Kommentare zu «kb20160830»

Wieder ein wunderschöner Spaziergang.
Die Kommentare zu den Bilder,super.
War wieder schön mitzulaufen
by silvi @31.08.2016, 07:26

Herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen und Kommentare. Ich bin eine begeisterte "Mitläuferin".
by @30.08.2016, 22:42

Ein schöner und abwechslungsreicher Spaziergang.
by @30.08.2016, 21:19

Das war wieder ein wunderschöner Spaziergang heute. Mir gefällt am allerbesten der Baumstumpf mit dem Moos und dem Sauerklee. Ob da noch ein Osterei versteckt ist? So haben wir in der Kindheit Ostereier gesucht....
by Xenophora @30.08.2016, 21:09

Also dürfen wir die Wanderschuhe noch einmal anlassen. Welch wunderschöne Bilder.
Man möchte eintauchen.
by Killekalle @30.08.2016, 20:50

So, jetzt habe ich den Anschluß wieder... schön, dass ihr euch Zeit gelassen habt. Disteln sind wunderschöne Blumen - und dieser Spaziergang ist wohltuend und lehrreich zu gleichen Teilen.
Und die Schmetterlinge sind doch meine Lieblingstiere! In welcher Pracht und mit welcher Leichtigkeit sie unterwegs sind, da könnte man fast neidisch werden.
Ich denke, ich bin morgen wieder pünktlich im Wald - bis dahin allen liebe Grüße!
by Gerlinde @30.08.2016, 20:29

Die Farbe der Distelblüte ist wunderbar, die Bilder auch.
Der Wald immer angenehm und den Mist über sehe ich.
Die Biergeschichte hab ich gern gelesen.
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @30.08.2016, 18:40

"Schluckspechte" finde ich einen herrlichen Namen :-) In allem, lieber Engelbert, liebe Beate, das Gute sehen. So lernt der Biertrinker etwas über diesen Markennamen. Für mich, sorry, diente das Bier, in ganz jungen Jahren, als Haarfestiger :-(
Das Fotografenauge sieht einfach sehr......genau. Super, die Aufnahmen.
by Carina @30.08.2016, 18:11

Selbst den Dreckspatzen, Schluckspechten und Schnapsdrosseln kannst Du immer noch etwas Humorvolles und Interessantes entnehmen. Auch wenn die Flaschen da nicht hingehören, haben sie doch ein hübsches Etikett und Du erzählst uns dazu die Geschichte der entsprechenden Brauerei. Das finde ich einfach toll. Ich gehe trotzdem gerne gleich an der Hütte vorbei, weiter auf dem herrlichen Waldweg, von dem wir heute wieder so wunderbare Aufnahmen zu sehen bekommen. Dieser grün "bewaldete" Baumstumpf sieht wirklich wie eine eigene kleine Landschaft aus, wenn man sich in die Hocke begibt und das alles mit dem fotografischen Auge betrachtet.
Ein großes Dankeschön, Engelbert, auch für diesen Teil des Weges.
by Gitta @30.08.2016, 14:31

Lieber Engelbert, ich liebe es sehr, mit Dir spazieren zu gehen, Du bringst immer so schöne Bilder und - schade, daß es noch kein Dufterlebnis auf dem Computer gibt, dann könnte man den Wald mit Dir ganz toll erleben! Danke Dir!
by Sissy aus Wien @30.08.2016, 14:21

Wunderschöne Bilder, interessant aufbereitet, es macht großen Spaß, mitzugehen...
Danke, lieber Engelbert!
by Birgid @30.08.2016, 13:53

Mit Dir spazieren zu gehen bedeutet, immer wieder bewußt in die "kleinen Welten" einzutauchen und ab und zu sogar mal dabei zu ahnen, dass es auch Elfen und Trolle geben muss im ganz "normalen" Wald... Danke für´s begleiten dürfen Engelbert!
by Karin v.N. @30.08.2016, 12:45

Was für ein weiterer herrlicher Spaziergang,.. den ihr an einem Tag hattet, wir gehen seit Tagen mit, grins! Wieder tolle Entdeckungen auf dem Weg durch den Wald! Nur der Abfall, das regt mich immer wieder neu auf, dass man sowas im Wald findet, und das sind ja keine kleinen Ausnahmen hier,.... was da oft abgeladen wird, da kann man sich nur wundern! Ohne Skrupel! Aber ich genieße lieber weiter den Klee, den bewachsenen Baumstamm,... sicher für gewisse Tiere ein Paradies!
Ich mag es auch, wenn zwischen den Bäumen der Sonnenstrahl zu sehen ist,.. ein unheimlich schönes Bild! Danke wieder für die schönen Fotos, begonnen mit einem meiner Freunde!!!!!
by Anne P.-D. @30.08.2016, 10:43

ich bin mit gelaufen und sitze noch hier und schaue rauf und runter, bis auf die Hütte da renne ich vorbei, gefällt mir alles und ich entspanne mich, danke dafür heute brauche ich das besonders
by Lieschen @30.08.2016, 10:31

Das war wieder wunderbar. Man kann sich richtig in den Wald rein träumen.
by sylvi @30.08.2016, 10:27

Ich finde es toll, dir auf deinem Spaziergang zu folgen. Grad im Wald kann man so viel Schönes entdecken, wenn man die Augen offen hält.

Ulla
by Ulla M. @30.08.2016, 10:13

Ach und die Dreckspatzen , Schluckspecht und Schnapsdrosseln, ja die haben wir auch im Wald.
Engelbert du hast wieder ganz hervorragend aufgepasst um uns besonders schöne Fotos zu zeigen. Ich freu mich jeden Tag , dass ich euch Sellenfärbler vor laaaaanger Zeit gefunden habe
LG.Regina
by @30.08.2016, 10:11

Bin ich froh, dass du dich oft für mich auf den Weg machst mit deiner Beate.
Sonst würde ich viel verpassen. Ich gehe nämlich nicht alleine in den Wald. Genau wie abends im Dunklen nicht mehr aus dem Haus.

Ganz lieben Dank, dass du mir die schönen Fotos ins Haus bringst. Früher bin ich so gerne bei unserem kleinen Dörfchen durch den Wald gegangen. Ach, sind mal wieder so schöne Erinnerungen an früher. Ich glaube, ich werde alt..... schwelge in Kindheitserinnerungen.
by Ursi @30.08.2016, 08:59

Sagenhaft "herrlich" nicht nur die Fotos, sondern auch die Kommentation und interessant auch die *Bier-Kunde; immer mal was Neues ;
by gerda @30.08.2016, 08:46

Danke, ein wunderschöner Ausflug in die Natur wieder an diesem Morgen.
by ErikaX @30.08.2016, 08:30

danke für die wunderbaren waldbilder. was man sonst nicht beachtet, da sieht man welch arge stachel die disteln haben! hübsch ist das waldhaus! schade dass die dreckspatzen drinnen waren und es nicht der mühe wert fanden, ihren müll mitzunehmen. die licht-schattenspiele auf dem farn sehen besonders schön aus.
by christine b @30.08.2016, 07:43

... viele schöne Bilder...
interessante Entdeckungen -
in jeglicher Form...
by Ursel @30.08.2016, 07:02

so ein schöner Waldspaziergang, Danke :-)
by Astrid @30.08.2016, 03:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: