Kommentare zu «kb20160814»

Plakativ bunt - aber seelenlos.
Spricht mich nicht an, vor allem stört mich auch das die Früchte bzw. das Gemüse keinen Bezug zur Landschaft haben.
by Anna aus M. @15.08.2016, 10:46

Die kräftigen Farben gefallen mir gut !
by Katharina @15.08.2016, 00:30

Die einzelnen Obst- bzw. Gemüsedarstellungen gefallen mir gut, und als Etiketten für Marmelade oder Eingemachtes fände ich sie sehr passend. Die Landschaften dahinter stören mich eher, denn die sehen sich doch alle SEHR ähnlich und ich kann keinen Bezug zu den Früchten erkennen.
by Karen @14.08.2016, 23:11

Oh, kann mich gut erinnern, das gab's schon mal im Kalenderblatt! Hab mir damals einige gespeichert, mit dem guten Vorsatz, sie als Etiketten für Eingemachtes zu nutzen - leider (noch) nicht umgesetzt. Danke für die Erinnerung! :-)
by Margareta @14.08.2016, 21:54

ganz prima gezeichnet und die Farben sind so kraeftig. gefaellt mir sehr.
by MaLa SaHan @14.08.2016, 20:03

An die Wand hängen würde ich sie vielleicht auch nicht, jedoch als Kachelaufkleber hie und da in der Küche finde ich witzig. Dürfen aber nur weiße Kachel sein oder aber auch als Aufkleber auf Eingemachtem. Auch mit Landschaftshintergrund. Das würde mir gefallen.
by Juttinchen @14.08.2016, 19:09

Klare Formen und Farben - wunderbar.

Allen hier einen guten Einstieg in die neue Woche.

Gisela
by Gisela @14.08.2016, 18:53

Mich erinnert es an "Malen nach Zahlen" oder Glasmalerei, bzw. Window-Colors.
Verwendung hätte ich wie "ixi" als Etikett auf meinen Marmeladegläsern/Vorratsgläsern. Dann aber möglichst nur die/das entsprechende Frucht/Gemüse ohne den Landschaftshintergrund.

Malen ist nicht so meins, gerade deshalb meinen Respekt vor dem/der KünstlerIN.

Sonnengrüße an alle.
by Chrissy27 @14.08.2016, 17:23

wunderschön und es paßt so toll in die Jahreszeit. Wie sind die Bilder entstanden, denn das würde auch mich sehr interessieren.
by Christiane @14.08.2016, 16:17

Mich würde interessieren, mit welchem Programm diese Bilder von Obst und Gemüse entstehen.
by @14.08.2016, 15:57

in der Art hätte ich gerne Aufkleber für meine eingekochte Marmelade.
by ixi @14.08.2016, 12:08

Diese Bilder hast Du vor Jahren mal gezeigt. Sind glaube ich von einer "Seelenfärblerin" gemalt.

Wie jede Kunst sind sie eben Geschmacksache. Ich glaube nicht, dass sie am Computer entstanden sind. Mir gefallen sie - allerdings würde ich sie nicht bei mir an die Wand hängen.
by Elisabetta @14.08.2016, 12:01

Mir kommt Klarheit in den Sinn. Das Wesentliche ist im Vordergrund, nämlich Gemüse und Früchte. Wären schöne Fenstermotive für so einen Laden.
by Carina @14.08.2016, 11:56

es erinnert mich an Erntedankfest. der Stil ist nicht meins.
by monika sauerland @14.08.2016, 08:47

Vorlagen fuer Glasmalerei oder Window-Colors?
by Pat @14.08.2016, 08:13

Sieht aus wie Glasmalerei, könnte ich mir gut als Fliesen in einer Küche vorstellen.
by Gerda @14.08.2016, 07:07

Mir gefallen die schlichten Darstellungen. Aber wo findet man solche Bilder? Im Kochbuch eher nicht, oder im Schulbuch, da sind es zuviele. Auch nicht im Gartenkatalog. Oder Preisschilder? Auch als Wandschmuck eher nicht.
Wenn das ein Computer gemacht hat, würde ich gern mal daneben sitzen und aufpassen, wie das geht.
by Sieglinde S. @14.08.2016, 03:14

Ich finde die Darstellungen von Obst, Gemüse und der dazu passenden Landschaft, auch was die Farben betrifft, sehr gelungen.
by marianne @14.08.2016, 00:58

Nicht so meines... Computerkunst...ich könnte es nicht .
by flodo @14.08.2016, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: