Kommentare zu «kb20160908»

Leider erst heute gesehen, aber dennoch bin ich total begeistert. Jeder einzelne Monat hat seinen ganz besonderen Reiz. Den September finde ich so witzig, einfach toll. Vielen Dank, liebe Bettina, und auch an Engelbert fürs Zeigen.
by Gitta @09.09.2016, 14:01

Oh, wie wunderschön!!
(Dachte schon, diese Rubrik gäbe es gar nicht mehr. Schön, lieber Engelbert, dass es sie doch noch gibt!)
Es ist schwer, da die besten auszuwählen, denke aber, für mich wären es Februar, April und November. Und der September ist witzig, der gefällt mir auch sehr gut! Tolle Werke, Bettina!
by Croli @09.09.2016, 10:10

Ganz-ganz tolle Aufnahmen! So einen Kalender würde ich mir sofort an die Wand hängen - Engelbert und Bettina: Danke fürs dran teilhaben lassen
by Karen @09.09.2016, 00:10

Ganz wunderbare Motive. Da lacht das Fotografenherz.
by Sylvi @08.09.2016, 22:35

Ich freue mich sehr, dass Euch mein Kalender gefällt.
Ich danke jeden Einzelnen von Euch vielmals für das Feedback.
Einige kenne ich persönlich, andere vom Lesen auf Seelenfarben,
alle möchte ich herzlich grüßen
und Danke sagen für die lieben Kommentare.:-)


@Sieglinde S.
nein, ein rotes Auto war es nicht.;-) Es ist ein glasgerahmtes Bild mit rotem Hintergrund. Eine Auslage vor einem Geschäft, vom Regen überrascht.;-)

@ Ursi
Na klar verrate ich die Schrift, sie heißt "Marela". :-)

@ Lieschen
gute Besserung
by Bettina @08.09.2016, 21:32

Liebe Bettina und Engelbert,

danke für das Zeigen dieser wunderschönen Kalenderblätter. Sie gefallen mir alle sehr gut, es sind wunderschöne und gut komponierte Aufnahmen.

Bettina, ich wünsche Dir weiterhin einen guten "Fotoblick".

Liebe Grüße
by Sywe @08.09.2016, 21:22

Ganz zauberhafte Fotos sind das, liebe Bettina. September, Oktober und November gefallen mir am besten, aber eigentlich sind ja alle 12 Kunstwerke. Danke Dir - und Engelbert fürs Zeigen.
by Gerda @08.09.2016, 19:46

Liebe Bettina,
ich wollte dich schon in die Liste der "Vermissten" einschreiben, wenn sie denn erscheint. Und nun das!

Was hast du wieder für bemerkenswerte Bilder geknipst. Ich bin sehr angetan!
Meine Favoriten sind Februar (soll angeblich mein Stein sein), Mai - ganz toll, Oktober - knackig geknipst....
März gefällt mir und auch der November. Und du hast eine sehr schöne Schrift gewählt.
Magst du mir die Schriftart verraten?
by Ursi @08.09.2016, 19:37

Danke für die Gestaltung des Kalenderblattes! Tut dem Auge so..... gut
by Carina @08.09.2016, 18:49

ein wunderschöner Kalender ist dir da gelungen liebe Bettina, schaue ihn mir die nächsten Tage nochmal an, denn heute bin ich so schwindlig, aber erkennen konnte ich trotzdem deine schönen Bilder, danke für die Aufmunterung
by Lieschen @08.09.2016, 17:47

Bettina, du hast sehr schöne und interessante Motive gewählt, Tropfen durften natürlich nicht fehlen - und so ist ein herrlicher Jahreskalender entstanden.
by Gitti @08.09.2016, 15:59

Sehr schöne Bilder und außergewöhnliche Perspektiven.
by Marina S. @08.09.2016, 13:49

Jedes Blatt für sich ist gelungen.
Besonders finde ich die Eiskristalle im Januar, die wunderschöne Druse, das kreative Tropfenbild, das Lächeln der Statue mit den Spatzen (kommt mir vor als würde sie wegen der Spatzen lächeln), die Kastanien (weil ich Kastanien mag) und der schöne Dezember.
Sehr schön auch der unaufdringliche Monatsname so dass der Focus auf den Bildern ist.
Hast Du sehr schön zusammengestellt liebe Bettina F.
War schön mal wieder was von Dir zu sehen, gleich an zwei Tagen hintereinander :))
Deine Kamera und Du ihr seid ein gutes Team :))
Danke fürs zeigen lieber Engelbert
by sonja-s @08.09.2016, 13:23

danke - ganz wunderbar - wären auch ein paar hübsche Postkarten dabei.
@ engelbert: gibt es im Archiv einen "Sammelplatz" für alle Kalenderblätter?
by DieLoewin @08.09.2016, 12:21

Wunderschöne Fotos. Der September hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
by Elisabetta @08.09.2016, 12:09

Danke für die Kalenderblätter,.... mir gefallen die Traubenhyazinthen, Muscheln und Kastanien am besten!!!!
by Anne P.-D. @08.09.2016, 11:29

Super Bettina, deine Kalenderblätter sind einfach nur Klasse. Sie sind alle wunderschön, aber müßte ich einen Favoriten benennen, dann wäre es der November ;) Dankeschön für's Zeigen.
by Heidi P @08.09.2016, 11:18

O wie schön, 12 Monatsblätter nach langer Zeit wieder hier im Kalenderblatt! Und dann noch sooooo tolle Bilder; Januar und November sind wirklich Traumbilder. Vielen Dank.
by Maria SvD @08.09.2016, 10:24

Wunderschöne Kalenderfotos mit einer sehr gekonnten Bearbeitung
Hut ab
LG.Regina S.
by @08.09.2016, 10:07

Wunderschöne Bilder.
Vielen Dank dafür.
by Sommerregen @08.09.2016, 09:44

Wieder einmal fantastische Motive als Kalenderblätter, fotografisch und gestaltungstechnisch mehr als gekonnt! Beifall dafür liebe Bettina!
by Karin v.N. @08.09.2016, 09:02

Liebe Bettina - schon, als wir uns zum Treffen im Juni 2009 in Dresden kennen
lernten, habe ich Dein fotografisches Auge für`s Motiv bewundert! Mit diesem
fantastischen Jahresrückblick hast Du Dich selbst übertroffen! Man kann diese
Bilder immer wieder ansehen....
by Inge-Lore @08.09.2016, 08:56

Wow - solche fotografischen Künste kann ich nur bewundern! Ein großes Lob für Dich, liebe Bettina. Ich könnte nicht sagen, welches der Fotos mein Favorit ist. Sie sind alle toll!!!
by Anne @08.09.2016, 08:48

Wun-der-schön!
Sehr passend, harmonisch und schön ausgesuchte Motive. Klasse Bettina!
Herzliche Grüße
satu
by satu @08.09.2016, 08:31

Ich bin von den schönen Kalenderblättern begeistert, den würde ich wirklich gerne auch in "echt" an die Wand hängen wollen.
by Pat @08.09.2016, 08:29

herzlichen dank liebe bettina für die wunderbaren bilder! den september finde ich ganz reizend, ganz etwas besonderes sind auch april, juli und november.
by christine b @08.09.2016, 07:39

... einfach geniale Fotos -
ich scrolle immer wieder rauf und runter - und erfreue mich an den wundervollen Aufnahmen -
so wunderschön - die Motive und die Gestaltung -
meine Hochachtung!

Ich freue mich auf weitere Fotos... :-)
by Ursel @08.09.2016, 07:17

Liebe Bettina,

eines schöner als das andere. Da lacht das geschulte Foto Auge.
Danke für das Betrachtendürfen.
Gruß von Chris
by @08.09.2016, 07:15

Liebe Bettina, es ist eine Freude, Deine wundervollen Bilder zu betrachten. Da hast Du wahrscheinlich einige tausend Motive abgelichtet, um dann endlich diese schöne Auswahl zu treffen. Das Bild vom März mit dem roten Untergrund könnte auf einem roten Auto gemacht worden sein, oder?
Ich wünschte, ich könnte noch viel mehr Bilder von Dir sehen.
Für diese schönen Kalenderblätter danke ich dir herzlich.
by Sieglinde S. @08.09.2016, 02:29

Vielen Dank, Bettina, fuer die Kalenderblaetter, einzigartig, besonders das Januar Blatt.
by MaLa SaHan @08.09.2016, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: