Kommentare zu «kb20160519»

1.: die linke Pusteblume ist noch nicht so pustebereit wie ihre Nachbarin.
2.: Radieschen, nicht ausgelichtet.
3.: Kind verarbeitet zeichnerisch den Anblick eines toten Vogels oder eines gerupften Hühnchens.
by lamarmotte @19.05.2016, 23:13

1. Warum mal so und mal so ?
Denke, es liegt am "Reifezustand". Links braucht noch einen Ticken Zeit, damit sich die Schirmchen entfalten können.

2. Was wächst denn da ?
Tippe auf Radieschen als Gründünger. Also dicht gesät und dann untergraben.

3. Was wurde denn da genau gemalt ?
Gute Frage!
by Gabi K @19.05.2016, 22:46

1. Warum mal so und mal so ?
Ich würde sagen... die linke ist nass

2. Was wächst denn da ?
Schauen aus wie Radieschen... sind aber wohl sehr dicht

3. Was wurde denn da genau gemalt ?
Für mich ist das eine aggressive Zeichnung
by Lina @19.05.2016, 21:31

Ursi bringt mich zum Lachen :-)
Zu 1 und 3 (darüber musste ich so lachen, weil`s mir genauso geht) > wäre auch meine Antwort.
Zu 2 > Weiss es nicht
by Carina @19.05.2016, 20:51

1. muss sich noch entfalten?
2. so gut kenne ich mich leider nicht mehr aus
3. passt zu meiner momentanen Stimmung: Ich würde auch gerne jemanden "platt machen" !!!
by Ursi @19.05.2016, 19:06

1. Linke Pusteblume ist nass
2. Koennten Radieschen sein
3. Ich und mein kleiner Bruder auf dieser Welt
by Schnecke @19.05.2016, 15:48

1. Warum mal so und mal so ? Das sind Mann und Frau, der gerupfte natürlich der Mann ;o)
2. Was wächst denn da ? Ja, sieht fast aus wie Radieschen, aber ich denke, das sind keine. Gehört jedoch zu den rettichartigen.
3. Was wurde denn da genau gemalt ? Der Papa wird als Trampolin vom Sprößling missbraucht.
by JuwelTop @19.05.2016, 10:53

1. linke Pusteblume ist nass
2. Radieschen
3. Nach dem Mittagsschlaf bin ich aufgestanden
by Sabine K. @19.05.2016, 10:05

Ich nehme an das Nr.1 nass geworden ist. Nr. 2 sieht aus wie Radieschen. Nr.3 erinnert mich an David und Goliat.
by MOnika (Sauerland) @19.05.2016, 10:05

Mir ist nur rätselhaft warum Du die Schrift blau auf grau gewählt hast und somit fast nicht lesbar ist. Ich bitte um etwas mehr Kontrast.
by Defne @19.05.2016, 09:50

1. links nass, rechts trocken. der linke hat wohl mehr regentropfen abgekriegt.
2. ?
3. ich habe dich besiegt- fettes monster! nun liegst du flach.
nach den händen und beinen nach glaube ich nicht, dass es ein mensch ist, der da liegt, denn die andere figur hat richtige arme und beine.
vielleicht ist es fuchur, der glücksdrache auf dem atreju dahinschwebt (aus der unendlichen geschichte von michael ende).
by christine b @19.05.2016, 09:41

es könnte unterschiedliche Reife sein ( links noch nicht so weit, rechts dagegen sind schon abgeflogen .. ?)
tippe auch auf Radieschen (vielleicht irrtümlich zuviel Samen verstreut)
beim 3. : warten auf Außerirdische;
by gerda @19.05.2016, 08:32

2. Könnte sich um den Kriechenden Günsel handeln.

juditha
by Juditha @19.05.2016, 08:08

1. vielleicht ist links die Vorstufe von rechts, noch nicht ganz aufgehübscht???

2. Zitronenmelisse sieht so aus.

3. Und wenn Du noch so groß bist, mich kriegst Du nicht klein.
by Maris @19.05.2016, 08:01

1. Die linke Pusteblume ist nass geworden.
2. Radieschen
3. Kleiner Junge hüpft auf Papa rum.
by Moni @19.05.2016, 07:58

1. Klarer Fall: links Haargel, rechts Volumenshampoo
by Chispeante @19.05.2016, 07:04

Ich hab auf alles drei keine Antwort.
Die linke Pusteblume hab ich so noch nie gesehen!
Was immer so wächst weiß ich auch nicht:-)
Und Bilder interpretieren ist schwer :-)
by Marga @19.05.2016, 06:47

1. Warum mal so und mal so ? männlich ? weiblich ?

2. Was wächst denn da ? Radieschen ?

3. Was wurde denn da genau gemalt ? obwohl du soo gross bist, bin ich der Herr !

Liebe Grüsse !
by sigrid m @19.05.2016, 02:59

1. Warum mal so und mal so ? Schon oft so gesehen - die linke Pusteblume ist entweder noch nass oder erst am sich entfalten.
2. Was wächst denn da ? Vermutlich Radieschen
3. Was wurde denn da genau gemalt ? Keine Ahnung, erschließt sich mir nicht.
by Steffi @19.05.2016, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: