte, schöner Augenblicke, Gesundheit und Liebe sein möge.
by Marie @18.04.2016, 07:04

ui, toll, hatte noch nicht meinen kalender umgeschlagen ;)
das ist es, engelbert hat geburtstag!

Ganz herzlichen Glückwunsch, eigentlich solltest Du heute einen
freien Tag einschieben und einfach irgendwohin - in die Wüste, oder in den Wald - gehen, um ganz zu Dir selbst zu kommen, oder irgendwo richtig feiern....
Naja, machs,wie es Dir beliebt, geniesse den Tag und Deine ZEIT!

Ganz liebe Grüsse
by Brigida @18.04.2016, 07:01

... ich schließe mich der langen reihe der Gratulanten an -
und schicke besonders gute Wünsche -
jeden Tag mindestens eine kleine Freude -
viel Kraft und Energie - Humor und vor allem Gesundheit!
by Ursel @18.04.2016, 06:52

Herzlichen Glückwunsch, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
by Marga @18.04.2016, 06:49

Ach ja, der 18.4.! Herzlichen Glückwunsch!
by Hans @18.04.2016, 06:27

Alles Gute und viel Gesundheit.
Greta
by @18.04.2016, 06:16

alles Gute zum Geburtstag
by Evi @18.04.2016, 06:04

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab viel Freude im neuen Lebensjahr.
liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @18.04.2016, 05:52

... auf den Punkt gebracht: Alles Gute zum Geburtstag! :-)
by Schnecke @18.04.2016, 05:37

Auch von mir herzliche Gruesse zum Geburtstag und alles Liebe, vor allem aber Gesundheit - auf dass wir noch lange Seelenfarben geniessen duerfen!
Ein riesengrosses Dankeschoen Dir, lieber Engelbert!
by Svjetlana @18.04.2016, 05:36

Alles gute zu Deinem Burzeltag!!!!!!!!!!!!!

Viel Gesundheit,und dass Du noch lange hier weiter machen kannst


wünscht Dir aus dem Saarland

Christel
by Christel Günther @18.04.2016, 05:11

Lieber Engelbert,

da schließe ich mich sehr gern an und wünsche Dir alles Gute - nämlich täglich nur gute Minuten.

Herzlichst Hannelore
by Hannelore @18.04.2016, 04:54

Lieber Engelbert,

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Freude und mach so weiter...

LG,
BeFe
by @18.04.2016, 04:04

Alles Gute , alles Liebe und Gesundheit im neuen Lebensjahr !
Einen festen abrazo Sigrid
by sigrid m @18.04.2016, 02:43

grattis på födelsedagen! herzliche glückwünsche und alles gute, engelbert!
by sabine @18.04.2016, 01:06

Er lebe hoch, hoch, hoch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für das neue Lebensjahr.
by Christine aus Ofr @18.04.2016, 00:40

57 stimmt genau!
Schöne Idee, die Punkte - oder "Lass Punkte sprechen!".
Alles Liebe und alles Gute!
by Marianne S. @18.04.2016, 00:39

Lieber Engelbert,
ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und pass´gut auf Dich auf!
by Steffi-HH @18.04.2016, 00:26

Lieber Engelbert, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr wünscht dir Marianne.
Mach dir einen schönen Tag und lass dich von Beate verwöhnen.
by marianne @18.04.2016, 00:19

ich gratuliere herzlich!
by DieLoewin @18.04.2016, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: