Kommentare zu «kb20160511»

Ich liebe Deine Fotos!
Danke für all Deine Mühe, die Du auf Dich nimmst, um schöne Motive für uns
aufzunehmen.
Herzliche Grüsse an ALLE!
by Moscha @12.05.2016, 12:38

Durchlaufe eine etwas stürmische Zeit und bin daher nicht regelmässig mit Euch.
Doch seid Ihr ein Geschenk und ich möchte mich dafür bedanken !
by Carina @12.05.2016, 00:01

Danke für eure rege Teilnahme hier im Tulpenland. Es ist wirklich in jedem jahr ein Erlebnis.
Engelbert hat die besondere Gabe, alles auf wunderbare Weise in Szene zu setzen.
@Janna, da sind wir sicher unbekannterweise aneinander vorbei gelaufen :-)
by @11.05.2016, 23:07

Liebe Elfi, lieber Engelbert,

danke für diese wunderschönen Bilder. Jetzt habe ich ein neues Hintergrundbild!!
by Sywe @11.05.2016, 22:37

Lieber Engelbert.
Meinen allerherzlichsten Dank fuer Deine stete Muehe und Arbeit, mit der Du das Kalenderblatt segnest. Auch Deinen Mitarbeitern und allen Leser, welche ihre Bilder beisteuern, herzlichen Dank.
Alles gebotene verschoenert meinen Tag, und ich denke, auch den Tag aller, welche das Kalenderblatt besuchen und bewundern.
Ohne Deine Bemuehungen waere jeder Tag aermer, Deine Zuneigung und Deine Liebe fuer die Natur wuerde von uns sehr vermisst werden.
Nochmals herzlichen Dank. Diese Tulpenbilder sind besonders schoen, dafuer sei auch Elfi mein Dank.
by MaLa SaHan @11.05.2016, 20:42

Freu mich noch Tulpen sehen zu können.
Die Tulpen die so einzeln gepflanzt worden sind gefallen mir am besten und die blühenden Bäume sind bezaubernd.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @11.05.2016, 19:04

Ich schreibe jetzt einfach nur mal meinen allerersten Gedanken beim Öffnen des heutigen Kalenderblattes:

"Ist das schööööön!"

Danke @Elfi für's Schicken und Engelbert für's Zeigen!
by Regine H. @11.05.2016, 18:17

Ich bin begeistert über diese Vielfalt.
by Althea @11.05.2016, 17:35

Bei all der Blütenpracht,- in die Tulpenhochhauswohnungen würde ich gern hoch krabbeln und mich dann in der Blüten sonnen und vom Wind schaukeln lassen.
Sehr schöne Fotos liebe Elfi.
by Helga F. @11.05.2016, 16:25

ein Traum - mehr kann ich dazu nicht sagen
by Christie @11.05.2016, 15:15

...wun der schön.....und sehr gute Bilder von dem Ort, an dem ich auch ziemlich zur gleichen Zeit war.....:-)
by Janna @11.05.2016, 13:08

Wunderschöne leuchtend-kräftige Blütenfülle in gelungener Bildstruktur!! Freue mich sehr daran. Danke fürs Teilen.
by waltraud @11.05.2016, 13:05

Da hüpft mein Herz vor Freude und meine Augen leuchten.
Seit ich mal im Keukenhof war, kann ich mich an solchen Bildern gar nicht satt sehen.
Und ich war immer noch nicht im Berggarten Hannover oder in den Herrenhäuser Gärten! Meine Güte, bin ich vergesslich....
Aber in dieser Woche bin ich schwer am Rödeln und dauer-unterwegs. Deswegen bin ich froh über diese Erinnerung!
by Ursi @11.05.2016, 12:41

alle Bilder sind wunderschön, aber die Mausperspektive siegt heute und steht auf Paltz 1.
by Lieschen @11.05.2016, 10:50

Wieder eine Augenweide! Einfach herrlich, so weit das Auge reicht! Ich mag die Wiesen kunterbunt mit verschiedenen Blumen,... und die Tulpen haben ja wundervolle Farben für sich! Danke!!!!!
by Anne P.-D. @11.05.2016, 10:37

Mir gefällt jedes Bild sehr gut. Herzlichen Dank für diese Pracht und Vielfalt.
by GiselaL. @11.05.2016, 10:19

Einfach nur fantastisch sind Elfis Bilder von dieser Blütenfülle, die ich in Berlin auch schon selbst erleben konnte. Ich weiß nicht, was ich schöner finden soll..die starke Farbenpracht wenn sie so in Rabatten stehen oder die romantisch anmutende Tulpenwiese mit den blühen Bäumen. Das letzte Foto aus der Mausperspektive ist jedenfalls DER Hingucker schlechthin!
by Karin v.N. @11.05.2016, 09:48

Tolle Bilder! Wir haben hier im Holland-Urlaub auch Tulpen satt - Tulpen über Tulpen in allen möglichen Farben auf großen Tulpenfeldern - einfach nur schön. Wobei sie seit einigen Tagen nun schon teilweise geköpft wurden/werden, denn es geht hier um die Zwiebeln, nicht um die blühenden Tulpen.
by Pusteblume @11.05.2016, 09:23

Was für tolle Bilder. Das letzte Bild ist der absolute Hingucker :) Tolle Perspektive.
by Heidi P @11.05.2016, 08:40

Was für eine Tulpenpracht. Mir gefällt die Tulpenwiese mit den blühenden Bäumen am besten
LG.Regina S.
by @11.05.2016, 08:21

Danke für die wunderschönen Bilder.
by MarianneBo @11.05.2016, 08:17

Was für eine Farbenpracht.
Das letzte Foto ist einfach superschön.
by Juttinchen @11.05.2016, 07:46

Ein Farben- und Bluetenrausch, einfach toll.
by Pat @11.05.2016, 07:37

Zum Träumen!
by Moni @11.05.2016, 07:32

Alle sehr schön! Die Mausperspektive hat was!
by Marga @11.05.2016, 07:18

Aus der Mausperspektive sehen die Tulpen ja riesig aus... wunderschön.
by Lina @11.05.2016, 01:26

Ale sehr schön - die "Mausperspektive gefällt mir besonders gut!
Schlaflos in Leimen - satu
by satu @11.05.2016, 00:58

Das sind ja traumhaft schöne Bilder, ganz vielen lieben Dank!
by Steffi-HH @11.05.2016, 00:42

Einfach wunderbar!!!!!!!!!!!
by Ulani @11.05.2016, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: