Kommentare zu «kb20160822»

Bereit zum Spazieren gehen bin ich auch !
Liebe Grüsse
by charlotte @22.08.2016, 20:04

Bin gespannt, wohin der Weg mich führt!!!! :-)))
by Anne P.-D. @22.08.2016, 17:56

Finde das so..... schön, dass ihr uns mitnehmt. Danke!

Neue Wege gehen, das mache ich auch sehr, sehr gerne.
by Carina @22.08.2016, 13:16

ich mag auch unbekannte Wege sehr gerne, so freue ich mich auf morgen und gehe gerne mit, laß mich überraschen was es alles so zu sehen gibt
by Lieschen @22.08.2016, 10:48

Na ich freu mich, wenn ich auch im Augenblick nicht so gut zu Fuß bin, aber ihr lauft ja für mich und da mach ich doch glatt mit
LG.Regina S.
by @22.08.2016, 10:48

oh, ich komm auch gerne mit! das wird wie ein richtiger Schulklassen-Wander-Tag - aber Hauptsache, alle gucken und reden nicht die ganze Zeit....
by beatenr @22.08.2016, 10:45

Ich mache das auch sehr gerne - auf Wegen gehen, die ich noch nicht kenne. Es ist immer wieder spannend, was man da dann alles zu sehen bekommt. Das mache ich lieber als auf bekannten Wegen spazieren zu gehen, obwohl man auch da immer wieder Neues entdecken kann. Ich bin gespannt. :-)
by Pusteblume @22.08.2016, 09:42

Das wird bestimmt toll, freue mich schon auf den morgigen Tag. Erstens wird es morgen wieder Sommer ... da passen diese sonnigen Bildern richtig gut. Zweitens mache ich morgen mit meinem Göga eine schöne Radtour in der Nähe von Roermond und ... kann gleichzeitig virtuell mit der ganzen SF Gruppe auf Wanderschaft gehen.
by Maria SvD @22.08.2016, 09:25

Auch ich komme gerne mit, ist ja meine letzte Urlaubswoche :)
Wenn ich allein unterwegs bin, traue ich mich eher nicht an unbekannte Wege, mein Orientierungssinn ist da nicht so verlässlich.
auf geht's
by Angela @22.08.2016, 09:10

Heute schließe ich mich auch gerne an, denn das Wetter scheint dort einladend aus ! Bei uns gießt es wie aus Kübeln...
Mal wieder ein ganz andere und total fremde Gegend erleben ....
by mirjam @22.08.2016, 08:42

Bin dabei u freu mich
by silvi @22.08.2016, 08:26

Guten Morgen - es kann losgehen!
Der Vogelbeerbaum sieht schon sehr einladend aus. Ich freue mich auf die gemeinsame Wanderung.
by Gerlinde @22.08.2016, 07:44

... na - da komme ich doch gerne mit...
bin gespannt, was uns da so alles erwatet und begegnet...
by Ursel @22.08.2016, 07:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: