Kommentare zu «kb20160428»

Eine schöne Geschichte die das das schlechte Wetter doch glatt vergessen lässt.
by @28.04.2016, 23:14

Herrlich!!! Beneidenswert, wer solche Geschichten schreibt.
by Sylvi @28.04.2016, 23:00

Eine wirklich gute und interessante Geschichte.
Ich bekam eine kleine Gänsehaut, was so schnell sonst nicht bei mir
passiert.
Die Geschichte ging richtig unter die Haut.
Ilse mĂĽsste sie unbedingt auch finden.
Eine Geschichte, wie sie manchmal das Leben schreibt, aber man muss
es so auf Ppaier bringen können.
GroĂźes Kompliment!
GruĂź Marianne S.
by Marianne S. @28.04.2016, 19:40

Schön, nur schade, dass Ilse diese Zeilen nicht gelesen hat, aber vielleicht doch ...
Danke, liebe GrĂĽsse
by charlotte @28.04.2016, 18:26

Tolle Geschichte, lieber Burkhard Jysch. Sie gefällt mir so gut, dass ich sie nachher nochmal lesen muss. Mit Schmunzeln habe ich an die Klämmerchen gedacht, die ich auch noch kenne :-). Früher gab es noch einen "bösen" Spruch, der mir in Erinnerung geblieben ist: Ilse, Bilse, keiner will se ..... Aber von dieser Ilse ist im Gedicht nicht die Rede. Denn das muss eine Sonnenschein-Ilse sein, die man gerne (nicht nur) vor sich sieht. Die zauberhafte Geschichte in einen Wetterbericht zu packen, das ist super!
Herzlichen Dank an Burkhard und Engelbert für das schöne Kalenderblatt.
by Gitta @28.04.2016, 15:58

Super Geschichte, die während dem Lesen wie ein Film durch meinen Kopf ging!
Danke Burkhard Jysch, und Engelbert, für die Veröffentlichung!
by Anne P.-D. @28.04.2016, 15:01

schöne Geschichte --- hab das Wetter schon vergessen .......
by Gis-e-la @28.04.2016, 14:25

Eine schöne Geschichte, die das Wetter draussen vergessen macht.
by Marita aus Oldenburg @28.04.2016, 13:38

Ja, die Klaemmerchen, an die kann ich mich noch sehr gut erinnern ---- lach....
by Ellen @28.04.2016, 12:47

da wird´s einem ´warm´ ( um´s Herz )
nette Erinnerungen und mit einem Schmunzeln in den Tag;
danke, Euch beiden, sowas les´ ich gern.
by gerda @28.04.2016, 12:40

eine schöne Geschichte danke euch zwei Herrren, ist zum schmunzeln und träumen......
by Lieschen @28.04.2016, 11:50

Eine ganz bezaubernde Liebesgeschichte. Und völlig wetterunabhängig.
by Juttinchen @28.04.2016, 11:23

Danke für diese nette Geschichte! Es zaubert einem ein Lächeln auf den Lippen.
by Maria SvD @28.04.2016, 11:11

Diese nette Geschichte kann einem ja nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern.....
Danke!
by Ilse @28.04.2016, 10:54

uch ich lächle vor mich hin, denn erstens ist mein zweiter Name Ilse und auch ich hatte diese schönen modischen Klammern :-)
Euch beiden ein ganz liebes DANKESCHÖN für die nette Erinnerung die ich gerade hatte und den wunderschönen Text von Burkhard
Allen einen schönen und lächelnden Tag wünscht
Regina S.
by @28.04.2016, 10:28

So fängt der Tag wunderschön an!
by Hildegard @28.04.2016, 10:03

Jetzt lächle ich hier so vor mich hin.
Schon die verliebt-verschmolzenen Tiefdruckgebiete, die hinten das schlechte Wetter rein lassen, sind ein herrliches Bild. Und was dann noch dazu assoziiert wird - herzerwärmend. Schön.
by Niclis @28.04.2016, 09:39

Eine Ăśberraschung am frĂĽhen Morgen! Ich meine nicht die eisigen Temperaturen, jedoch meinen Text auf diese Weise wieder zu finden! Passt schon, und Danke fĂĽr die Kommentare!
by Buck @28.04.2016, 09:36

Die Wörter fließen nicht in den Kommentar, aber ich möchte unbedingt einen dalassen und werde die Bilder mit nehmen, v.a. die verschmolzenen verliebten Tiefdruckgebiete.
by Chispeante @28.04.2016, 09:08

Das sind die Sonnenseiten vom "schlechten" Wetter!
Die Geschichte ist zauberhaft - und total nett, daĂź Burkhard sie zu unserer Freude an die richtige Adresse geschickt hat ! Danke Engelbert und Burkhard !
by mirjam @28.04.2016, 09:07

wunderbar erzählt - danke dafür!
by mohni @28.04.2016, 08:36

Schöner Text! Hat mich zum Lächeln gebracht.... Danke schön (euch beiden) dafür...
by Anne @28.04.2016, 08:21

lieber engelbert,
lieber burkhard,

danke fĂĽr diese liebenswerte geschichte! mit einem strahlen im gesicht fahr ich jetzt zur arbeit!

... sechs achtel pfund salat...... - :-)))
by Mai-Anne @28.04.2016, 08:20

Eine wunderbare Geschichte!
So was tut unheimlich gut!
Danke!
by Monika aus dem Wienerwald @28.04.2016, 07:08

danke vielmals fĂĽr die gute geschichte....
es erinnert mich daran, es doch einmal zu probieren, die gedanken,
episoden, träume, erinnerungen auf papier zu bringen.....
ganz liebe grĂĽsse
by Brigida @28.04.2016, 06:55

Klasse! Danke euch Beiden.
by Moni @28.04.2016, 06:51

Lieber Burkhard
Lieber Engelbert

In allem das Gute sehen, wie in der derzeit passenden Aprilwetterlage.
Dies noch in eine so.....zauberhafte Geschichte zu verpacken, hat mich frĂĽhmorgens schon zum Schmunzeln gebracht.
Danke fĂĽr dieses Highlight !!!!
by Carina @28.04.2016, 05:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: