Kommentare zu «kb20160902»

Da kriege ich doch gleich Lust nachzuspringen :-)
by Carina @02.09.2016, 20:05

Man nannte es Zeitlupenphotographie, oder so aehnlich.
Es ist nur eine mutige junge Dame - es waere eine unvorstellbare Kunst, wenn 8 Maedchen so synkronisiert abspringen koennten, um eine solche Aufnahme zu machen.
Aber gut gemacht, um ein interessantes Photo darzustellen.
by MaLa SaHan @02.09.2016, 19:42

Jippih und platsch :-), ich vermute ebenfalls, dass es sich um 8 Aufnahmen handelt, die zu einer tollen Fotomontage "übereinandergelegt" worden sind. Die Fototechnik hat sich ja enorm entwickelt. Super Foto und herrlich erfrischend dazu.
by Gitta @02.09.2016, 17:01

Platsch - Platsch - Platsch - Platsch - Platsch - Platsch - Platsch - Platsch - Platsch

Technik, die begeistert!
by LuY @02.09.2016, 14:33

Sieht wirklich spektakulär aus solch eine Fotomontage, wofür mindestens 8 Fotos übereinander zu packen sind. Wie es geht weiß ich glaube ich, aber versucht hab ich so etwas noch nie. Wär doch mal in Angriff zu nehmen...
by Karin v.N. @02.09.2016, 12:14

Sieht echt mutig aus, aber ich tippe auch nur auf eine Person.
by sylvi @02.09.2016, 11:25

Serienfotos geschickt eingesetzt
LG.Regina S.
by @02.09.2016, 09:56

Lustig, genau so ein Foto existiert von meiner Nichte. Wurde damals auf Mallorca geknipst.

Ob das oben auch Mallorca ist?
by funny @02.09.2016, 09:33

Herrlich! Hab gerade im Urlaub auch so ein Mädel fotografiert (allerdings nicht in einer so tollen Serie) und würde sowas auch selbst gern mal machen. Kommt sicher noch...
by Croli @02.09.2016, 09:26

Ohnein,das ist nicht mein Ding.
Aber ein schönes Foto.
by silvi @02.09.2016, 08:41

Na ja, sieht gut aus was die Damen da so machen.. ich denke das ist nur eine
Person die da springt.. zum einen sind das die gleichen Bikinis... die gleichen Haare..
außerdem wäre es so was von leichtsinnig und auch gefährlich!!!
Das Meer ist sehr schön.. könnte mir jetzt auch gefallen:-))
wünsche allen ein schönes erstes Septemberwochenende....
by lisa @02.09.2016, 08:39

also ich glaube, dass das nur eine Dame ist......alles Andere würde mir sehr gefährlich erscheinen ......

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Karin
by Karin @02.09.2016, 08:16

Interessantes Bild - mein Ding war es nie, so ins Wasser zu springen. Ich bewundere beider Leistungen - die der jungen Dame und die des Fotografen.
by Gerlinde @02.09.2016, 08:12

yippie! rein ins meer! tolles bild!
das habe ich früher auch gemacht- reinspringen, heute gehe ich brav über den sand oder die steine hinein.
by christine b @02.09.2016, 07:54

Schaut super aus... die Dame... oder die Damen sind tapfer.
Da bekomme ich gleich Sehnsucht nach dem Meer.
by Lina @02.09.2016, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: