Kommentare zu «kb20160803»

DANKE, Petra H. für die Fotos und die künstlerischen Variationen , und Engelbert fürs Einbinden in den Strauß schöner Dinge hier bei SF.
by beatenr @04.08.2016, 11:31

Danke fuer's Teilen :-)
by Laura @04.08.2016, 10:50

Ein wunderschönes Bild.
Viel Liebe und ein Urvertrauen,
lassen solche wunderbaren, warmen Bilder entstehen.
Es tut in der Seele gut dies Bild anzuschauen.
Dem kleinen Jungen wünsche ich alles Glück der Welt.
Danke für dieses Bild.
Freundliche GRüße von Emma
by Emma @03.08.2016, 23:27

Sehr schön. Ganz tolle Idee!
by tigram @03.08.2016, 22:50

wie schön...
by Xenophora @03.08.2016, 22:15

Danke für die schönen Bilder, Petra
by Gabi K @03.08.2016, 21:21

Sehr berührende Bilder. Man könnte meinen, er kann die Gedanken seines Teddys lesen, einfach süß.
by @03.08.2016, 21:09

Liebe Petra,
danke für die beiden Fotos von Deinem Enkel und Dank auch an Engelbert fürs Zeigen.

In diesem Alter sind die Kinder noch fotogen und posieren meistens gern vor der Kamera. Ich wünsche Deinem Enkel alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und Dir viel Freude an dem Kleinen.
by Sywe @03.08.2016, 20:57

Das Bild mit dem großen Teddy ist so berührend liebe Petra. Ich habe es gestern schon im Tagebuch immer wieder angeschaut weil ich es soooo schön finde.
Auch das zweite Foto gefällt mir sehr. Deine Bearbeitung und den Spruch dazu sind auch sehr gelungen. Großes Dankeschön für´s Zeigen Petra und auch Engelbert.
by Uschi S. @03.08.2016, 20:43

Ach wie hat der kleine Liebe sein Teddy gern, so süss.
Und den Spruch müsste man immer im Kopf haben.
Danke Petra und Engelbert.
Liebe Grüsse
by charlotte @03.08.2016, 19:37

Wunder-, wunderschön. Sehr berührend. Wieder einmal ein grosses Danke!!!
by Carina @03.08.2016, 18:51

Danke, Petra, daß Du diesen wunderbaren Augenblick mit Enkel und dem Teddy eingefangen hast und die Seelenfärbler teilhaben läßt. Es drückt unendlich viel Vertrauen aus.
Aber auch das 2. Foto mit dem schönen Spruch gefällt mir.

Herzlich grüßt
Gisela
by Gisela @03.08.2016, 18:44

Das ist ein sehr schönes und berührendes Bild. Toll gemacht, Petra.
by Bettina @03.08.2016, 18:08

Wunderschöne Fotos beide findet
Regina S.
by @03.08.2016, 17:38

Ich sag einfach mal DANKE
by Stephanie @03.08.2016, 15:30

Zum Kontrast am Morgen in den Nachrichten Bilder aus Aleppo, wo Kinder verstaubt durch einen Bombenangriff aus einem zerstörten Haus getragen werden. Wir leben auf einer Insel und merken es oft nicht.....
by Buck @03.08.2016, 14:55

Einfach berührend und wunderbar! Danke vielmals!
by Sissy aus Wien @03.08.2016, 14:40

Danke, Petra H., für die schönen Fotos, das Motiv mit dem tollen Spruch!!! Das würde ich mir gerne in meinen Ordner speichern,.. ist das erlaubt? Es hilft, mir selber oder auch Freunden vielleicht damit einen positiven Tag zu wünschen! In meinem Freundeskreis brauchen gerade einige liebe Menschen Zuspruch!
Danke auch Engelbert für die Erklärung zu dem Foto vorher schon im Tagebuch, was mich gleich ansprach!!!!!! Freue mich erneut über das heutige Kalenderblatt!!!! DANKE!!!
by Anne P.-D. @03.08.2016, 13:07

So wunderschön sind Motiv und die Bearbeitung, dass man ja fast"Pipi" im Augenwinkel hat ((Petra)) ! Du hast ein super Gefühl, Stimmungen und Emotionen im Bild festzuhalten. Ein großes Kompliment an Dich und ein dickes Danke an Engelbert, uns diese Bilder hier zu zeigen!
by Karin v.N. @03.08.2016, 12:19

Ganz wunderbare Bilder - herzlichen Dank an Petra und an Dich lieber Engelbert.
by @03.08.2016, 12:01

Danke Petra für die tollen Fotos und die Grußkarte.
Eine wunderbare Idee.
Ich habe auch noch drei von meinen heißgeliebten Teddys und zwei Puppen.
Besucher wundern sich vielleicht manchmal über die "Sofabesetzer", aber ich möchte sie nicht in den Schrank verbannen.
Im letzten Jahr habe ich Babysöckchen für mein Enkelkind stricken wollen, da der erste Versuch zu klein wurde, trägt meine Puppe nun neue Socken :-)
Ich wünsche allen Lesern, dass es immer Tröster in Ihrem Leben gibt
by Chris @03.08.2016, 11:58

Wunderschön, mehr kann man nicht sagen!
by sylvi @03.08.2016, 10:54

Toll Petra, beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Die Bearbeitung beim zweiten Foto hast du super gemacht....*Daumen nach oben*
by Heidi P @03.08.2016, 10:39

Hallo Petra - das sind d i e Fotos, die unter die Haut gehen- vielen herzlichen Dank! und bei Engelbert an die richtige Stelle geraten ! Vielen Dank an beide ! Bei mir kommt das Bild noch zusätzlich genau zum richtige(ren) Zeitpunkt an: meine Enkelin hat heute ihren 12.Geburtstag. Ich freu mich auch,wenn wir heute alle mit ihr zusammen feiern können.
by mirjam @03.08.2016, 09:17

ach wie lieb! danke liebe petra und lieber engelbert für diese reizenden bilder!
by christine b @03.08.2016, 08:48

Tolles Bild, nur das Größenverhältnis zum ersten Bild ist anders.
Gefällt mir außerordentlich gut! LG Helmut
by Helmut @03.08.2016, 07:37

Das gefällt mir gut! Danke für das Teilhaben lassen.
by Margot @03.08.2016, 06:45

jedes Kind - auch das Kind, welches in jedem Erwachsenen noch lebt, braucht einen Teddybaer, ganz egal, ob er gross oder klein, alt und verschossen in der Farbe, oder neu - er wird geliebt und bekommt einen Ehrenplatz auf dem Bett oder Sofaecke, Sessel oder Abstellbrett.
by MaLa SaHan @03.08.2016, 03:30

Der gute alte Teddy... ein Freund fürs Leben.
Ich könnte das erste Foto immer ansehen... es ist so schön.
Danke für die liebevollen Fotos.
by Lina @03.08.2016, 01:13

Wunderbar ! Ganz bezaubernd ! Prima Idee !
by Katharina @03.08.2016, 01:03

Sehr schön alle! Danke Petra und Engelbert!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @03.08.2016, 00:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: