Kommentare zu «kb20160816»

Warum soll denn die Laterne auf dem Kopf stehen ? S I E steht doch auf der Glasplatte und die "restlichen" Objekte werden in /von der Platte (Spiegelung) geknipst ... host mi ;)) trotzdem, wenn ich lÀnger hingucke - is mir iibell ........ jetzt guck ich nimmer ;) und aus ...
by mirjam @16.08.2016, 21:21

Wie schaut man denn das an ?
Wie Ingolf schreibt ; "perfektes Verwirrspiel" !
Ob es eine Auflösung geben wird .... ?
Liebe GrĂŒsse
by charlotte @16.08.2016, 20:55

...perfektes Verwirrspiel, schön fotografiert.
by Ingolf @16.08.2016, 14:50

Witzige Spiegelungen ,was man im Glastisch so alles sieht, sogar mit Programm-Vorschau.
by Helga F. @16.08.2016, 14:48

Wenn das Bild auf dem Kopf steht, dann kann doch der Kerzendocht nicht nach oben gucken, und auch der runde untere Griff an der tĂŒrkisen Lampe mĂŒsste nach unten hĂ€ngen, sagt mir jedenfalls meine Logik der Schwerkraft.

Vielleicht ist es ein Spiegelbild, aber da warte ich lieber auf die Auflösung.
by Xenophora @16.08.2016, 14:11

Wieder mal `ne klasse Idee. Wenn das Leben auf dem Kopf steht, wie ich das schon eine Weile bei mir erlebe, hat es durchaus das Schöne darin :-). Wie in diesen Bildern :-)

Brigida im ersten Kommentar, scheint das Àhnlich zu sehen.
by Carina @16.08.2016, 13:49

Die Bilder sind super ---- aber mir wirds grad a bisserl sssscchwwiinnddeelissch ...
by mirjam @16.08.2016, 10:42

Nein, es steht nicht alles Kopf, die Laterne eben nicht
Interessant
LG.Regina S.
by @16.08.2016, 10:42

Ein toller Denkanstoß und schöne Bilder. Allen eine schöne Woche.
by sylvi @16.08.2016, 09:38

tolle blickwinkel!
by christine b @16.08.2016, 09:26

Tolle Perspektive! Auf einem Glastisch fotografiert???
Danke fĂŒrs Zeigen. Allen einen schönen Dienstag.
by Lisalea @16.08.2016, 07:50

Irgendwie kann ich mit den Bildern nichts anfangen.
Ein Tisch, in dem sich alles spiegelt?
Aber die Laterne gefÀllt mir!
by Gise @16.08.2016, 07:47

Das passt: ALLES STEHT KOPF ;)
glg
by Brigida @16.08.2016, 06:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: