Kommentare zu «kb20160716»

... ab hier ist alles möglich! :-)
by Schnecke @17.07.2016, 07:40

über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Schöner Sonnenuntergang.
by Maria @16.07.2016, 22:45

HIMMEL UND HOELLE
HELL UND DUNKEL
OBEN UND UNTEN
FROHSINN UND TRAURIGKEIT
WOHLERGEHEN UND LEID
alles besteht im gleichen Moment - das eine und das andere zusammen ergeben dann das ganze Bild des Lebens
wenn man auch an dem aussen geschehenen nichts aendern kann, so kann man doch fuer sein inneres waehlen und danach leben und handeln, nur ist es nicht immer leicht, seine Vorsaetze durchzufuehren.
by MaLa SaHan @16.07.2016, 22:17

Urlaubsfeeling....
So was habe ich immer nur auf dem Weg in den Urlaub gesehen...
by Gabi K @16.07.2016, 21:46

Diese dunklen Wolken zeigen für mich Unheil an - siehe Nizza und Türkei. Am Horizont liegt ein goldenes Land - für wem? Man könnte dieses Bild auch als Metapher nehmen für die islamische Haltung einiger radikaler Führer, erst durch die Dunkelheit gehen, das Böse (die Ungläubigen) bekämpfen und am Ende kommt man ins Paradies.

Die Geschehnisse in Nizza machen mich sehr betroffen, meine Anteilnahme gilt den Opfern, den Verletzten, den Traumatisierten und ihren Angehörigen und Freunden.
by Sywe @16.07.2016, 21:21

Ãœber allen dunklen Wolken ("Gipfeln" lt. Goethe) ist Ruh............ der Sonne entgegen und das Licht einatmen ...... kam mir als Erstes in meine Gedanken. Aber,wie es da drunten aussieht, geht uns alle an.
by mirjam @16.07.2016, 20:48

Grau(ens)zone...
Darunter wabert nicht unbedingt nur Gutes.
by Barbara P. aus C. @16.07.2016, 19:14

*Leichtigkeit - getragen werden - wie in Watte gepackt*
Das Bild ist ein Augenschmaus und tut der Seele gut.
by Webschmetterling @16.07.2016, 18:39

Freiheit.....
by Anne P.-D. @16.07.2016, 18:34

Milka, die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt
by Xenophora @16.07.2016, 15:53

unendlicher Weite und Glückseligkeit
by Birgid @16.07.2016, 14:06

... ein Gefühl von Freude undWohlbehagen.
by Gudi @16.07.2016, 13:00

Weite
by @16.07.2016, 12:52

von angenehmer Kühle, Frische, alles daneben vergessen.
hab erst geschrieben und dann gelesen,
ich weiß jetzt nicht soll ich mich freuen oder traurig sein, dass die Türkei benannt wird in der Seelenfarbenwelt , es könnte einem schlecht werden ob den Geschehnissen, ich gehe heute zu einem interkulturellen Fest.
by ikedi @16.07.2016, 11:06

Freedom...
by @16.07.2016, 10:56

: alles bedrohliche unter sich lassen, die Hoffnung spüren und die Leichtigkeit genießen
by Lieschen @16.07.2016, 10:34

...Hoffnung
by nora @16.07.2016, 09:43

...und immer, immer wieder geht die Sonne auf...
by Karin v.N. @16.07.2016, 09:08

Ich möchte mich in die Wolken reinkuscheln, fühle mich an das Lied "über den Wolken erinnert" und schwebe leicht dahin, den Sonnenuntergang oder Aufgang genießend.
by Margot @16.07.2016, 09:05

Bedrohung, Angstgefühl.
Gruß Ulla aus Essen
by Ulla @16.07.2016, 08:57

Freiheit und Frieden
by petra @16.07.2016, 07:47

Ein Gefühl von Befreiung, denn oben ist es hell und licht,
unten ist es nur noch dunkel.....
Gruß von Chris
by @16.07.2016, 07:16

....Reinhard Mey....über den wolken.......hach, haben wir noch vor kurzem am bürgerfest in eilendorf lauthals mitgesungen, später dann noch das Huh Huh Huh ;) Gerne würde ich grad da oben fliegen....und geniessen...
glg
by Brigida @16.07.2016, 06:58

... schwerelos darüber schweben....
by Pat @16.07.2016, 06:52

@ Carina
habe erst geschrieben und dann erst die Kommentare gelesen... wir hatten wohl den selben Gedanken.
by Lina @16.07.2016, 00:52

... über den Wolken... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein......
by Lina @16.07.2016, 00:50

Es braut sich was zusammen. .... ich finde es passend zu den Meldungen aus der Türkei. ...
by flodo @16.07.2016, 00:23

Das Bild löst bei mir kein gutes Gefühl aus, weil die dunklen Wolken mir bedrohlich vorkommen. Weiße Wolken wären mir lieber gewesen.
by marianne @16.07.2016, 00:19

Da fällt mir das Lied ein : "Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Alle Ängste , alle Sorgen blieben dahinter verborgen. Alles, was uns gross und wichtig erscheint, ist bloss nichtig und klein......:-( oder so ähnlich.
Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit.
by Carina @16.07.2016, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: