Kommentare zu «kb20160525»

Sehr phantasievoll (und nachvollziehbar) gesehen. Herrlich, wie schön so Banales sein kann.
by Gitti @26.05.2016, 09:16

Genial... aus der Ferne wirkt es wie eine sitzende Holzpuppe.
by Lina @25.05.2016, 21:46

Wieder einmal bewundere ich Beates wache Augen!
Und das Foto ist wirklich faszinierend!
by Regine H. @25.05.2016, 20:26

Schon unglaublich, was Du und Beate so alles entdeckt. Und natürlich nicht zu vergessen die passenden Worte zu allem, was Ihr seht.

Danke dafür sagt
Gisela
by Gisela @25.05.2016, 17:49

Was ihr alles entdeckt,... irre! Ihr geht wirklich mit offenen Augen durch die Gegend,.. von Weitem dachte ich auch, es wäre ein Tier! Und auf dem letzten Foto sieht man tatsächlich mit Fantasie eine Eidechse!
by Anne P.-D. @25.05.2016, 14:29

))) ihr beiden habt einen richtige Verzauberungsblick - wunderbar! DANKE!)))
by beatenr @25.05.2016, 14:17

Ha! Klasse!
Aus der Entfernung dachte ich zuerst, daß auf dem Dach ein Bärle sitzt.
by Killekalle @25.05.2016, 13:59

Wow, diese Augenblicke liebe ich, auf einmal sieht man so überraschende Bildkreationen der Natur. Super von Beate entdeckt und von Dir Engelbert gut festgehalten.Die Flugechse mit ihrem Blattmann wir wohl noch ne Runde durch die Luft tanzen..
by Helga F. @25.05.2016, 12:43

Die Natur kann schöne Dinge zaubern.
Gut gesehen und festgehalten, .. Dankeschön fürs Zeigen :)
by Webschmetterling @25.05.2016, 12:39

Zauber eines natürlichen Geschehens, kann ich da nur sagen.
Vielleicht braucht der Halter oder die Halterin dieses Wagens "göttlichen Beistand", der die Arme ausbreitet, zum Springen oder Fliegen aufruft.
An die Leichtigkeit im Sein erinnernd.
Wäre eine von vielen Betrachtungsmöglichkeiten.
by Carina @25.05.2016, 11:50

Ich freue mich über dieses Kalenderblatt, es zeigt mal wieder, wie viel Phantasie Ihr beiden habt!

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Autor: unbekannt

by Xenophora @25.05.2016, 10:38

Wieder ein wunderbares Kalenderblatt, danke.
by GiselaL. @25.05.2016, 10:27

Ich liebe euren Blick auf die "Kleinigkeiten" in der Natur und in der Umgebung überhaupt. Obwohl ich noch nie einen Beitrag geschrieben habe, ist es endlich mal
nötig, das nachzuholen und euch sehr herzlich für alle wunderbaren Fotos und
Ideen zu danken. Ich freue mich täglich über das immer wieder tolle Kalenderblatt.
Danke!!!
by Renate @25.05.2016, 10:22

...Engelbert - immer für eine Überraschung gut....:-)

das macht Spaß, in "normalen" Dingen Fantasievolles zu sehen - und du hast das richtige Auge dafür.....
by Janna @25.05.2016, 09:58

Dein Blick für die kleinen Dinge in der näheren Umgebung haben auch mir beigebracht, einfach mal besser zu schauen. Insbesondere, nachdem ich nach einigen Augen-OP's wieder besser sehen kann. :-)
by osti @25.05.2016, 09:51

Ja, ich habe es sofort gesehen - du hast drauf hingewiesen, dass es etwas zu entdecken gibt.
Meine Antennen gehen immer in alle Richtungen. Manchmal wünsche ich mir, dass ich NICHT so viel mitbekomme. Das kann sehr anstrengend sein.

Besonders gut gefällt mir die Perspektive, aus der du die Eidechse fotografiert hast! Aus den normalsten und alltäglichen Dingen macht du ganz oft etwas Besonderes.
by Ursi @25.05.2016, 09:01

Ja, das Dingens auf dem Auto ist mir auch aufgefallen. Mußte sofort an "Luca" denken, der Euch vielleicht abhanden gekommen ist und jetzt wiedergefunden....
Phantasie hat schon was, wirklich faszinierend !
by mirjam @25.05.2016, 08:45

ja, ich sehe es! toll!
mir ist es am ersten bild auch gleich ins auge gestochen, als säße eine puppe am auto. ich liebe solche beobachtungen bei denen man sich mit phantasie etwas vorstellen kann. mir passiert das öfter. :-)
by christine b @25.05.2016, 08:01

Wie so oft im Leben...es kommt auf den jeweiligen Blickwinkel an...*schmunzel*
by Karin v.N. @25.05.2016, 07:51

... wow... Eure Beobachtungen...einfach toll.
Ich schaue auch bewusst, wenn ich in der Natur fahre,
aber für das noch genauere Schauen,
fehlt mir der Blick.
Was Ihr uns Alles zeigt...bewundernswert. Danke
by Gudi @25.05.2016, 04:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: