Kommentare zu «kb20160522»

herrlich und ich war offline, internet funktionierte nicht nach update und heute habe (23.5.) habe ich mich im support weitergebildet und es funktioniert ;) glg
by Brigida @23.05.2016, 11:47

@ Moni,
"wunderprächtig".... ~lächel~, ist das eine neue Wortschöpfung?
by Ursi @22.05.2016, 21:35

Ich wundere mich sowieso ganz oft, wie du das TÄGLICH hin bekommst!

Spielen tue ich zwar auch täglich, aber das kann frau ja wohl nicht vergleichen. Du musst deinen Grips zusammen nehmen, ich nur meine Konzentration.

Finde ich gut, dass du dir das mal gestattet hast!
by Ursi @22.05.2016, 21:29

Mach Dir aber deswegen kein schlechtes Gewissen! Umso größer ist meine Vorfreude auf die Fotos, die Du heute gemacht hast und uns sicher noch zeigen wirst! ;-)
by Regine H. @22.05.2016, 21:03

Gratuliere, das habt Ihr vollkommen richtig gemacht!
by Sywe @22.05.2016, 20:56

Das ist ja mal eine gute Idee!

Nach einem so schönen Sonntag ist mir nach Singen:
Geh aus, mein Herz, und suche Freud...
http://www.youtube.com/watch?v=_9-VLAkMxUw
http://www.youtube.com/watch?v=obuqzvUdA3o

Wer singt mit?
by Xenophora @22.05.2016, 20:21

.... und es war ein schöner Tag, so las ich in Deinem Tagebuch. Wunderbar.

Ich wünsche Deiner lieben Beate und Dir, lieber Engelbert
sowie allen Sf`lern einen schönen Sonntags-Ausklang.

Liebe Grüße
vom Webschmetterling
º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º
«•°•---OO---•°•«
¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸
by Webschmetterling @22.05.2016, 18:43

Richtig so - jeder arbeitende Mensch hat Anspruch auf Urlaub:).
Hoffentlich habt ihr einen wunderschönen Frühsommertag verbracht?!
by lamarmotte @22.05.2016, 18:16

Das ist ok, hoffentlich hattet Ihr einen wunderbaren Tag.
by GiselaL. @22.05.2016, 17:25

Hallo Engelbert,
der "Mut zur Lücke" kommt in unserem "perfekten" Alltag, der all zu oft geprägt ist von ich muss noch dies und das, selten vor.
Ich finde es klasse, dass du uns allen diesen Mut vor lebst und anhand der Kommentare kannst du sehen, welch verständnisvolle und emotional warme Gemeinschaft sich durch dein tägliches kreatives Tun gebildet hat. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!!!

Ich wünsche allen und vor allem dir und Beate ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Chrissy27
by Chrissy27 @22.05.2016, 17:15

fein! Freue mich, dass ihr euch was gönnt!
by Gabi K @22.05.2016, 17:09

Das darf auch mal sein, da sin wir doch alle nicht böse.
by Marita aus Oldenburg @22.05.2016, 17:06

Ich freue mich für dich und Beate und hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag

Herzlichst - Sherdil
by Sherdil @22.05.2016, 17:00

Das finde ich ja super, dass du dir mit Familie mal das schöne Wochenende gönnst. Bei der Sonne muss man nicht am PC sitzen.
Außerdem hast du sicher wieder deine Kamera mitgehabt und wir bekommen irgendwann tolle Bilder zum Staunen.

LG Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @22.05.2016, 16:25

Wie schön, Engelbert macht mal kurz frei! Von Herzen gönne ich Dir und Beate die freie Zeit.
by Gudrun @22.05.2016, 14:27

Richtig so,muss auch mal sein !

Wir waren auch bis 1 Uhr draussen in dieser "lauen Frühlingsnacht" ,es war herrlich!

Allen einen schönen Sonntag :)
by Biggi @22.05.2016, 14:13

. . . und ausgerechnet heute schaue ich mal wieder vorbei. Aber ja, das gefällt mir. Ich finde das genial, dass auch hier auf Seelenfarben mal etwas nicht so läuft wie gewohnt . . . bisous und en güeti Zit fer Dich Engelbert
by martha @22.05.2016, 13:29

Gut so, dass das auch mal vorkommt - das ist doch völlig normal !!!!
Ich hoffe, Ihr hattet "unterwegs" ein paar schöne Stunden und genießt den heutigen Sonntag.
by osti @22.05.2016, 12:40

Finde es super, dass du dir auch "deine Zeit" gönnst.
Hoffe, dass dein Unterwegssein dich gestärkt hat !
Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass du uns jeden Tag im Jahr mit deinen kreativen Ideen begleitest.
Danke dir
by Carina @22.05.2016, 12:39

Ach Engelbert, ein freier Tag steht dir ja auch mal zu , also wir werden es überleben.Zumal ich glaube, du hast wieder tolle und interessante Dinge mitgebracht.
Also ruht euch aus, entspannt euch und dann wieder in alter Frische.
LG .Regina S.
by @22.05.2016, 12:19

Danke für die vielen schönen Seiten - hoffentlich war das gestern ein ganz schöner Tag - und wird das heute auch als Ruhe- und Rasttag!
Alle guten Wünsche aus dem endlich sonnigen Oberösterreich!
by nora @22.05.2016, 12:04

toll finde ich das, das du dir mal einen schönen Tag erlaubt hast, ohne PC, hattest du dir doch schon lange vorgenommen, und nun mal umgesetzt Glückwunsch,
wir SF'ler sind doch so flexibel und können dir mal einen Kalendertag/blatt
gestalten "gg"
schade das ich hier kein Bild reinstellen kann für dich.
allen einen schönen Sonntag der den Namen verdient mit Sonne, mal hier bei mir
by Lieschen @22.05.2016, 11:42

Lieber Engelbert,

das ist die beste Nachricht des Tages. Klasse, dass Du Eurem realen Deinem virtuellen Leben den Vorzug gestattet hast.
by Elke R. @22.05.2016, 10:56

Lieber Engelbert, bei der Gelegenheit möchte ich mal ganz herzlich DANKE sagen für die vielen, wunderbaren Kalenderblätter an jedem neuen Tag.
Das ist eine super Leistung!
Wie stellst du das alles nur immer auf die Beine?
Woher nimmst du die vielen Ideen?
Auch du brauchst mal einen freien Tag und solltest dir allgemein auch mal
eine Schaffenspause gönnen.
by Inge S. @22.05.2016, 10:25

Man sollte viel mehr Zeit mit glücklich sein verbringen! Dazu gehört auch, mal nicht am PC zu sitzen, vor allem wenn die beiden nächsten Tage verregnet sein sollen. Genießt alle das schöne Wetter. :-)

@christine b
Das Kalenderblatt gefällt mir auch sehr.
by Heidi K. @22.05.2016, 10:22

Wie Du siehst, lieber Engelbert, fällt dieses Kalenderblatt NICHT aus - es wird von uns SFlern gestaltet. Sicher haben alle Verständnis dafür, daß Du den Abend nicht mit Arbeit ausklingen lassen wolltest.

Mach Dir einen schönen Sonntag - wir machen's auch.
by Karen @22.05.2016, 10:21

Ist doch gut! An diesem Tag können wir das Kalenderblatt im schönen Sonnentag selber finden. Einen schönen Sonntag, Dir und Deiner Frau.
by Killekalle @22.05.2016, 10:17

Dieses Kalenderblatt finde ich ganz toll (und das ist garnicht ironisch gemeint) - endlich ist der Winter und das kalte Frühjahr in den Sommer übergesprungen - was gibt es da schöneres, als diese Tage intensiv zu nutzen !
Ganz prima gemacht - alle werden das verstehen, daß Du, lb Engelbert nicht nur Sonne und Kraft getankt hast, sicherlich hast du auch viele Ideen aufgenommen, oder gute Gespräche geführt, lustig zusammen gesessen - was auch immer ......
So muß das Leben sein - auch mal spontan und aussergewöhnlich.
Nichts ist so beständig wie die Veränderung
by Irina @22.05.2016, 10:12

Sehr vernünftig!

@Christine: An so einem schönen See habe ich gestern auch eine Weile gesessen, sogar noch mit einem Reiher dabei. Das war sehr schön. Der Hund fand dann, er müsste rein springen und musste sich danach lange schütteln! Aber bis wir wieder beim Auto waren war sie wieder weitgehend trocken. :-)

Habt alle noch einen schönen Sonntag!
by Niclis @22.05.2016, 09:53

Das ist sehr okay! Habe volles Verständnis für Dich. Auch ich bin spät nach Hause gekommen und da hätte ich - nach einem schönen Tag und Abend - auch keine Lust mehr, am PC zu arbeiten. Man muss auch mal konsequent "Nein" sagen können.... Gönn Dir also die Ruhepause!! Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir, Beate und allen Sflern!
by Anne @22.05.2016, 09:23

Lieber Engelbert, ich wundere mich sowieso wie Du die SF-Homepage mit all den Themen und Deine sonstigen täglichen Tätigkeiten schaffst.
Gönne Dir doch mal eine Pause und genieße mit Deiner Beate ..
diesen traumhaft schönen Frühsommer-Sonntag
by Christie @22.05.2016, 08:38

Finde ich gut das du mal an dich denkst.
das ist OK.
Liebe Grüße Ulla aus Essen
by Ulla @22.05.2016, 08:27

klasse für dich engelbert! :-)
wenn du unterwegs gewesen bist, gibt es für uns sicher wieder schöne bilder.
ich bin mal ins archiv gegangen und habe am 22. mai 2008 ein schönes bild gefunden, das nehme ich mit in den heutigen tag!
http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20080522.htm
wünsche euch allen einen schönen sonntag, bei uns in österreich ist heute bundespräsidentenwahl.
by christine b @22.05.2016, 08:08

Das ist vollkommen o.k. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
by MOnika (Sauerland) @22.05.2016, 08:00

Dass macht gar nichts, lieber Engelbert. Beate und du, ihr hattet bestimmt einen schönen, ausgefüllten Tag. Ich freue mich für euch.
by Elisabeth M. @22.05.2016, 07:35

...na dann: einen schönen Tag - es muss ja auch mal Ausnahmen geben -
die sind die Würze des Lebens und bringen Spannung mit sich...
by Ursel @22.05.2016, 06:48

Das lese ich gerne. Ihr hattet hoffentlich einen ganz wunderprächtigen Samstag!
by Moni @22.05.2016, 06:33

Ich hoffe, du hattest mit deiner Frau einen schönen Tag gehabt!
Ein schönes Restwochenende euch beiden und der Seelenfarbengemeinschaft wünscht Ute58
by Ute58 @22.05.2016, 05:59

Hallo Seelenfarbenfamilie , bestimmt haben wir dafür morgen ein besonders schönes Kalenderblatt !!
Liebe Grüsse und schönen Sonntag !!
by sigrid m @22.05.2016, 03:16

obwohl es mir fehlt, find ich es gut, dass Du es Dir "erlaubst", es ausfallen zu lassen. Schönen Sonntag wünsch ich!
by DieLoewin @22.05.2016, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: