Kommentare zu «kb20160726»

so einen VW Bus hatte ich auch als ich in der Pfalz zu Hause war. Ich ärgere mich heute manchmal, das ich den nicht behalten habe.
by Astrid @26.07.2016, 22:55

Traumhaft schöne Eindrücke. Ich freu mich auf mehr.
by @26.07.2016, 22:14

Wunderbar, die Reise geht weiter. Danke für den Link.
by @26.07.2016, 21:57

wie schön! Danke für die Fortsetzung!
by Gabi K @26.07.2016, 21:23

Schön, wieder mitreisen zu dürfen. Tolle Bilder sind das. Danke dafür.
Ich finde es immer sehr spannend, über andere Länder zu hören und von deren Sitten zu erfahren.
by Bettina @26.07.2016, 18:29

Schön, dass es weiter geht. Auf Big Island haben wir leider nur wenige Tage verbracht, sodass mir diese Insel nicht so bekannt ist. Pu'uhonua o Honaunau hätte ich auch gerne noch besucht, aber mir war nach unserem Hubschrauberflug über die Vulkane so schlecht, dass da leider nichts mehr draus wurde. :-(
by Pusteblume @26.07.2016, 13:05

...traumhaft - und toll fotografiert......:-)
by Janna @26.07.2016, 12:30

Es ist schön, auf diese Weise mitreisen zu können.
by Marita aus Oldenburg @26.07.2016, 10:45

Da ich selbst wohl niemals mehr so eine Reise antreten kann finde ich es um so schöner diese Reise mit euch machen zu können und freue mich auf die Weiterfahrt
LG.Regina S.
by @26.07.2016, 10:16

Ein hawaiianisches Freilichtmuseum, sehr interessant!
Hinreisen würde ich auch nicht wollen, aber davon lesen finde ich sehr spannend. Vielen Dank dafür.
by Niclis @26.07.2016, 09:11

Ist das wieder schön. Danke.
by sylvi @26.07.2016, 09:09

Oldtimer haben einfach ein Flair und ich schaffe die Verbindung zum Menschenalter. Wie sagte eine Freundin unlängst zu mir: "Oldie but goldie". Wie der "Uralt" :-) VW-Bully. Im Jungseniorenalter von 50+, indem wir sind :-). Mit jedem Lebensjahr mehr zum Oldtimer :-).
Wunderschön, diese "sprechenden" Aufnahmen vom Nationalpark und danke für das Teilen der schönen Seite dieser Kultstätte, Engelbert.

by Carina @26.07.2016, 07:49

...da stimme ich Gerda zu: sehr interessant und informativ -
dort würde ich sonst nie hinkommen - und so kann man auf diese Art vieles lernen und erfahren -
wie wunderbar!!!!
DANKE!
by Ursel @26.07.2016, 06:45

Das ist ja sehr interessant; Danke, für soviel Kultur am Morgen,
ich liebe es - über andere Länder / Völker zu hören & lesen;
Freue mich auf die Fortsetzung
by gerda @26.07.2016, 06:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: