Kommentare zu «kb20160704»

Das Bild ist der Traum. Danke!!!
by Sylvi @05.07.2016, 21:36

Das "Auge" hat echt den Durchblick!
by Helga F. @04.07.2016, 22:12

man moechte sich darunter oder dahinter stellen, um von naechster Naehe mitzuerleben, was die Natur bietet. Hinter der Macht eines jeden Wasserfalles befindet sich ein tiefer Frieden.
by MaLa SaHan @04.07.2016, 19:35

Einfach traumschön!
by Gisela @04.07.2016, 18:04

Das ist ein Wahnsinnsfoto, gigantisch schön!
Danke fürs Zeigen.
by Birgid @04.07.2016, 16:44

wundervolles Foto. Tolle Durchblickaufnahme auf die Rückseite eines Wasserfalls. Die gute Ausleuchtung im Vordergrund gefällt mir besonders, wodurch man die verschiedenfarbigen Flechten auf dem Fels gut erkennen kann und auch, dass es Vulkangestein ist, aber auch der tiefenscharfe Durchblick auf eine weite Ebene ist wunderschön. Sehr gelungenes Foto für meinen Geschmack.
Da wäre ich jetzt gerne :))
Wenn ich hätte raten müssen hätte ich auf Island getippt.
Eine wundervolle Insel die ich gerne wieder mal besuchen würde.
by sonja-s @04.07.2016, 16:36

Eine wunderbare Aufnahme - wie schön ist unsere Welt.
by @04.07.2016, 14:20

@ Sieglinde: zuerst war das Bild und die Entscheidung, es zu zeigen ... und dann erst habe ich gesehen, dass das Island ist ... hat also nichts mit der EM zu tun.
by Engelbert @04.07.2016, 13:40

....ich bin selten so innerlich und tief berührt von einem Bild, aber dieses hat es in sich
Nicht nur an Ausstrahlung und Schönheit, nein durch seinen tiefgründigen Sinn.
Danke für dieses schöne Gefühlserleben!
by Frieder Stein @04.07.2016, 13:29

Herrlich! Ein Traum!
by Bettina @04.07.2016, 13:23

Das ist ja ein irre tolles Motiv,... da geht mir gleich das Herz auf! Wunderschön,... Danke für dieses tolle Kalenderblatt!!!!
by Anne P.-D. @04.07.2016, 12:41

Als Hintergrundbild macht es sich sehr schön.
by Marita aus Oldenburg @04.07.2016, 11:50

Ein wunderschönes Foto von einem Land, das leider gegen Frankreich verloren hat. Es wäre schön, dort mal hinzureisen, aber dies wird für mich ein unerfüllbarer Traum bleiben.
by Marita aus Oldenburg @04.07.2016, 11:49

Dort bin ich auch schon gestanden, aber das Wetter war nicht so gut bei uns. Aber es ist ein wunderbarer Platz. Nach Island würde ich sofort noch einmal fahren
by Ulani @04.07.2016, 09:50

Schöööön! Ich unterstreiche ganz dick den Kommentar von @Gudi ;))
by Gerlinde @04.07.2016, 08:45

Wahnsinn! Für mich ein phantastisches Foto. Vermutlich ein wenig "bearbeitet", aber das stört mich nicht. Es zeigt so deutlich die Schönheit, Kraft und Harmonie der Natur - Wasser, Luft und Erde. Ein Traumland, in das ich gerne einmal reisen möchte.
Vielen Dank für diesen Blick nach Island.
by Gitta @04.07.2016, 08:44

Ich dachte im ersten Moment, ich bin in "Tolkiens Welt".
Aber nein, das ist ein echtes Foto?
Das ist ja unglaublich.... Ich gebe zu, aus dieser Perspektive sieht es ein wenig bedrohlich für mich aus. Ich stände lieber auf der anderen Seite. Hätte aber wahrscheinlich nicht solch eine grandiose Aussicht.

Die nördlichen Länder haben für mein Empfinden großartige Landschaften. Da komme ich mir winzig vor als Mensch, wenn ich solche Bilder sehe.
by Ursi @04.07.2016, 08:43

Wunderschõn
by silvi @04.07.2016, 08:38

Wirkt auf mich künstlich - wie eine Fotomontage - und ich fühle mich ein wenig "bedroht"....
by Anne @04.07.2016, 08:08

Es sieht einfach herrlich aus. Aber auch irgendwie unecht.
by MOnika (Sauerland) @04.07.2016, 08:03

einfach herrlich!
by christine b @04.07.2016, 07:18

... es ist so schön, dass ich beinahe dachte, es sei nicht echt...
sieht so unwirklich aus - was es doch für wunderbare Plätze und Dinge auf unserer Welt gibt!
by Ursel @04.07.2016, 06:46

Genau da stand ich auch schon einmal - hinter diesem Wasserfall. Es war die schönste Reise meines Lebens. Natur pur.
by Schnecke @04.07.2016, 06:09

... diesen Blick, real erleben...das wäre es ;-)
by Gudi @04.07.2016, 05:49

Ich merke gerade, Engelbert, Du hast uns dieses Bild ausgesucht, weil am Sonntag Frankreich gegen Island gespielt hat, woll?
by Sieglinde S. @04.07.2016, 02:34

Anfangs der 90er war ich mal 5 Tage im Süden Islands. Die nähere Umgebung von Rejkjavik. Es war Mai, aber nicht so kalt, wie ich dachte. Bevor im Juni die riesigen Schiffe mit den Amis kommen, war es noch nicht so voll an den wichtigen Plätzen.
Mir hat das gut gefallen. Würde gern noch mal dort hin reisen.
Damals sagte ich, so, jetzt weiß ich, woher unser Wetter kommt.
Das hier gezeigte Bild ist wunderschön. Es wäre auch passend für die Suchmaschine bing, die jeden Tag ein schönes Hintergrundbild zeigt.
by Sieglinde S. @04.07.2016, 02:31

Da will ich sofort hin... sooo schön!!
by Croli @04.07.2016, 01:23

Ein Blick in das Paradies... wunderschön.
by Lina @04.07.2016, 01:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: