Kommentare zu «kb20160802»

schöne Bilder - liebevoller Text dazu - das tut gut am Morgen, selbst wnnn es 1 Tag später ist.. DANKE
by beatenr @04.08.2016, 11:28

Schöne Idee, die alten Bäume zu bezeichnen. Bin gepannt wie viele du findest.
Die Kastanie sieht schon sehr beeindruckend aus.
by @02.08.2016, 22:12

Ich staune immer wieder, was Du so am Wegrand alles findes und ablichtest. Die Edelkastanie hat es mir angetan, schade, dass man so prächtige Bäume so selten sieht.
by Sywe @02.08.2016, 21:06

Euer Sparziergang war ja wirklich sehr effektiv. Vielen Dank für die heutigen schönen Bilder. An Herbst mag ich eigentlich noch nicht denken, eventuell werden die Äpfel ja in der Pfalz früher reif als bei uns?
by @02.08.2016, 18:18

Die Ă„pfel - zum ReinbeiĂźen, auch wenn jemand anderes das bei dem hinteren wohl schon getan hat.
by Gisela @02.08.2016, 17:37

Ich möchte auch die Zeit anhalten, Äpfel, die reif werden, Stoppelfelder. Das hat doch wirklich schon einen herbstlichen Charakter. Das habe ich gestern auf meiner Fahrradtour gedacht.
Danke fĂĽr die Fotos.
Ob du die 100 Bäume findest???
by tigram @02.08.2016, 17:06

Vergass ich doch, sorry, die Ă„pfel, die zum Reinbeissen einladen.....bis auf den sog. einen.
by Carina @02.08.2016, 12:42

Dass sie das Warndreieck noch nicht gewechselt haben, ist super. Die Schnecke ist ja absolut ungefährlich :-) und die Edelkastanie ein wahrer Hingucker. Jetzt soll doch ja keiner sagen, dass das sog. Alte(r) nicht etwas Besonderes hat. Gibt Schatten, symbolisiert Weite und lässt uns ausruhen und ankommen. Meine Wahrnehmung, die sich da zu Worte meldet. Einfach schön! ... und daneben läuft die Fahrstrasse und lässt Bewegung der modernen Zeit zu.
by Carina @02.08.2016, 12:40

oh, die Kastanie hätte ich jetzt älter geschätzt. Ja, ich habe 20 Jahre draufgerechnet, trotzdem erscheint sie mir riesig.
by Gabi K @02.08.2016, 11:30

schön war es wieder mit spazieren zu gehen, so reife rote schöne Äpfel habe ich hier bei mir noch nicht gesehen, aber wir sind immer etwas später dran. Auf die 100 alte Bäume Bilder freue ich mich schon mal etwas, mein Lieblingsgedicht ist "die gestutze Eiche", ich denke du kennst das auch
by Lieschen @02.08.2016, 11:14

Danke fĂĽr die Fotos! Die roten Ă„pfel haben wirklich was besonderes!
Mit den alten Bäumen, da gibt es bestimmt auch einen Ginkgo-Baum irgendwo!
Der ist ja uralt und auch besonders!!!!!! Vielleicht entdeckst du ihn mal! :-)
by Anne P.-D. @02.08.2016, 11:06

Es ist schön, solche Fotos zu sehen.
by Marita aus Oldenburg @02.08.2016, 10:32

Einfach köstlich, dieser Spaziergang!
by sylvi @02.08.2016, 09:52

Ich denke auch schon ein wenig an Herbst, wenn ich die Stoppelfelder in der Umgebung sehe und wenn sich die Vogelbeere orange färbt.....
Habe es mir zur Gewohnheit gemacht, dein schönes Kalenderblatt, morgens anzusehen.
Danke, lieber Engelbert.
GruĂź v. Chris
by Chris @02.08.2016, 07:03

... der riesige Baum ist ein Wunder...
Ich bin gespannt, was Du bei der Suche alles findest...
und feue mich aufs Anschauen können...
by Ursel @02.08.2016, 06:42

...sehr schöne Bilder. Auf meinen Scooterfahrten,
sehe ich schon einige gelbe Blätter.
Das kann doch noch nicht ein Vorbote des Herbst es sein, denke ich mal
by Gudi @02.08.2016, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: