Kommentare zu «kb20160801»

Toll was euer fotografisches Auge alles entdeckt und umsetzt.Weiter so!
by gerda.f @03.08.2016, 17:34

Sehr schöne Idee und tolle Makros. Das erste und dritte könnten auch Rätselfotos sein.
Die Hortensienblüten in zartem lila sehen sehr filigran und zart aus.
by @01.08.2016, 22:35

Ich schließe mich @ Bettina 08.2016, 20:46 an, nur ist MEIN Favorit bei den Makros das Letzte, die grüne Hecke.
by Regine H. @01.08.2016, 21:19

Sehr schöne Makros. Das erste ist mein Favorit!:-)
by Bettina @01.08.2016, 20:46

so ein Spaziergang mit einem super "Foto-Auge" ist toll, was du so alles siehst und dann gleich umsetzt, bewundernswert. So ab und zu fällt mir auch so was auf, dann kein Foto dabei, will es mir merken und nochmal kommen, aber dann ist es doch vergessen, danke dir für deine Ideen und die Umsetzung auch gleich, einfach genial - hat mir sehr gut gefallen
by Lieschen @01.08.2016, 19:29

Auf diese Idee muss mal erst mal kommen👍
EINMALIG!!! Danke.Wunderbar
by Maria @01.08.2016, 18:02

Cool! Von Nahem sieht das Verkehrsschild wie ein Kunstwerk aus!
by Niclis @01.08.2016, 16:41

Das mag ich, vielen Dank.
by Althea @01.08.2016, 16:34

Super, lieber Engelbert!
Danke für diese Ansichten...
by Birgid @01.08.2016, 16:28

Ein Königreich für Deine immer wieder überraschenden Ideen, lieber Engelbert.

Ãœber die Ansichten hat sich gefreut
Gisela
by Gisela @01.08.2016, 15:21

Auf so eine Idee zu kommen, von Natur bis zu alltäglichen Dingen am Wegesrand das optisch so toll darzustellen,... echt klasse! Danke!
by Anne P.-D. @01.08.2016, 15:08

Mit dem Engelbert mal richtig eine Runde spazieren gehen, sich von ihm erzählen und inspirieren lassen, das wär mal was.
Ich meine du nimmst uns ja öfter mit auf Spaziergänge, virtuell eben, aber so real.... Ja, könnte ich mir gut vorstellen!

LG,
BeFe
by @01.08.2016, 14:43

Lieber Engelbert, Du überrascht mich immer wieder. Ein Abendspaziergang mit Strukturen. Das muss einem erst einmal einfallen - vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Aufnahmen. Ich staune Bauklötze (ein Ausspruch aus Franken)
by @01.08.2016, 14:34

Deine Ideen Engelbert :-O) Komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Toll !!!!
Danke dir :-)
by Carina @01.08.2016, 12:37

Klasse Aufnahmen! Solche "Strukturfotos" liebe ich und versuche mich auch selbst immer gerne daran. Die Verbindung zum Spaziergang und den "normalen" Fotos finde ich prima. Besonders fasziniert mich das Rücklicht des Autos. Die Hortensienblüten sind im Detail wunderschön. Die Strukturen des Verkehrsschildes hätten auch einen interessant verlegten Mosaik-Bodenbelag darstellen können. Als Rätselbild wäre ich da wohl nie drauf gekommen, dass es sich um die (gealterte?) Oberfläche eines Verkehrsschildes handelt. Das Grün der Hecke, ebenfalls fein strukturiert, bildet einen für die Augen wohltuenden Abschluss.
Fein, was Du da wieder für uns sichtbar gemacht hast, lieber Engelbert.
by Gitta @01.08.2016, 10:51

Jeder Spaziergang hat seine Strukturen.
Die einen laufen mit Hunden durch die Gegend, völlig strukturlos, wie ich zum Beispiel. Ich entscheide individuell während des Spaziergang, in welche Richtung ich laufen werde. Irgendwie ergibt sich dann immer eine Struktur.
Oder mit Fotoapparat wie Engelbert (oder Smartphone), der uns dann mit seinen Strukturen überrascht.
Spannend ist es immer. Bei mir sind es dann meistens die Kilometer, die wir dann zurückgelegt haben. Gestern waren es lt. Runtastic 4,55 km in einer Stunde. Das Laufmuster, das sich dann ergibt, ist meine Struktur.
by Juttinchen @01.08.2016, 10:48

Diese Gegenüberstellung gefällt mir sehr gut, faszinierend. Danke!
by Sywe @01.08.2016, 10:14

Super tolle Idee! Würde ich nicht so ohne weiteres drauf kommen.
by sylvi @01.08.2016, 09:49

Das Krakeliermuster auf dem Verkehrsschild ist sensationell.
by Killekalle @01.08.2016, 09:40

...jaaaa - genau so muss "Spaziergang" sein!
- tolle Einzelheiten im Gewohnten entdecken - dann kann auch ein zunächst "langweilig" erscheinender Spaziergang zum spannenden Ereignis werden.....das gefällt mir....
by Janna @01.08.2016, 09:18

Du bist ein Künstler, tolle Idee und ganz hervorragende Nahaufnahmen, die mit dem Thema Strukturen das Besondere darstellen.
Verkehrsschild wirkt wie ein Mosaik und macht Lust zu weiteren kreativen Ideen.
Danke, der Tag hat gut begonnen :-)
by Petra @01.08.2016, 09:17

Klasse, vor allem das Foto von dem Verkehrsschild, da wäre als Rätselbild niemals drauf gekommen!
by owl @01.08.2016, 09:14

Toll, was du alles siehst - und wie du es uns zeigst! Glückwunsch zu diesen Bildern.
Ich wünsche allen eine gut strukturierte Woche ;))
by Gerlinde @01.08.2016, 09:09

Wieder genial Deine Aufnahmen, lieber Engelbert. Danke!
by MarianneBo @01.08.2016, 09:08

Gekonnt gemacht! Sehr schön!
by christine @01.08.2016, 09:05

Bravo - *in die Hände klatsch*
Also Engelbert, du hast es einfach drauf!

An Dingen, an denen ich achtlos vorbei gehe, findest du immer was Besonderes. Ich kann nur staunen über dich.
Beim 1. Bild musste ich doch wirklich suchen, welchen Bildausschnitt du genommen hast *schäm*.

Das wird bestimmt eine besondere Woche. Ich bin schon ganz gespannt auf Dinge, die vielleicht auch ich entdecke. Der Monat fängt schwungvoll an!
by Ursi @01.08.2016, 08:55

sehr schön sind die strukturen, das verkehrsschild wäre ein für uns unlösbares rätselbild gewesen. :-)
am meisten erfreuen mich die hortensienbilder.
by christine b @01.08.2016, 07:54

...tolle Entdeckungen gemacht! ...
Auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches -
auf den zweiten Blick bekommt es eine Struktur... :-)
by Ursel @01.08.2016, 06:48

... die Nahaufnahmen, der Hortensienblüte und der Hecke, erfreut mich.
by Gudi @01.08.2016, 06:06

Wunderschöne Hortensien ! und schöne Bilder -
aber das Verkehrsschild hat "ausgedient" - gehört(e) ausgetauscht ?
by gerda @01.08.2016, 04:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: