Kommentare zu «kb20160517»

Oh, da bin ich gleich dabei, jeden Tag aus neu.
by Helga F. @18.05.2016, 08:37

Schöne Texte zu den Fotos,... ja, der gelebte Augenblick,... einfach SEIN dürfen, einfach Freude spüren können, das ist so wichtig! Es ist schön, wenn die Kinder das erfahren dürfen, und ich finde den Augenblick auch sehr wichtig,.. gerade dieser Augenblick, um hier zu verweilen! Ich lasse ihn leuchten, diesen Augenblick!
by Anne P.-D. @17.05.2016, 18:05

Ach wie toll. Ich schaukel heute noch gern :-)
by Laura @17.05.2016, 17:45

es berührt mich immer, kleinen Kindern zuzusehen, egal was sie gerade machen. Deine Fotos und die wunderbaren Worte zeichnen Dich als einen besonderen Menschen aus. Das ist in dieser eher oberflächlichen Zeit jetzt nicht mehr oft der Fall.
Diese kleinen Wesen, in ihr Schaukeln vertieft, vertrauensvoll, noch unberührt von Kummer und Sorgen (hoffentlich), die ganz Welt steht ihnen noch offen. Man wünscht ihnen dass sie ein gutes Leben vor sich haben,
by Christie @17.05.2016, 16:14

Schöner Text, schöne Bilder dazu! Sich im Augenblick wohlfühlen, den Augenblick genießen, wirklich wertschätzen und wenn er denn vorbei ist , ihn in das kostbare Erinnerungskästchen legen!

Bei un s wurde hier vor einigen Tagen ein "Generationenspielplatz" eröffnet , wirklich für jung und alt.
by Elisabetta @17.05.2016, 11:55

Es ist wunderschön, lieber Engelbert, wie du den" Augenblick", das "Jetzt", das "Bei dir sein" beschreibst und bebilderst.
Vor allem ist es so treffend für die Situation, in der ich mich derzeit befinde.
Danke für dieses Geschenk, das mich in den anhaltenden beruflichen und privaten Herausforderungen ein Stück weit trägt.

Die Freiheit erlebe ich nur im Jetzt, wenn ich alles zurücklassen kann und eintauche in den Moment. Das ist so etwas Wunderbares und Stärkendes. Vor allem macht es mir immer wieder Mut und lässt mich weitergehen.

by Carina @17.05.2016, 11:02

ach wäre das schön so einen Platz zu finden für Ü 69-.....
deine Worte sind heute wunderbar, ich möchte sie umsetzen können ...heute
ich lese sie noch ein paarmal, vielleicht klappt es dann
by Lieschen @17.05.2016, 10:49

Ein sehr schöner Text zu dem Gefühl einfach "fliegen" zu können. Auf diese Art bin ich leider noch nie geflogen, weil es sie hier bei uns in der Nähe nirgendwo gibt. Ich hätte es bestimmt probiert...*gg* Aber das Gefühl frei zu sein und wie ein Vogel zu fliegen kenne ich trotzdem, nur auf andere Art.
by Karin v.N. @17.05.2016, 10:06

Schöne Bilder und ein wunderschöner Text dazu. Ich freue mich, dass die Kinder in unserem Land so unbeschwert sein können.
by ErikaX @17.05.2016, 10:01

Jaha, das Gefühl kenn ich auch ! Einmalig ! Das Glück hatte ich, da meine Enkelin (damals mit ca 2 Jahren) so lange gequängelt hatte (alleine wollte sie nicht), bis sich die Großmutter gerne;))) erweichen ließ, mit ihr zu sausen !
Nachher hatte ich "gequängelt", daß sie mich wieder usw...... Jetzt ist das schon 10 Jahre her und als kürzlich unser Familienausflug dort an dieser Miniseilbahn vorbei führte, fragte sie mich mit einem Grinser:" Großmutti, wollen wir's wieder mal probieren ?" Schön wär's ...........
by mirjam @17.05.2016, 09:54

wunderbare Zeilen zu den Bildern - DANKE!
by beatenr @17.05.2016, 09:40

schöner text und tolle bilder!
in schneller fahrt dahinrauschen... ein prickelndes gefühl.
auch unsere kleine enkelin liebt das "fliegen" auf der kinderseilbahn.
by christine b @17.05.2016, 09:07

ich wünsche mir sehr, einen platz für senioren, geschicklichkeit und gleichgewicht und ahui, freude für uns, damit wir nicht heimlich auf die kinderspielplätze gehen müssen
by rosiE @17.05.2016, 08:52

Ach herrlich, wenn ich auf meiner späten Fahrradrunde am Spielplatz vorbei komme hält die Seilbahn auch 98 kg und 72 Jahre aus! (wenn keiner zuschaut).
by Alemayo @17.05.2016, 08:05

Haben wir auch auf einem Spielplatz der Stadt. Die Kinder lieben solche Seilbahnen sehr.
@Andrea
Klar macht das mit 44Jahren auch noch Spaß. Werde Ende des Monats auch 44. Ich traue mich solche Sachen aber meistens nicht mehr, da ich vor sechs Jahren an der Bandscheibe operiert wurde.
by Heidi K. @17.05.2016, 07:17

So etwas gibt es auch in unserer Nähe... und ja, auch wenn man 44 Jahre alt ist kann man darauf gehen ;-) Gut, es war sonst niemand in der Nähe, außer mein Mann und unser Hund... aber dann packte es mich und es kribbelte und ich musste es einfach machen...
Es macht einfach Spaß! :-)
by Andrea @17.05.2016, 06:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: