Kommentare zu «kb20160711»

@libellchen: ich war das erste Mal schwanger und dachte, ich kipp nach den vielen Stufen um ... aber es hat sich gelohnt. Das zweite Mal waren wir am Ende des urlaubs mit vielen Bergwanderungen, das war bedeutend einfacher. Fit sollte man fuer den Aufstieg und die Treppen schon sein ... aber das ist bei fast llen Eishoehlen so.
by Laura @12.07.2016, 09:21

ich war auch schon 2x in Österreich/Werfen in der Eisriesenwelt, und es war wunderschön, wenn auch der Weg dorthin etwas beschwerlich war...
by libellchen @11.07.2016, 21:11

Ohne Farben wär's langweilig, ein bißchen Farbe ist schon gut.
Interessant, daß das in Russland ist, dort hätte ich es nicht vermutet. Ich muss gleich mal schauen, wo Perm ist. Nun, Russland ist ja überwiegend in Schnee und Eis, vor allem Sibirien und der Norden Russlands.
Das Bild ist schon recht eindrucksvoll, vielen Dank.
by Katharina @11.07.2016, 21:09

Es muss beeindruckend sein in dieser Höhle zu sein.
Die Farben stören mich und nehmen, meine ich, den Charme ab.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @11.07.2016, 20:00

Ohne Farben würde es mir besser gefallen.
by Xenophora @11.07.2016, 19:57

Ich war schon zwei Mal in der Eisriesenwelt in Werfen, Österreich und beide Male schwer beeindruckt. Schaut mal http://www.eisriesenwelt.at/die-hoehle/bilder.html
by Laura @11.07.2016, 14:28

Fantastisch
by Webschmetterling @11.07.2016, 14:24

Sieht teils aus wie Engelgestalten,.... sehr beeindruckend!
by Anne P.-D. @11.07.2016, 13:47

Herrlich erfrischend die Vorstellung in dieser Eishöhle zu sein. Zumindest momentan in der Sommerhitze. Eine traumhaft schöne Aufnahme. Danke !2JQJ
by Carina @11.07.2016, 12:46

Kühle..... im Moment her damit, in Nature würde es mir noch besser gefallen, Farbe finde ich etwas kitschig
by Lieschen @11.07.2016, 12:09

Sehr mystisch, aber die Farben müssten für mich nicht sein.
by @11.07.2016, 09:57

Mystische, geheimnisvolle Kühle durch die Beleuchtung, aber auch die ursprüngliche Natur beeindruckt bei diesem Foto. Solche Eishöhlen hab ich noch nicht gesehen.
by Karin v.N. @11.07.2016, 09:18

Oh in der Nähe von Perm war ich schon einmal. Von den Eishöhlen habe ich aber damals nichts gewußt. Sieht toll aus. Im Dachsteingebirge gibt es glaube ich auch ganz tolle Eishöhlen. Da möchte ich gerne einmal hin
by funny @11.07.2016, 09:17

wunderbar sind diese Eishöhlen. Ich kenne die von Lina erwähnte Eisriesenwelt in Werfen auch und war total beeindruckt und als Österreicherin stolz dass wir solch einmalige Naturwunder haben..
Diese hier in Russland sieht auch phantastisch aus. Gerade richtig für diesen heißen Tag an dem wir hier in Wien 36 Grad im Schatten erwarten. Beim Anschauen kann man sich wenigstens in Gedanken schön abkühlen.
by Christie @11.07.2016, 08:11

schön - aber wenn die Beleuchtung "unbunt" wäre - ja dann, würde es mir noch besser gefallen.
by u @11.07.2016, 08:08

Schöne Lichtstimmung! Ich kühle mich schon mal vorab in dieser Höhle ab, da wir heute Temperaturen von 32 Grad erwarten!
by Schnecke @11.07.2016, 06:33

Hat etwas märchenhaftes an sich... sehr schön.

Ich war mal in der Dachstein Eisriesenwelt Werfen... sie ist die größte Eishöhle der Erde. Es war sehr beeindruckend.
by Lina @11.07.2016, 00:46

Wie ein Altar aus Eis.
by MaLa SaHan @11.07.2016, 00:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: