Kommentare zu «kb20160825»

Einfach toll - vielen Dank für diesen Genuss.
by @25.08.2016, 22:11

Die Kiste könnte auch eine Munitionskiste gewesen sein.
by Hans @25.08.2016, 20:53

Nun ist es für mich doch ein Abendspaziergang geworden! Danke für alles sehen, zeigen, erklären (Geburtsort von Kate Moos *gg*) und für die kurzweilige Berichterstattung. Was wird Karl der Käfer morgen sehen?
Ich bin schon neugierig und hoffe auf einen Morgenspaziergang.
by Gerlinde @25.08.2016, 20:46

Ja Beate hat bekanntlich ein Adlerauge ... Was findet man so in den Wald, vielleicht war das einmal eine Futterkiste für Rehe oder andere Wild Tiere.
Mooslandschaften sind bezaubernd, man muss sie nur von Nahem anschauen.
Die Samenstände stehen wie Wächter dieser kleinen Zauberwelt.
Die Bilder sind extra und hab mir die hellen als PC Grundbild genommen !
Nun warte ich auf Karl der Käfer ?
Vielen Dank Engelbert und Beate für diese erfrischende Promenade.
Liebe Grüsse
by charlotte @25.08.2016, 18:57

schön war es wieder mit zu laufen in dem schattigen kühlen Wald, und in dem Moos ist ja richtig was los, da ruhe ich mich noch etwas aus und laufe morgen wieder mit, ich freue mich.
by Lieschen @25.08.2016, 18:47

Waldspaziergänge faszinieren mich immer,selbst ohne Kamera.Bin gerne mit gegangen und ich brauchte nicht zu schwitzen.Danke für diese Nahaufnahmen lieber Engelbert!Du könntest dich ja mal von Beate inmitten des Waldes ablichten lassen.
by gerda.f @25.08.2016, 18:21

Eigentlich möchte ich gerne jeden Tag einen solchen Spaziergang unternehmen. Auch ich schleppe immer meine Kamera mit. Da es aber hier heute viel zu heiß für eigene Unternehmungen ist, habe ich mich über die weitere Folge des erfrischenden Waldspazierganges sehr gefreut. Es ist wunderschön zu sehen, wie zart und eigen das Moos aus der Nähe betrachtet aussieht. Geburtsort von Kate Moos *hihi*, ich glaube, das fällt mir in Zukunft immer ein, wenn ich mal auf eine moosbewachsene Stelle im Wald treffe. Der Platz, den Du fotografiert hast, lieber Engelbert, sieht so einladend aus, dass man sich auch gerne dort mal niederlässt. Und dann kann man singen: "Ein Bett im Moosfeld"....
Danke an Dich und Beate (als tolle Mitbeobachterin). Bin gespannt auf morgen.
by Gitta @25.08.2016, 15:50

Diese Moosaufnahmen faszinieren mich, eine Welt für sich, die unser Auge nicht richtig wahrnehmen kann. Danke, lieber Engelbert!
by Sywe @25.08.2016, 13:53

Unglaublich eindrücklich euer beider Waldspaziergangentdeckungsreise. Traumhaft, das Spiel mit der Kamera.
by Carina @25.08.2016, 13:38

Kate Moos - :-) - wie niedlich. Ein schöner Einblick in die Mooswelt.
Und man sagt ja auch - ohne Moos nix los -
Naja, war ein Kalauer, auf jeden FAll ein schöner Weiterspaziergang
L.Regina S.
by @25.08.2016, 13:38

Das war eine gelungene Entspannung in meiner Mittagspause. Danke fürs Mitnehmen!
by Christine @25.08.2016, 13:13

Danke für Folge 3 des Spaziergangs,.... dass Beate da auch eine gute Beobachterin ist, hat sie schon öfter bewiesen! Ihr seid halt ein gutes Team! ;-)))
by Anne P.-D. @25.08.2016, 11:18

Ich gehe heute gerne mit der SF Gruppe spazieren ... im Wald ist es kühl und Engelbert lässt uns soooo schöne Dinge sehen.
Mir geht es in echt manchmal auch wie @Ursel "komm doch weiter, sonst sind wir morgen noch nicht da" oder "hier gibt's doch nix zu fotografieren".
by Maria SvD @25.08.2016, 11:00

Engelbert, deine Spaziergänge begleite ich immer sehr gern. Da gibt es immer wieder Überraschungen und wunderbare Makroaufnahmen. Ich wäre gern einmal bei so einem Spaziergang dabei.
by Gitti @25.08.2016, 10:25

wunderschön - gerade an diesem heißen hellen Tag tut es mir gut, mit Euch im dunkleren, feuchteren, kühleren Wald spazieren zu gehen. Und ich liebe Deine Texte! - DANKE!
by beatenr @25.08.2016, 09:46

ein herrlich unterhaltsamer spaziergang, lieber engelbert!
by Mai-Anne @25.08.2016, 08:50

Entzückend, fabelhaft &
so herrlich interpretiert !
Danke, das ist eine spezielle Kunst ;
by gerda @25.08.2016, 08:09

... ich liebe solche Spaziergänge über alles...
Manchmal bin ich alleine unterwegs und schaue auch mit "Kamera-Augen" in die Welt. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, wird's dem anderen schnell langweilig - ... und ich höre dann: ".. wann kommste denn endlich... ich dachte, wir gehen spazieren..."

by Ursel @25.08.2016, 07:14

die Bezeichnung Aquarium ist ja genial, aber es sieht wirklich so aus. Mit solch Kamera-Augen habe ich noch keinen Spaziergang gemacht. Es sind ganz neue Perspektiven, einfach schön............
Danke fürs Mitnehmen, wünsche Euch einen schönen Tag
by Angela @25.08.2016, 06:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: