Kommentare zu «kb20160627»

Ein Bild so schön wie das andere, einfach klasse!!!
Ich schaue sie an rauf und runter und das xMal :)
Dankeschön liebe Heidi P. :)
by Webschmetterling @28.06.2016, 13:38

Einzigartig schön, besonders die Gegenlichtaufnahmen.
by @27.06.2016, 22:51

ganz tolle Fotos, ich bin absolut begeistert. Jedes Bild ein Kunstwerk für sich und eine wunderbare Steigerung. Danke, eine Mohnblumenbegeisterte
by anni1956köln @27.06.2016, 21:17

Diese tolle Bilderserie fängt harmlos an und läuft dann zur Höchstform auf.
Großes, respektvolles DANKESCHÖN.
by Elke R. @27.06.2016, 20:31

soooooooo schön alle, danke fürs zeigen
by Lieschen @27.06.2016, 18:29

Sie sehen so grazil aus und sind doch so kräftig. Ich liebe Mohnblumen und diese Bilder sind einfach wunderschön. Ein dickes Danke schön an die Fotografin und an Engelbert fürs Einstellen. Bitte, es gibt noch viel Mo(h)ntage!!!
by Angela @27.06.2016, 18:08

Eine Augenweide!
by Gisela @27.06.2016, 17:50

@ Sabine P.,
DAS sind aber be-MERKENS-werte Bilder! Bin begeistert!
Ich komme mir dann immer vor wie eine "Knipserin", so sehr bewundere ich solche Fotos.
Das hast du ganz toll fotografiert! Danke an dich und E. für Zeigen!
by Ursi @27.06.2016, 17:47

Es freut mich sehr, dass Euch allen meine Fotos gefallen.
Danke, Engelbert, fürs Zeigen.
Die letzten Mohnblumen habe ich auf Hiddensee fotografiert. Direkt an der Promenade bei Vitte konnte ich diese in der untergehenden Sonne aufnehmen.
Eine einzelne Blume habe ich mitgenommen und gepresst. Leider behält sie dabei ihre schöne rote Farbe nicht, aber es gibt Schlimmeres.
Ich habe auch wieder Bernsteine gefunden, kleine Winzlinge, aber nicht so viele wie voriges Jahr.
Die Insel Hiddensee habe ich zu meiner Lieblingsinsel erklärt und das nicht nur wegen den Mohnblumen.
Vielen Dank für die netten Kommentare!
by Sabine P. @27.06.2016, 17:44

Einfach nur schön, dieser Ausflug zu den Mohnblumen!
Danke vielmals dafür!
by Birgid @27.06.2016, 17:16

Einfach schön !!!! Danke !!!!!!!
by Carina @27.06.2016, 17:00

Danke, für diesen Mohntagstraum!
by Killekalle @27.06.2016, 17:00

könnte gar keinen eindeutigen Favouriten benennen... Eines schöner als das andere!
Danke schön!
by Gabi K @27.06.2016, 16:06

so tolle Aufnahmen, eine schöner als die andere. Danke für Zeigen. Hier sieht man sie ja kaum noch, aber in Meck-Pomm findet man noch viele Felder mit Mohn, Margareten und Kornblumen.
by Christiane @27.06.2016, 15:26

Wunderschön, ohne Worte.
by sylvi @27.06.2016, 14:19

Ganz zauberhafte Bilder.
by Juttinchen @27.06.2016, 13:16

Wunderschöne Mohnblüten-Fotos, da hast Du Konkurrenz bekommen, lieber Engelbert.
Vielen Dank an Sabine P. für diese gelungenen Aufnahmen.
by Moscha @27.06.2016, 12:58

Ich kann es nicht lassen, immer wenn mir ein gezeigtes Bild gefällt, möchte ich es auf meinem PC Hintergrund haben. Diesmal gefiel mir das 5. am Besten.
by Marita aus Oldenburg @27.06.2016, 12:39

Da spüre ich wie eine leichte Brise die Mohnblumen und Gras weht ...
Danke für die herrliche Bilder Sabine P.
Liebe Grüsse
by charlotte @27.06.2016, 12:15

Mohnblüten - immer wieder anders - kann ich gerne ganz oft bewundern!
by Elisabetta @27.06.2016, 11:43

Mohnblumen an der Ostsee, wie zauberhaft. Jede Aufnahme hat ihren besonderen Reiz, ganz gleich ob die Mohnblüte als zarte Einzelschönheit, in der großen Vielzahl als wogendes rotes Blütenmeer, in der untergehenden Sonne mit der Ostsee als Hintergrund oder die so "fein dekorierte" Kapsel zu sehen ist. Wunderbare Aufnahmen sind entstanden und lassen den hier grauen verregneten Montag gleich in einem anderen Licht erscheinen. Dankeschön an Sabine P. und Engelbert dafür, dass wir die Bilder sehen und genießen dürfen.
by Gitta @27.06.2016, 11:26

Alle Bilder wunderschön.
Danke und eine schöne Woche.
by Elke B. @27.06.2016, 10:26

Mit Mohn kann von mir aus auch öfter die neue Woche begrüßen. Ich mag ihn sehr, egal ob der auf dem Feld oder die großen Blüten, die aber genauso kurzlebig sind. Deine Bilder liebe Sabine P. sind andere Mohnbilder mit ihrer Verbindung zum Meer, aber genauso wunderbar!
Danke für Solisten, Verblühte im Abendrot und in der Unmenge auf dem Feld und dafür, dass Engelbert sie uns hier zeigt.
by Karin v.N. @27.06.2016, 10:21

Wunderschön!
Da steigt die Lust auf mehr - Meer und Urlaub!
Vielen Dank fürs Zeigen!
by Chrissy27 @27.06.2016, 10:21

...ein Traum, diese Landschaft!
- und in hinreißenden Bildern eingefangen......:-)
by Janna @27.06.2016, 10:06

@Heidi P.

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Die Natur ist Erholung für Leib und Seele. Aber der Fotografin gebührt ein großes Lob.
by @27.06.2016, 10:00

Da geht mir das Herz auf!
by Mathilde @27.06.2016, 09:37

Wieder wunderschöne Mohnfotos, auch schöne Impressionen mit der Ostsee und Sonnenuntergang! Danke Sabine P.
by Anne P.-D. @27.06.2016, 09:31

großartig! hier sind die mohnbilder "garniert" mit meer, sonnenuntergängen, strand, wiesen mit weißen blumen...einfach wunderschön! dankeschön liebe sabine p!
by christine b @27.06.2016, 09:23

An Mohnbildern kann ich mich nicht sattsehen. Ich glaube an der Ostsee gibt es besonders viele Mohnfelder.
Danke Sabine P für die schönen Bilder die du mitgebracht hast.
by Heidi P @27.06.2016, 08:53

Gute-Laune-Fotos am Montagmorgen.
Thanks for "Poppy Monday" :-)
by @27.06.2016, 08:18

Einfach schöne Fotos.
by silvi @27.06.2016, 07:57

Immer wieder schÖn ! Einfach herrrlich;
man kann sich gar nicht satt sehen, eine Pracht ohnegleichen;
Danke, das erfreut am frühen Morgen und gibt einen guten touch für den Tag;
by gerda @27.06.2016, 07:33

erfrischende Bilder :)
by Catrin @27.06.2016, 07:25

... mir gefallen die Fotos auch sehr, sehr gut...
wunderschön eingefangen - in so vielfältigen Motiven und Anblicken...
das ist superschön!
by Ursel @27.06.2016, 07:07

Soooo schöne Bilder, besonders gefällt mir die einzelne Mohnblüte mit Sonnenuntergang im Hintergrund.
by Pat @27.06.2016, 06:56

Ein Bild schöner als das andere! Klatschmohn ist wirklich ein tolles Objekt, fotografiert von allen Seiten, einfach schön!
Danke an Sabine P. und Engelbert fürs Zeigen!
Allen einen schönen Wochenbeginn. Hier scheint im Moment sogar die Sonne!
by Lisalea @27.06.2016, 06:56

...einfach nur wunderwunderschööön!!!
DANKE Euch für's zeigen, dran "teilhaben" -lassen!DANKE!!!
Allen Seelenfärblern ein schönen Wochenbeginn.
by bellabia @27.06.2016, 06:48

... ja, an Klatschmohn, erfreue ich mich auch sehr.
Staune sowieso, habe gestern viel Klatschmohn, gesehen,
das der starke Regen, dieser Tage ihn noch blühen lässt.
by Gudi @27.06.2016, 02:56

Mohnblumen so weit das Auge reicht.
Das erste Foto vom Sonnenuntergang ist ein Traum... und die Nahaufnahmen... ach was schreib ich... alle Fotos bereiten mir Freude... DANKE.
by Lina @27.06.2016, 00:55

wunderschöne aufnahmen. danke! vor jahren habe ich diese fantastischen mohnblumenwiesen an der ostsee in natura bewundern dürfen.
by sabine @27.06.2016, 00:54

Immer erwiderte wunderschön- so samtig und feeengleich ... hoffentlich auch nächsten Mohntag :-)
by flodo @27.06.2016, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: