Kommentare zu «kb20160507»

Hallo Anke,
das sind wirklich wunderschöne Kalenderbilder, so einen hätte ich auch gerne
Daran früh am morgen vorbei zu gehen bringt Freude im Herzen.n
by Leichsenring Tina @17.05.2016, 18:50

Wow! Was für Fotogemälde!! (Komme leider erst jetzt zum Schreiben.)
Eine tolle + ganz besondere Reise durchs Jahr! Die Makros sollten wirklich in einem Kalender landen...
Meine Favos sind April + Juni, aber alle sind großartige Kunstwerke!
by Croli @09.05.2016, 00:38

Das sind ja mal hübsche Kalenderblätter. Ich mag Natur und Natürlichkeit.
by Igelchen @08.05.2016, 23:52

Ganz lieben Dank für Eure zahlreichen und netten Kommentare, über jeden habe ich mich sehr gefreut. Und ich freue mich auch darüber, dass ich Euch mit meinen 12 Monatsblättern begeistern konnte. Das ist der schönste Dank für eine geduldige Hobbynaturfotografin. Dankeschön auch an Engelbert fürs Zeigen. Viele Grüße von Anke
by @08.05.2016, 23:29

Liebe Anke,
sieht toll aus, ich bin begeistert. So einen Kalender würde ich mir auch ins Zimmer hängen. :-)

LG Niels
by @08.05.2016, 18:44

Sehr, sehr schön - jedes der gezeigten Kalenderblätter
.... und dann auch noch ganz genau "benannt" die Insekten - wow !!
by Irina @08.05.2016, 16:48

Wunderschöne und außergewöhnliche Fotos sind das, liebe Anke. Super.
by @07.05.2016, 23:26

Super schöne Fotos eines wie das Andere
LG.Regina
by @07.05.2016, 22:54

Liebe Anke,
Deine Bilder sind wie kostbare Perlen, die durch das Jahr begleiten. Was für eine Sorgfalt bei der Fotografie und bei der Bearbeitung der Bilder hast Du angewendet. Herzlichen Dank!
Ich wünsche Dir immer wieder neue beeindruckende Motive.

Liebe Grüße
by Sywe @07.05.2016, 22:31

Wieder ein wunderschöner, sehenswerter Kalender, wobei mich die Eislandschaft besonders beeindruckt hat.
by Hildegard @07.05.2016, 22:12

bin begeistert! Toll fotografiert und bearbeitet!
by Gabi K @07.05.2016, 21:36

Die gezeigten Monatsblätter, auch frühere der Seelenfärben - Fotografen sind immer was besonderes.
Ankes Bilder steigern sich noch an Schönheit. Da hat Anke viel Kreativität und Können hingelegt um diese Feinheit einzubringen... eben fein, zart und beachtenswert wie ein Insektenflügel sind Ihre Bilder, die einem erfreuen.
Und ich weiß endlich welche Spinne bei mir an der Brombeerstaude lebt... die sieht genau so aus.
Vielen Dank und an alle liebe Grüße!
by fischren @07.05.2016, 21:01

Danke Anke, superschöne Makroaufnahmen, toll bearbeitet, gefallen mir sehr.
by Maria @07.05.2016, 20:35

Liebe Anke, wunderschöne Kalenderblätter hast Du kreiert!
by Bettina @07.05.2016, 20:33

Das ist ja wie im Märchen.
Wunderbare Aufnahmen, diese Farbharmonie, künstlerisch angehaucht,
ich bin hin und weg.
Sicher auch nicht einfach die Libellen und den Schmetterling mit der Kamera
einzufangen.
Aber auch der rote Fliegenpilz und das goldene Blätterdach begeistern mich.
Danke für's zeigen, einfach traumhaft schön.
by Inge S. @07.05.2016, 19:55

Liebe Anke,
deine Monatskalenderblätter sind wahr Kleinode für mich. Ich kann hineinatmen,
sie strahlen Ruhe, Tiefe und viel Freude am Leben aus. Danke für deine 12 Geschenke, die du uns allen gemacht hast.
by Doris @07.05.2016, 18:21

das wird ein sonniges Jahr mit meinen Lieblingsfarben als Hintergrund! Sogar im ersten Eisbild schimmert etwas durch. Und dazu diese filigranen Figuren - DANKE, liebe Anke!
by beatenr @07.05.2016, 15:35

Eines schöner als das andere und immer in diesem warmen Licht. Danke.
by Killekalle @07.05.2016, 14:00

Meine Vorschreiber haben schon alles gesagt... Ich kann nur sagen, ich bin sehr beeindruckt und habe gar kein Lieblingsbild. Alle sind so besonders!
by Elisabetta @07.05.2016, 13:21

Jedes Bild ein kleines Kunstwerk, ich kam aus dem Staunen gar nicht raus. Ganz toll und ganz lieben Dank fürs Präsentieren.
by osti @07.05.2016, 13:16

ENFACH KLASSE!!! :-)))
Super! Danke für's zeigen!
by bellabia @07.05.2016, 12:38

Danke, Anke, für die Kalenderblätter,... vor allem die Libellen und der Schmetterling gefallen mir!!!!
by Anne P.-D. @07.05.2016, 12:30

Das sind außergewöhnliche Motive - sehr schön. Vielen Dank. Main Favorit ist der November.
by GiselaL. @07.05.2016, 12:26

Anke ist ja eine unglaublich geduldige Fotografin, denn gerade Tierfotos sind ja sehr schwierig. Super!
by Mathilde @07.05.2016, 11:20

Tolle Aufnahmen! Besonders die Tiere faszinieren mich. Du kennst dich gut aus. :)
by Margot @07.05.2016, 11:12

Außergewöhnliche Kalenderfotos die ganz zauberhaft sind in ihrer Gestaltung. Ich hab ebenso ein paar Mal rauf und runtergescrollt, um die Einzelheiten auch alle wahrzunehmen. Klasse, Anke!
by Karin v.N. @07.05.2016, 11:12

Hallo Anke, dir ist ein wunderschöner Kalender gelungen mit schönen außergewöhnlichen Bildern, danke für's anschauen lassen
by Lieschen @07.05.2016, 10:57

Wow So licht - so filigran - so fantastisch! Danke für diese wunderschönen Bilder!
by Gerlinde @07.05.2016, 10:51

Wunderschön gestaltete Bilder!! Vielen Dank!!
by AngelikaZ @07.05.2016, 10:19

bezaubernd, jedes Kalenderblatt!
by Wera Koseleck @07.05.2016, 08:57

danke für diese herrlichen naturaufnahmen, die meinen morgen verschönert haben. einmalig!
by christine b @07.05.2016, 08:56

Es kommt nicht oft vor, das ich Fotos zwei- oder dreimal anschaue. Bei dir hab ich es getan. Wunderschöne Aufnahmen. *Daumen hoch*
by Heidi P @07.05.2016, 08:45

Detailimpressionen am Objekt - klasse umgesetzt! Großes Lob an die geduldige Fotografin;!)) Mein Favorit ist der Fliegenpilz-Oktober....
by Anne @07.05.2016, 08:38

Das sind sehr schöne Bilder, liebe Anke - ich glaube, Du hast Deine "Handschrift " gefunden.
by Ingolf @07.05.2016, 07:58

Also, diese Bilder sind ganz besonders schoen, mal etwas anderes, um die Monates des Jahres hervorzuheben. Gefaellt mir sehr. Vielen Dank.
by MaLa SaHan @07.05.2016, 07:38

Ganz wundervoll präsentierte Aufnahmen. Alle haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Vielen Dank an Engelbert und DANKE LIEBE ANKE!
Allen einen schönen, sonnigen Samstag.
by Lisalea @07.05.2016, 07:04

unglaublich schön,
ich bin begeistert!
by @07.05.2016, 06:48

"Mein lieber Schwan" hab ich gedacht, was hat die Anke ein Glück,
wohl eher viiiiieeeeel Geduld, einmal diese Insekten zu treffen, ich meine mit dem Fotoapparat und dann die Arbeit mit der Gestaltung.
Gefällt mir sehr gut und wirklich mal etwas ganz anderes!
Ganz lieben Gruss
by Brigida @07.05.2016, 06:28

... toll gestaltet und präsentiert...
ich scrolle rauf und runter und entdecke immer wieder
neue und interessante Details...
by Ursel @07.05.2016, 06:21

Die Bilder haben mich animiert immer wieder rauf und runter zu scrollen, v.a. zusammen und im Vergleich haben sie etwas, dass der Blick hängen bleib und Details erst dann auffallen, wie z. b. die passende Schriftfarbe.
Auch dieser große Kontrast zwischen scharf auf unscharfem Hintergrund.
Mein Favorit ist der Oktober, gefolgt vom Mai.

Danke für die Portion Muse zum Frühstück!
by Chispeante @07.05.2016, 05:46

Mein Favorit ist das Novemberbild. Alle sind schön, aber das spricht mich besonders an
by birgit57 @07.05.2016, 05:34

Bilder wie gemalt... Wunderschön, liebe Anke.
by Pat @07.05.2016, 00:52

Faszinierende Fotos... danke liebe Anke.
by Lina @07.05.2016, 00:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: