Kommentare zu «kb20160810»

Bin gern mit spazieren gegangen und hab mich über vieles amusiert !
Danke; liebe Grüsse
by charlotte @10.08.2016, 20:38

Einfach großartig, in so ein fremdes Stillleben an der Hauswand einzutauchen...
by Xenophora @10.08.2016, 18:32

Welch eine schöne Spaziergangskatze. Wer wohl oft in diesem Sessel sitzt?
by Killekalle @10.08.2016, 18:22

Ein Spaziergang ist wie ein Buch mit unterschiedlichen Kapiteln, wenn Menschen, wie Beate und du die Augen offen haben.
Selbst bin ich immer wieder an gleichen Orten und entdecke oftmals etwas Neues, das schon lange da ist, ich es aber nicht sah.
by Carina @10.08.2016, 13:31

Interessant euer Spaziergang, der Stubentiger ist natürlich die Krönung, alles andere aber auch lesens- und sehenswert
LG.Regina S.
by @10.08.2016, 12:18

Der Stubentiger wußte wohl nicht, wie ausdauernd Du sein kannst....*g*
Ein außergewöhnlicher Hauseingang finde ich. Das müssen schon sehr "individuelle" Leute sein. *schmunzel* Die Holzbrettchen sind vom Material her total verschieden und scheinen aus den jeweililgen Orten als Souvenir mitgebracht worden zu sein für diesen Zweck. Die Idee finde ich prima, aber ob ich meinen Hauseingang so gestalten würde? Ich denke eher nicht.
by Karin v.N. @10.08.2016, 11:08

Dieser Spaziergang war ja sehr ergiebig. Die Bilder heute erfreuen mich und das Schild der Familie i.S. Kinder ist sehr amüsant.
by @10.08.2016, 11:03

danke für den netten bunten Spaziergang, hat mir gefallen mit den "Traumreisen" oder echte, gute Idee
by Lieschen @10.08.2016, 10:52

Wunderschön, vor allem diese Holzschilder. Sie sagen viel aus.
by sylvi @10.08.2016, 10:43

Alles sehr schön und interessant.
Tolle Anregung die bereisten Länder so in Erinnerung zu bringen.
by Christine @10.08.2016, 09:09

Lieber Engelbert,
wieder mal sehr interessante Details.
Übrigens hab ich mich wegen des Seelenfarbentreffens das gleiche wie Schnecke gefragt. Liebe Grüße an alle Seelenfärbler von Libellchen.
by libellchen @10.08.2016, 09:05

Danke, es war ein schöner Spaziergang mit vielen Eindrücken. Ich mag es, weil Du immer auf die kleinen, oft unscheinbaren Sachen aufmerksam machst und sie in Szene setzt.
Heute gefällt mir die Kreativität der Familie, die ihr Haus mit den unterschiedlichen Tafeln dekoriert hat. Ja ich denke auch, sie waren schon mal dort und es ist Erinnerung...
by Pat @10.08.2016, 07:49

Das ist ein kunterbuntes Kalenderblatt, das mir sehr gefällt - trotz Auto für die letzte Fahrt, aber auch das gehört ja untrennbar zum Leben dazu. Das Profilfoto der Katze ist dir gut gelungen. Tja, uns regt nichts auf, wir haben Kinder.. grins und seufz gleichermaßen... das ist schon so... Wenn ich die Entfernungstafeln der Reiseziele sehe, frage ich mich, wo meine jahrelange Abenteuerlust geblieben ist. Momentan habe ich keine. Zumindest zum SF-Treffen schaffe ich es noch. Apropos, da sollten doch noch nähere Infos von dir kommen - habe ich da etwas überlesen?
by Schnecke @10.08.2016, 05:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: